Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Das ist ja dämlich D: Finde ehrlich gesagt grenzwertig, dass man dafür keine art Launcher hat, dass man das im Windows mit einer Oberfläche einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir die Settings in Ruhe anschauen und OHNE zu spawnen.

Spawn halt nicht und drück ESC !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich getan ;) Und beide male wurde ich mitten bei der Tätigung meiner Einstellungen gekickt. Meine erste Einschätzung: es gibt eine Default-Idle-Time. Das würde bedeuten:

- Betrittst Du einen Server und spawnst nicht, wirst Du nach X Minuten gekickt

Blöd nur, wenn man gerade in den Settings ist. Ich muss das jedoch verifizieren indem ich noch einmal auf mehrere Server gehe und nicht spawne und die Zeit stoppe. Mehr Infos sobald ich gemessen habe. Zweimal kann noch Zufall sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott ist der Singleplayer verbuggt......

-Soldaten stehen in the "T" Pose rum - teilweise sogar im/durch den Hummer!

-Panzer fliegen durch die Luft

-Soldaten fliegen durch die Luft

-Meine Leute feuern auf die Mauer hinter der sie sich verstecken weil dahinter feinde sind - aufstehen wollen sie nicht

-Cutscene -> level lädt -> für 2 sec startet die nächste cutsecene, aber dann lädt er doch nochmal die vorherige cutscene

Außerdem ist zu vieles komplett sinnfrei.

Man kämpft sich durch einen Bereich in dem man 50 oder mehr Moorhühner Feinde killt, und am Ende stehen da 2 Hummer rum und ein Typ erklärt uns "gut dass man euch für den Einsatz ausgewählt hat - steigt ein" *häääää????*

Durch das hin und her springen zwischen verschiedenen Leuten, und dieser komischen Verhör Geschichte (hallo dice? zu viel CoD gespielt?), fällt es einem schwer von der Geschichte mitgerissen zu werden. Das Fünkchen Atmosphäre das vorhanden ist, wird duch die ganzen Bugs immer wieder im Keim erstickt.

Außerdem sind die Moorhühner Gegner und meine Leute dümmer als die Bots in Battlefield 2! Das muss man erst mal schaffen!

Ich hör jetzt mit dem SP nach ca. 3 Stunden auf. Das ganze ist einfach zu unfertig als das man sich das auf "dauer" antun kann. Evtl. spiele ich ein anderes Mal weiter.

Bad Company 1 und 2 war da um Welten besser. Für den Singleplayer von CoD:MW3 ist Battlefield 3 definitiv keine Gefahr.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chatbox Implementierung:

post-29895-1319538922_thumb.jpg

Wie kann man nur einen solchen Scheiß programmieren.. :facepalm:

Für das komplette HUD kann doch nur die Putzfrau zuständig gewesen sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich warum die Chatbox rechts ist, und nicht links - wir machen das mal anders als die anderen Games und machen sie nach rechts - weil wir sind individuell! D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Verifikation meiner Aussage: Die Default-Idle-Time beträgt exakt 5 Minuten. Ist man bis dahin nicht gespawnt, wird man gekickt. Die Meldung lautet schlicht "You have been kicked by an Administrator". Passiert immer exakt nach fünf Minuten. Diese Zeit reicht in der Regel um seine Einstellungen zu tätigen, allerdings schaut man sich beim ersten Blick die Menüs ja manchmal etwas länger an. So geschehen bei mir.... nun bin ich schlauer :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist man bis dahin nicht gespawnt

Nicht gespawnt, sondern im Menü die Kits ausprobiert und dann in die Settings gegangen. Nach fünf Minuten kommt der Kick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich warum die Chatbox rechts ist, und nicht links - wir machen das mal anders als die anderen Games und machen sie nach rechts - weil wir sind individuell! D:

Ja, hinter dem Ganzen ist weder Sinn noch Nutzen zu erkennen..

Das unverständlichste daran ist noch, das gerade das HUD in den älteren Titeln bis ins kleinste durchdacht war, und perfekt zum Spiel gepasst hat, sowohl optisch wie auch funktional.

Hier hat man den Eindruck als hätte man außer "schön bunt und hip" weiter keinen Anspruch gestellt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chatbox Implementierung:

post-29895-1319538922_thumb.jpg

Wie kann man nur einen solchen Scheiß programmieren.. :facepalm:

Für das komplette HUD kann doch nur die Putzfrau zuständig gewesen sein..

Es sollte heutzutage möglich sein ein Chatfenster als Overlay zu machen, welches der Spieler selber einstellen kann. Nach Positionierung, Schriftgröße, Skalierung, Transparenz, ob und welche Hintergrundfarbe...etc pp .

Blizzard kann sowas ja auch. Aber bei denen ist PC Leadplattform, das ist der Denkfehler :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guild Wars konnte das auch^^ generell MMOs sind was Interface-Individualisierungen angeht scheinbar wesentlich weiter als Shooter :( Wobei UT das glaube auch schon konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz kurzes bild des spiels bisher: es hat sich einiges getan im gegensatz zur beta. jet fliegen ist einfach nur max awesome jetzt, es macht einfach richtig spaß :somuchwin: nur meiner meinung nach machen boden-stinger von engis den dogfight kaputt, wie in der beta schon befürchtet. ich bin quasi dauer locked und wenn ich von einer stinger getroffen werde sterb ich im jet instant und mein flugzeug ist bei 55%. hinzu kommt das mich die dinger bis ins unendliche anvisieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.