Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Das kenn ich! Aber es gibt noch bessere Sachen. Da kannste teilweise aus 4 Metern Höhe Runter springen, alles O.K.

Da springste ne Mauer von einem Meter Höhe runter, haste Selbstmord begangen.

Kommt bei mir aber erst nach folgenden Sachen:

- Panzer explodiert wegen Auto

- Panzer bleibt an Autos hängen!

- Panzer kommt Berg nicht hoch, Physik setzt aus, und du überschlägst dich rückwärts!

- Panzer ruckelt die Ganze Zeit, obwohl er steht!

- Flugzeug oder Helicopter fliegen gegen Mast/Berg, obwohl noch mehrere Meter Platz sind!

...

usw.

Ich hab auch was Gutes: Versucht mal, in Operation Firestorm in der Amibase über diese Sandsackteile zu springen. Habe es einmal gemacht, bin dabei tot umgefallen --> bad luck oder Selbstmord.

Sowieso falle ich manchmal tot um, wenn ich über irgendwas rüber laufe und habe dann angeblich Selbstmord begangen oder bad luck. Einmal wars, als ich über ein paar recht kleine Trümmerteile rübergelaufen bin (also klein wie Steinchen, nichts, wo man drin hätte steckenbleiben können oder so).

Dass ich beim Starten in einen vor mir spawnenden Jet geknallt bin, hatte ich noch nicht, habs aber schonmal bei nem Kollegen beobachten dürfen.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Operation Firestorm

Ich seht eine Shell von einem Panzer auf mich zu fliegen, und laut Flugbahn muss die mindestens 10 Meter über mich drüber gehen -> Treffer -> nochmal -> Treffer -> nochmal -> Treffer -> ich bin tot......

Und ja, es war dieser Panzer.

ich hab heut noch andere Absurditäten erlebt - z.b. schießt mich einer mit der USAS nieder der garnicht in meine Richtung geschaut hat.

Alles auf 15ms Servern....

ach ja - die TV-Missile ist auch wieder 3 Mal in unserem Heli beim Abschuss detoniert. :P

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie brechen die kritiken nicht ab.

sicher bei bf2 gab es auch leute die bf2 kritisiert haben.

warum auch immer.

aber bei bf3 scheint es nicht mehr aufzuhören.

Nicht nur das, BF3 ist schlapp 4 Wochen alt und hat seit Release weit über 50% Playerbase verloren.

Der Verlust über diesem kurzen Zeitraum spricht für das Gameplay und die gute Arbeit des Marketings.

Inwieweit das sich jetzt auf BF4 auswirkt muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Für mich ganz klar spielerisch eine Totgeburt und EA hat finanziell "kurzfristig" sein Ziel erreicht.

Forumthemen im Vergleich zu BC2 sind hier auch Mangelware geworden. Sei es positiever oder negatiever Natur, es wird sich so gut wie über nichts unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab eben auch kurz versucht zu spielen... aber puuh da ploppen gegner einfach vor dir auf, wirst durch die Wand abgeschossen, Rpg gelame, campen ohne ende und vorallem dieses Drekcksnachtsichtvisier... meine Güte das Ding dürfte tagsüber net mal funktionieren, is das ein blödsinn. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm schon...

Ich hab mir die letzen 10 Seiten hier durchgelesen und musste immer wieder lachen. Dann hab ich so nachgeschaut, was denn grad so gezockt wird (Steam, Screenshot-Thread, usw.) und kam zu diesem Ergebnis :)

Der BF3 Screenshotthread hat 6 Seiten....HAHAHAHA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und? Wir wissen alle das es kein tolles Spiel ist... aber gibt "in dem Bereich" nunmal nix anderes ausser halt Bf2... Skyrim is ja wieder was ganz anderes ;)

gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b. schießt mich einer mit der USAS..

Die Waffe hat eh der Weihnachtsmann gebracht -_- kein Plan wie EA den dazu gebracht hat, aber ich schätze mal sie haben ein paar mehr Rentiere als Activision geboten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b. schießt mich einer mit der USAS..

Die Waffe hat eh der Weihnachtsmann gebracht -_- kein Plan wie EA den dazu gebracht hat, aber ich schätze mal sie haben ein paar mehr Rentiere als Activision geboten..

Das ist doch diese Shotgun... Hab da Videos gesehen Oo

UNIVERSAL SOLDIER! Das Ding wemst ja alles weg! :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumthemen im Vergleich zu BC2 sind hier auch Mangelware geworden. Sei es positiever oder negatiever Natur, es wird sich so gut wie über nichts unterhalten.

Das ist mir auch aufgefallen "früher" war wesentlich mehr los. Seit Bad Company wird es auf allen Community Webseiten immer ruhiger, und viele fahren ihre Webseiten runter.....

Mit BF2 überhaupt kein Vergleich! Da sind die Foren ja regelrecht explodiert. Aber nicht mit negativer Kritik so wie das jetzt ist, sondern mit Erfarungsberichten, Tips, es wurden Strategien!!! ausgetauscht, coolen Storys erzählt, Infos was man denn alles in den Gamefiles gefunden hat, etc.

Und dann als die ersten mods daher gekommen sind... "DAS" war ein Spiel das einem langfristig etwas für sein Geld geboten hat!

BF3 ist mehr ein Quickie.

Battlefield 3: The Community Killer :bye:

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles eine Frage der Erwartungshaltung.

Ich für meinen Teil hatte bis ich BF2 in den Händen hielt, fast gar nichts über dieses gelesen.

Aufgrund eines Trailers und später dem Introvideo, das ich damals ganz geil fand, hab ich mir das geholt.

Und in den ersten Spielstunden war ich richtig geflasht, weil es so viel Action, so viel neues gab.

Das Spiel hat mich damals in seinen Bann gezogen, trotz einiger Macken wars einfach fantastisch, so jedenfalls meine Erfahrung.

Ein halbes Jahr vor Release von BF3 wird man mit zahllosen Hands On, Previews, Trailern und Dev-Diaries gequält, die einem das Blaue vom Himmel versprechen. Jede spektakuläre Szene wird schon im Vorfeld 3x beleuchtet, dass wenn man sie als Spieler selbst erlebt man nur noch denkt: "Ahja, das war jetzt die Szene". Das raubt einem einfach die besonderen Momente.

Spass kann man trotzdem haben. Allerdings wird es einem durch die Vorberichterstattung sehr schwer gemacht.

Zusätzlich kommen die spielerischen Schnitzer, die DICE sich erlaubt hat.

PS: Übrigens gab es in dem Trailer zu BF2 einige Szenen, die nie so im Spiel vewirklicht wurden :innocent:

Bearbeitet von yii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.