Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Na wo man da über die Felder hoppelt, und die vielen Russen mit den Fallschirmen abspringen, wo man dann vom Jet verfolgt wird und bla und blubb, ich habs auch übersehen, aber dann nicht nochmal gespielt deswegen^^

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wo man da über die Felder hoppelt, und die vielen Russen mit den Fallschirmen abspringen, wo man dann vom Jet verfolgt wird und bla und blubb, ich habs auch übersehen, aber dann nicht nochmal gespielt deswegen^^

Yap an die Mission erinnere ich mich gut.... so viele Fehler in einem Level....

Muss ich nochmal schaun - das ist mir ganz entgangen.

Danke für den Hinweis! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COOP ist ja so nervig :facepalm:

Keinerlei Kommunikation und alles so unglaublich langweilig, dabei will ich doch nur mein G3 und die MP7 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COOP ist ja so nervig :facepalm:

Keinerlei Kommunikation und alles so unglaublich langweilig, dabei will ich doch nur mein G3 und die MP7 :(

Klar hast du Kommunikation..

..wenn du mit nem Kumpel aufm TS hockst oder so :ugly:

Edit: Und die MP7 ist doof

Bearbeitet von Gambler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte bitte bitte endlich tv raketen fix mit dem patch. auf dauer ist es echt nervig.

Heute ist 3 mal die TV-Missile meines Gunners beim Abfeuern in unserem Helikopter explodiert -> Teamkill

Und von Jets und Hubschraubern ist sie auch wieder abgeprallt - sowas von nutzlos das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte bitte bitte endlich tv raketen fix mit dem patch. auf dauer ist es echt nervig.

Heute ist 3 mal die TV-Missile meines Gunners beim Abfeuern in unserem Helikopter explodiert -> Teamkill

Und von Jets und Hubschraubern ist sie auch wieder abgeprallt - sowas von nutzlos das Teil.

Wo wir grad bei der TV-Missile sind:

Wenn ich mit meinem Gunner fliege, der TV-Raketen frei hat, zieh ich kurz, nachdem er mir das okay gibt, den Chopper einmal nach hinten, damit die Chopper"nase" quasi nicht im Weg der TV-Rakete ist. Bisher ist die TVMissile bei uns erst einmal im Chopper explodiert, und da hab ich verpasst nach hinten zu ziehen.. Aber ich hab leider gar keine Ahnung, wie hoch der Prozentsatz an explodierenden Raketen ist und ob wir vielleicht einfach nur Glück hatten.. Hat vielleicht jemand ähnliche Beobachtungen gemacht? o:

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist einem von euch schon malpassiert, dass man von einer IGLA aus dem Pilotensitz einer AH-1z geschossen wird welche 100% in Ordung war?

Ich hatte das 3 bis 4 Mal. Dabei erfolgte der Schuss immer direkt von Hinten, auf das Heck.

Als ob die IGLA durch die AH gedrungen währe und direkt meinen Spieler getroffen hat.

Die AH-1z hat laut meinem Gunner KEINEN Schaden genommen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COOP ist ja so nervig :facepalm:

Keinerlei Kommunikation und alles so unglaublich langweilig, dabei will ich doch nur mein G3 und die MP7 :(

Also ohne Teamspeak haste kaum eine Chance durch den Coop zukommen, Mann MUSS sich Absprechen, deswegen ja COOP ;)

Ich nehm den linken du den rechten... 3,2,1 Shot - KILL !! -> weiter - Von den 6 Maps sind 4 so aufgebaut.. (Ausser die Heli und die Basar Mission)

gerade die Geiselnahme mit den Bussen ist sonst nicht lößbar...

Mein Kumpel und ich sind so gut durchmarschiert, nur bei der letzten hab ich immer Probleme E rechtzeitig zu drücken und den dann umzuballern.... (Scheiss Pfeiltasten-Spieler) :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins muss man ja origin lassen.

sie haben ne besser downloadrate als steam.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins muss man ja origin lassen.

sie haben ne besser downloadrate als steam.

bei mir genau umgekehrt

steam immer fullspeed, in origin ist bei 250kb/s schluss :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins muss man ja origin lassen.

sie haben ne besser downloadrate als steam.

bei mir genau umgekehrt

steam immer fullspeed, in origin ist bei 250kb/s schluss :facepalm:

krass!!

ich hab bei steam immer so 900kb/s

und bei origin 1,4mb/s.

und das mit ner 16k leitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.