Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Habe ich was verpasst oder gibt es seit heute eine Warteschlange beim Serverjoinen ?

3. Platz in der Warteschlange

mlakfzkb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich was verpasst oder gibt es seit heute eine Warteschlange beim Serverjoinen ?

3. Platz in der Warteschlange

mlakfzkb.jpg

Gibt es schon länger wieder.

Aber die Serverbereiber haben das nicht alle aktiviert - zumindest geht es nicht überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Aktion mitm Jet hatte ich auch schon, hinten gespawnt.... ausgestiegen und vorgelaufen ... dann spawnt vorne und! hinten einer und beide fliegen weg ....

Vielleicht komme ich heute Abend mal zu die neue Heli Kanone zu testen, das reizt mich jetzt schon seit einigen Tagen^^

@ Warteschlange, gabs da nicht auch mal ein Userskript für?

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich... grad auf Kharg im Jet gespawnt. Will starten. Auf einmal spawnt der andere Jet vor mir. "pech"

Wie geil dämlich ist das denn bitte?! :allesklar:

Den hatte ich auch schon mal .... hin in dem fest bin einfach umgestiegen in den Erste :trollface: n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie brechen die kritiken nicht ab.

sicher bei bf2 gab es auch leute die bf2 kritisiert haben.

warum auch immer.

aber bei bf3 scheint es nicht mehr aufzuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie brechen die kritiken nicht ab.

sicher bei bf2 gab es auch leute die bf2 kritisiert haben.

warum auch immer.

aber bei bf3 scheint es nicht mehr aufzuhören.

Subjektive Wahrnehmung.

Ich erinnere auch mal an 1.3 bei BF2 und so weiter und so fort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rat mal wieso :trollface:.

i weiss es net. ^^

na vielleicht haben wa glück und beim nächst besseren oder neueren arcadeshooter, verschwinden die meisten.

was sowiso passieren wird,dazu muss ich nicht mal übers wasser laufen können, um das zu wissen. ;)

und wenn diese ganzen leutchen weg,sind können wir endlich anfangen bf3 für uns umpatchen zu lassen.

damit wir dann so in gut zwei jahren,endlich unser game haben. :awesome:

wir sollten schonmal planen. ^^

ich schlage vor, wir fangen mit dem fahnen an. :shifty:

@alvias

naja klar nach jedem patch wurde auch gemeckert.

auch bei bf2, gerade wegen dem ranking. ;)

aber hier geht es oft um wirklich bescheuerte sachen,die so niemals hätten sein müssen.

und es ging glaub ich nicht wochenlang...

aber vielleicht haste ja recht. :)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber bei dem Gemecker damals gings nicht um so grundlegende Sachen, klar waren die auch nervig, aber die Maps z.B. waren Bombe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber bei dem Gemecker damals gings nicht um so grundlegende Sachen, klar waren die auch nervig, aber die Maps z.B. waren Bombe.

ja das gefühö teile ich.

die frage kriegt das ea auch mit?

edit->

abewr die vier landmaps kann ich schon spielen,ohne mich ärgern.

die gehen schon klar....

muss auch mal was gutes sagen. :)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber bei dem Gemecker damals gings nicht um so grundlegende Sachen, klar waren die auch nervig, aber die Maps z.B. waren Bombe.

jepp, bei bf2 gabs net eine map, die ich nicht mochte, bei bf3 bekomm ich bei metro, bazar und seine nen anfall... :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber bei dem Gemecker damals gings nicht um so grundlegende Sachen, klar waren die auch nervig, aber die Maps z.B. waren Bombe.

jepp, bei bf2 gabs net eine map, die ich nicht mochte, bei bf3 bekomm ich bei metro, bazar und seine nen anfall... :baeeeeeh:

na es gab schon die ein oder andere map,die ich nicht unbedingt mochte.

aber hier geht es nicht ums mögen.

hier geht es bei mir zumindest darum, das ich nicht versteh wiso man soetwas für bf3 erstellt obwohl es überhaupt nicht reinpasst. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich finde BF3 jetzt(nach ca 20 Std testen) sehr nice. Bloß die Conquest Karten und das Layout sind der totale Müll. Schlauchig oder viel zu dich beieinander. Caspian zb, wirkt auf mich extrem Lieblos. Es gibt in der Mitte den Pulk, mit dem schönen Hügel und Flussverlauf, aber sonst nix. Am Rand findet man höchstens Bäume und ein paar Steine. Wenn ich da mal an Highway Tampa, Kubra Damm und vorallem an die Map mit den riesigen Schornsteinen in der Mitte denke....schöne weiten, da spwanen sogar Helis nach und es ist wirklich wichtig die Flagge zu halten.

Bei BF3 im Jet fliege ich immer nur um den Flaggen-Pulk rum. Egal ob es Caspian, Kharg(wobei die noch recht schön ist) oder Firestorm ist. Wenn man was sieht stürzt man sich wie ein Geier kurz drauf und kreist dann wieder.

Im Heli das selbe. Hach, BF2: Wenn da mal ne kleine Panzerkolonne durch die Pampa rollt bin ich immer in Sichtweite drübergeflogen um zu helfen falls Gegner auftauchen. Bei BF3 kann es nicht zu solchen Momenten kommen.

Spiel an sich= :somuchwin:

Maps = :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie brechen die kritiken nicht ab.

sicher bei bf2 gab es auch leute die bf2 kritisiert haben.

warum auch immer.

aber bei bf3 scheint es nicht mehr aufzuhören.

Subjektive Wahrnehmung.

Ich erinnere auch mal an 1.3 bei BF2 und so weiter und so fort.

1.3 ich sag nur #rage

ABER - bei dem Pfusch den DICE bei der PC Version hingelegt hat, darf es einen nicht wundern wenn die Kritik heftiger ausfällt als bei vorherigen Titeln.

Es kann einfach nicht sein, dass man die PC-Spieler dermaßen verarscht, und ein Spiel präsentiert das sehr vieles schlechter macht als alle vorangegangenen Battlefield Spiele. Der Großteil der Kirtik hat nichts mit Meinungen zu tun, sondern lässt sich mit Fakten offensichtlich darstellen und belegen.

Wenn ich mir ein neues Fahrrad, Telefon, mp3-player, whatever kaufe erwarte ich ja auch dass es mindestens so gut funktioniert wie das vorherige Model und noch mindestens eine Schippe drauf legt.

Wenn das neue Model nur besser aussieht, aber der Rest in allen Aspekten einen Rückschritt darstellt, dann kann und soll man sich damit nicht abspeisen lassen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.