Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Zitat von der Spiele-Hülle:

Dank der eindrucksvollen Power der Frostbite 2-Technologie sind Zerstörung und Detailtiefe in bisher unerreichten Dimensionen zu sehen

Kurz und knapp: Ich habe dafür bezahlt, ich will es wieder haben! Ich will schließlich SEHEN das ich gerade mitten im Gefecht bin...

Da brauch man jetzt hier auch gar nicht weiter zu diskutieren. Es sollte mit drin sein und das ist es nicht. Wäre echt super, wenn einer unser Admins, mit Kontakt zum CM, da mal nachhaken könnte. Weil das kann es echt nicht sein...

:daumenrunter:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, GunNY kam am Wochenende in den Genuss n paar Stunden Battlefield 3 zu zocken.

Erstmal alles schön eigenstellt. Audio, Steuerung ohne Probleme. Grafik auf Anschlag, gib ihm!

First Try war der Co-op Modus. Erinnerte mich ein wenig an die Goldeneye Zeit auf dem 64er.

Always the same, Gegner stehen IMMER am selben Fleck. Trotzdem Riesenspass gehabt beim zocken.

Grafisch und Soundtechnisch ein Leckerbissen! Framerate anzeigen lassen, ich denke ich bin mit 69 gut bedient!

Dann ab auf die Conquest Schlachtfelder.

n paar Stunden gespielt und Spass gehabt, obwohl ich sagen muss...da gibts EINIGE ominöse Situationen auf den

Schlachtfeldern. Mein Lieblings-"ominösität" ^^ ist wie immer dies Hitbox Nummer HINTER einer Mauer! lol

Mein Problem ist, ich schau mir viel zu viel an, teste hier check da mal und diene somit erstmal als Kanonenfutter.

Ahja is klar, sitzt der GunNY auf der Wiese und guggt sich die Blümsches an während hinter ihm die Welt untergeht!

:gehtsnoch:

Helis fliegen sich um einiges leichter. Was ich jetzt nicht besonders gut oder schlecht finde. Läuft.

Extrem nervig ist der KOMPLETTE Message Screen. 100 Punkte da 100 hier Flupp Flupp Flash Bling Zack!

Meine Fresse, als würd ich flippern! :blink:

Auch Bullshit, das Spawnverhalten. Vermisse wirklich das BF2-System.

Commo Rose? Na Vielen Dank für´s herzlos reintackern!

Auf PublicServern ist Teamplay purer Luxus! Auch schade.

BF2 war cooler! Ahja gut, passt scho. Bin aber erstmal wieder hoch zu Frauchen und zum Creeden :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre echt super, wenn einer unser Admins, mit Kontakt zum CM, da mal nachhaken könnte. Weil das kann es echt nicht sein...

Die Zerstörung ist größtenteils aus weil die in der Beta so unheimlich viele Probleme bereitet hat. DICE hat es aus Zeitdruck einfach nicht mehr geschafft. Dafür kann man jetzt für das B2K Pack mit Enhanced Destruction werben. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die das für das "Hauptspiel" nicht mehr nachliefern, wäre das eine weitere Sauerei von denen. Dann kann ich nur hoffen, das es im B2K eine wirklich bessere Destruction gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür kann man jetzt für das B2K Pack mit Enhanced Destruction werben. :whistling:

Das sollte eigendlich heißen "In B2K we will bring back the level of destruction you know from Bad Company 2!" .....

Ich mein ersthaft!

Was soll der Mist in BF3 das diese 4m hohen Laternenmasten unzerstörbar sind????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nicht nur das.

Das wäre so geil, wenn man z.B. beim Basar diese Brücken auf den Straßen zum Einsturz bringen könnte. Oder wie geil es wäre auf Caspian/Firestorm die ganzen Einschlagskrater sehen zu können. Mir geht es dabei um das Feeling wirklich in einem Gefecht mitzuwirken und nicht, das eine Granate nur stumpf neben mir einschlägt ohne Schäden in der Umgebung zu verursachen.

Das sieht mMn völlig bescheuert aus ohne diese Zerstörung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wie geil es wäre auf Caspian/Firestorm die ganzen Einschlagskrater sehen zu können.

In einem Trailer hat man ja den ganzen Turm einstürzen sehen.... Im Singleplayer hab ich das nicht erblicket.... geht das im MP? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Trailer hat man ja den ganzen Turm einstürzen sehen.... Im Singleplayer hab ich das nicht erblicket.... geht das im MP? :S

Soll wieder reingepatcht werden. Im SP stürzt der aber glaube ich ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wie geil es wäre auf Caspian/Firestorm die ganzen Einschlagskrater sehen zu können.

In einem Trailer hat man ja den ganzen Turm einstürzen sehen.... Im Singleplayer hab ich das nicht erblicket.... geht das im MP? :S

Meinst du den Sendemast an der Flagge auf dem Hügel. Imho stürzt der ein. Zumindest als ich vor kurzem mal auf Caspian gezockt habe, war der irgendwann weg. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den Sendemast an der Flagge auf dem Hügel. Imho stürzt der ein. Zumindest als ich vor kurzem mal auf Caspian gezockt habe, war der irgendwann weg. ^_^

Nein, er meint die rot-weiß gestreifte Antenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, der stürzt nur im SP. Das würde auf der Multiplayermap ein 15 sekündiges Megalag geben.^^ :xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, der stürzt nur im SP. Das würde auf der Multiplayermap ein 15 sekündiges Megalag geben.^^ :xD:

Nicht, wenn man das vorberechnet und immer wieder dieselbe Animation abspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich in der ersten mISSION Grand basar wo du auf der Brücke mit dem MG die Horde abwehren musst.... danach musste runter von der Brücke und an die MG auf dem Auto....

danach kommt das Erdbeben und das Haus stürzt ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.