Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

bei den jeeps und booten stimme ich da zu. die müssen einfach mit einer rakete frecken :(

ja also wenn ich mit ner rakete nen jeep erwische sollte da eigentlich keiner mehr drin leben :(

und letztens hab ich nen fliegenden heli mit ner rpg erwischt... in bf2 hätte man sich noch über nen geilen kill gefreut... hier ist er rauchend weggeflogen bis ich nachgeladen hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den jeeps und booten stimme ich da zu. die müssen einfach mit einer rakete frecken :(

ja also wenn ich mit ner rakete nen jeep erwische sollte da eigentlich keiner mehr drin leben :(

und letztens hab ich nen fliegenden heli mit ner rpg erwischt... in bf2 hätte man sich noch über nen geilen kill gefreut... hier ist er rauchend weggeflogen bis ich nachgeladen hatte...

mit RPG hofft man auch mehr, dass man den piloten rausballert und den gunner beim absturz gut geschrieben bekommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stinger sogar zu stark.

Dafür das JEDER sie überall mit sich rum schleppen kann, nja find sie eigentlich passend, man soll ja auch nicht alleine nen Heli killen können :P

Logo, fänd ich schon besser. RPG Geschoss in einen Heli jagen! Da bleibt anschliessend icht mehr viel über was zum fliegen geeignet wäre.

Auch die Tanks stecken ZU VIEL ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als ich jedes mal einen Freudensprung gemacht haben, wenn ich der M95 einen Helipiloten gekillt habe. Geht das eigentlich noch? Die M98B hat ja "nur" 8,5mm Projektile... von den willkürlichen Werten die DICE den Guns gab ganz zu schweigen. Probiert hab ichs noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stinger sogar zu stark.

Dafür das JEDER sie überall mit sich rum schleppen kann, nja find sie eigentlich passend, man soll ja auch nicht alleine nen Heli killen können :P

Logo, fänd ich schon besser. RPG Geschoss in einen Heli jagen! Da bleibt anschliessend icht mehr viel über was zum fliegen geeignet wäre.

Auch die Tanks stecken ZU VIEL ein.

wieso, 2 treffer in den arsch, und ende ist. 3-4 anner seite reichen auch. und wer von vorne auf nen tank schießt, dem gehört das spiel weggenommen! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 RPGs finde ich jetzt nicht zu viel.

:blink: 2 Stüx....Ok...Ich muss definitiv an meiner Technik arbeiten.

Ich jage immer 3-4 in diese Stahlmonster und es lacht mir nur teuflisch entgegen während sich das Rohr in meine Richtung bewegt! :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich ein Panzer sehe, versuche ich den von hinten zu treffen. Am besten im 90° Winkel, dann bracht der nur 2 hits und ist weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich ein Panzer sehe, versuche ich den von hinten zu treffen. Am besten im 90° Winkel, dann bracht der nur 2 hits und ist weg.

Ahjooo mach ich ja auch..

Gestern Karkand. (lol was sonst! ^^) Pöser Tank!

Ich RPG, Mate RPG, links im Haus 2 AT´s RPG. Filmreif 4 Raketen in den Tank gejagt.

Tank hat sich kurz geschüttelt, Pio springt raus, will reppen, Header, Rocket 5, TANK DOWN!

Najaaaa, bissi heftig. Deswegen meinte ich. 2 Stück, Hut ab! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als ich jedes mal einen Freudensprung gemacht haben, wenn ich der M95 einen Helipiloten gekillt habe. Geht das eigentlich noch? Die M98B hat ja "nur" 8,5mm Projektile... von den willkürlichen Werten die DICE den Guns gab ganz zu schweigen. Probiert hab ichs noch nicht.

was ich witzig finde ist dass Du mit der M98 einen Fahrer aus dem Auto Schiessen kannst aber den Schützen nicht durch die Hintere Glasscheibe.....

Die Piloten aus den Kampfhelis kriegste nicht raus, aber aus den Scouts hab ich schon einen rausgeschossen... Spass macht auch die Bordschützen von Ihren Railguns wegzuballern, Kanäle zB ;)

Ahjooo mach ich ja auch..

Gestern Karkand. (lol was sonst! ^^) Pöser Tank!

Ich RPG, Mate RPG, links im Haus 2 AT´s RPG. Filmreif 4 Raketen in den Tank gejagt.

Tank hat sich kurz geschüttelt, Pio springt raus, will reppen, Header, Rocket 5, TANK DOWN!

Najaaaa, bissi heftig. Deswegen meinte ich. 2 Stück, Hut ab! :daumenhoch:

Karkand & Hotel ist das Beste um den Panzer zu Knacken.... Der fuhr gestern schön an mir vorbei und Parkt vor den Treppen... ich links hinter ihm in den kleinen weg zwischen den Häusern... 2 RPG´s BÄNG... Futsch....

Aber auch geil nen Panzer mit der m320 zu Knacken... hab ich auch schon oft ;) Alleine 3 von hinten oder warten bis er von RPG´s bearbeitet wird...

Aber Auch krass ist dass ein PAnzer mit Reaktivpanzerung mehr als 3 c4 braucht das er hopps geht....

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Auch krass ist dass ein PAnzer mit Reaktivpanzerung mehr als 3 c4 braucht das er hopps geht....

Ah jetzt ja! Eine Insel! Stimmt diese Reaktivpanzerung gibt´s ja auch noch!

Das erklärt meinen Raketenverschleiss! Die Talli-Bunny´s wären stolz auf mich! :blink:

achja, GunNY hat seine perfekten Servereinstellungen gefunden!

bildschirmfoto2011-12r3j0w.png

;-)

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spass macht auch die Bordschützen von Ihren Railguns wegzuballern, Kanäle zB ;)

Kannst du mir das bitte genauer erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Panzer sind schon OK so wie sie sind. Von mir aus, dürften sie aber noch mehr aushalten. Was mir tierisch auf die Nüsse geht, sind die Helis. Es nervt einfach dermaßen, wenn ständig von oben (sorry) gelamed wird und einfach nur mal auf eine Flagge "draufgehalten" wird. Irgendwen trifft man ja immer so stark wie die Dinger sind.

Auf Wake z.B. extrem nervig. Da könnten se ruhig noch 5 Tunguskas hinstellen.

Bie den Heli-Piloten habe ich immer das Gefühl, die spielen gerade ein ganz anderes Spiel und haben vergessen, dass es am Boden auch noch Flaggen gibt. Statt dessen nutzen viele die Helis nur, um Wasser zu überrbücken, lassen das Ding dann abstürzen und springen raus. Ich hasse sowas.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als ich jedes mal einen Freudensprung gemacht haben, wenn ich der M95 einen Helipiloten gekillt habe. Geht das eigentlich noch? Die M98B hat ja "nur" 8,5mm Projektile... von den willkürlichen Werten die DICE den Guns gab ganz zu schweigen. Probiert hab ichs noch nicht.

Die Piloten aus den Kampfhelis kriegste nicht raus, aber aus den Scouts hab ich schon einen rausgeschossen... Spass macht auch die Bordschützen von Ihren Railguns wegzuballern, Kanäle zB ;)

Natürlich bekommt man die Piloten noch aus den Kampfhelis :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spass macht auch die Bordschützen von Ihren Railguns wegzuballern, Kanäle zB ;)

Kannst du mir das bitte genauer erklären?

die transporthelis haben ja 2 minigunner an board, die kriegt man öfters mal rausgeschossen ^_^

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als ich jedes mal einen Freudensprung gemacht haben, wenn ich der M95 einen Helipiloten gekillt habe. Geht das eigentlich noch? Die M98B hat ja "nur" 8,5mm Projektile... von den willkürlichen Werten die DICE den Guns gab ganz zu schweigen. Probiert hab ichs noch nicht.

Die Piloten aus den Kampfhelis kriegste nicht raus, aber aus den Scouts hab ich schon einen rausgeschossen... Spass macht auch die Bordschützen von Ihren Railguns wegzuballern, Kanäle zB ;)

Natürlich bekommt man die Piloten noch aus den Kampfhelis :blink:

jo gibts auch sau viel auf youtube zu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.