Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

fliegende Festung ^^

Ein paar Panzerschüsse+Schrotflinte für die Besatzung reichen :baeeeeeh:

wenn du im panzer sitzt...schön.

aber ne vernünftige crew lässt einen garnet soweit kommen... :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja WOW, hab gerade meine L85A2 eingetauscht ;)

Und das ohne Schummeln, schwer erkämpft auf nen 16er TSDM ..... sogar 3 Runden in Folge...

Wenn man erstmal das richtige Team hat....

So, nun Such ich mir nen Server wo ich die 50 SMAF/RPG Kills machen kann ohne vom Server zu fliegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun Such ich mir nen Server wo ich die 50 SMAF/RPG Kills machen kann ohne vom Server zu fliegen ;)

bereite dich auf einen flamewar vor ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch doof, wenn man nicht merkt, dass RPG/SMAW verboten ist, weil die Regeln noch nicht durchgelaufen sind. Oder weil mans erst später merkt, weil sich keiner dran hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Metro 64 CQ only. :trollface: So habs ich probiert und lief prompt so ab, wie in meinem Post da oben geschildert.

Konnte ja nicht wissen, dass es Kiddies gibt, die Metro only ohne RPG und co. spielen. :okay:

Und das eine mal hab ichs wirklich erst mitten drin bemerkt, nachdem sowieso jeder mit GL oder RPG gespammt hatte wars wohl auch den Admins egal (sofern es überhaupt welche gegeben hat).

Aber egal, ich habs ja mittlerweile geschafft. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erzähl das doch net jedem, ich bekomm vor allem auf wake jedesmal die krätze, wenn da 4+ mann drinn sitzen und mir als defender auf die nüsse gehen...das teil ist praktisch unkaputtbar :wtfgtfo:

Quatsch.

Jet -> Guns -> das Ding ist hinüber

mit der Havok -> Null Problemo

CITV -> Guided Shell -> das Ding ist hinüber

(speziell im Rush Modus) SOFLAM -> Javlin -> das Ding ist hinüber

Teamwork ;)

So, nun Such ich mir nen Server wo ich die 50 SMAF/RPG Kills machen kann ohne vom Server zu fliegen ;)

Einfach Engineer spielen. Auf 64er Karkand kein Problem. Oder Operation Firestorm. Da gibt es genug Vehicel zum abschießen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erzähl das doch net jedem, ich bekomm vor allem auf wake jedesmal die krätze, wenn da 4+ mann drinn sitzen und mir als defender auf die nüsse gehen...das teil ist praktisch unkaputtbar :wtfgtfo:

Quatsch.

Jet -> Guns -> das Ding ist hinüber----> nur wenn die komplette salve trifft, und die typen nicht schlafen, normalerweise reparieren die sofort gegen.

mit der Havok -> Null Problemo----> mit dem havok gehts, wenn die einen nicht sofort bemerken. aber ich hab oft schon auf der anderen seite der minigun gesessen, und weit kommt der havok da meist nicht.

CITV -> Guided Shell -> das Ding ist hinüber----> wie gesagt, du musst in nem tank sitzen. läufst du, bist du meist tot, bevor du dazu kommst

(speziell im Rush Modus) SOFLAM -> Javlin -> das Ding ist hinüber----> geht auch, aber es kommt wieder auf die situation an. manchmal klappts, manchmal wird man vorher schon weggerotzt

Teamwork ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 72h 18min bin ich schon Rang 45 :-( es geht einfach zu schnell mit den Rängen.

So, gestern war mal Maximus mit mir Im Heli und kann bezeugen das man keine Zeit hat um Flaggen einzunehmen :-) nur ne kleine Anspielung ^^

Karkand ist für mich immer noch seltsam zu spiele. Aber an der Taktik von BF2 hat sich nichts verändert. Schnell nach hinten zum Pförtnerhaus, einnehmen, Tank und LAV an sich reissen und von hinten aufräumen. Durch die mitlerweile enorme Sichtweite kannste vom Pförtnerhaus sogar schon Leute wegballern die vom Vorort her kommen. Etwas Nebel hätte der Map fürs Gameplay schon gut getan finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angstman

lol

Ich geb dir 4 Beispiele den Hubschrauber leicht auszuschalten, und du bist mit keiner zufrieden? :D

P.S. Antworten in die Quote rein zu schreiben schon etwas merkwürdig...... Der Sinn des Quote ist es ja die Texte unterschiedlicher Poster von einander unterscheiden zu können.

Nach 72h 18min bin ich schon Rang 45 :-( es geht einfach zu schnell mit den Rängen.

Yap.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum...54624804239323/

Etwas Nebel hätte der Map fürs Gameplay schon gut getan finde ich...

Das würde ich für alle B2K Maps sagen (naja, auf Wake ist es eigentlich nicht notwendig).

Dadurch würden sich mehr Taktische möglichkeiten ergeben, da du nicht quer über die ganze Map gespotted wirst.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Engineer spielen. Auf 64er Karkand kein Problem. Oder Operation Firestorm. Da gibt es genug Vehicel zum abschießen.

Joa oder auf Seine.... Ich war bei der Bundeswehr Panzerjäger..... (ich will nen Jaguar !!!) fühl mich fast 20 Jahre zurückversetzt :P

Da ist es am wirksamsten, da meckert auch keiner wenn man 1,2 Fußgänger nit drauf gehen...

Aber hat einer mal nen Tipp wie und wo sich am besten Fahrzeuge "Kaputtschei ++ äh schweissen" lassen?

da tu ich mich extremst schwer :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Battlefield 3, the entire ranksystem and the award system sadly feels like kindergarden. Why DICE concluded that this would be the right approach, I do not know.

:daumenhoch:

Da stimme ich dir zu. Wake ist mir auch egal, aber Shaqui, alleine schon wegen den Heli-spawns, Oman einfach weils teilweise sehr grossflächig keine Deckungen gibt und Karkand ist ja schon erklärt :-)

Ich hab mir zu den BF2 Zeiten auf Youtube Videos angeschaut wo über Ein Cheat Programm die No_Fog funktion an war und damals dachte ich schon, wie beschi.... Sich Karkand so spielen würde. Naja wir müssen mit Leben und mit der richtigen Taktik machts auch so Spass

Edit: Name des Cheat Programm entfernt

Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hat einer mal nen Tipp wie und wo sich am besten Fahrzeuge "Kaputtschei ++ äh schweissen" lassen?

Am besten erst mit einer RPG disablen, dann seitlich schweißen, dabei in die Hocke gehn dann wirst leicht übersehen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.