Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Aus Deinem Posting lese ich heraus, daß diese "Battlefield 2"-Maps um einiges größer sind.

Nun, mMg nach sind sie annähernd so groß wie die Originalen, mit kleinen teils Sinnvollen, teils unsinnigen Anderungen

Karkand etwa fängt die Ami Base so in der Mitte der alten Spawnpoints an

den größten wiedererkennungswert hat dür mich Sharqui, auch wenn der Russen Heliport übern Bach mir um einiges näher vor kommt...

Einige alte Gebäude fehlen, dafür gibts andere die vorher nicht da waren. Die Iglas und Tows an den alten Plätzen vermiss ich schon sehr.. Ich denke aber wenn die Maps damals schon so gewesen wären hätte mans auch geliebt... Áber auch hier, auf der 64er Map sind die Flags zu nahe dran...

zB frag ich mich was die Flag neben der TV Station soll, oder der Markt auf Karkand der ja eigendlch nur in der kleinen Map ohne Zugunglück zu sehen war.....

Alles in allem aber finde ich die Maps gut gelungen und bringen eine schöne Erinnerung an alte Bf2 Zeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zwei genannten flaggen welche bei bf2 nur in den 64er verisonen vorhanden waren finde ich eine tolle ergänzung.

so ist man nicht mehr direkt übermächtig wenn man sich in der tv station verschanzt. ich kann nun über "parking lot" die station angreifen. genau wie der aussenposten immer da ist. finde ich gut.

beim karkand bleiben beide möglichkeiten mit der marktflagge offen. oben oder unten durch zum platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Karkand hab ich das Gefühl das sich der Kampf häufig nur um eben diesen Markt dreht .... Du hast Recht dadurch das man durch 2 Punkte Ran kommt kann es sehr taktisch werden...

Was mich allerdings Sehr nervt ist die Treppe am Platz bei der Fahne...

Früher mussteste die Rampe hochlaufen um dahin zu kommen, oder oben an der Strasse Lang...

Nun ist das beim Einnehmen als Ami viel schwieriger zu Verteidigen... auch das die TOW nun direkt oben an der Rampe steht ist blöd..... obwohl die zieht ja eh nix mehr ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, die Flagge neben der TV-Station lässt geteilte Meinungen zu.

Vorteil:

Wenn Gegnerteam sehr stark ist, kan man näher spawnen und hat damit mehr infs um die Station.

Nachteil:

Wenn Gegnerteam schwach ist, ist es da um so schwerer die Station zu halten.

Als Verteildiger ist man aber so oder so eher im Nachteil da man auf keinen Heli mehr zugreifen kann wenn die Sation weg ist und die Angreifer ja ne feste Base haben.

Durch die Flagge kan man aber auch sagen, das es weniger gerape gibt da die Sation schneller eingenommen werden kann.

Wenn Verteildiger nur noch die TV station hat, kannste mit zwei Leuten im Havok das gesammte Gegnerteam abhalten auch nur ein Meter von der Station weg zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es nur schade, dass man als Transportheli Pilot so wenige Punkte für Assists bekommt. Hab vor kurzem eine Runde Caspian Border Rush gespielt. Bis zum letzten Punkt war ich Pilot, meine beiden "Gunner" waren erste und zweite im Team und ich dümpelte mit 1500 Punkten rum :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es nur schade, dass man als Transportheli Pilot so wenige Punkte für Assists bekommt. Hab vor kurzem eine Runde Caspian Border Rush gespielt. Bis zum letzten Punkt war ich Pilot, meine beiden "Gunner" waren erste und zweite im Team und ich dümpelte mit 1500 Punkten rum :gehtsnoch:

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass man da wenig Punkte bekommt... 50 Pkte fänd ich da auch angemessener...

Bei Panzern und anderen fzg genauso...

Wie wurde denn das bei Bf2 berechnet ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es nur schade, dass man als Transportheli Pilot so wenige Punkte für Assists bekommt. Hab vor kurzem eine Runde Caspian Border Rush gespielt. Bis zum letzten Punkt war ich Pilot, meine beiden "Gunner" waren erste und zweite im Team und ich dümpelte mit 1500 Punkten rum :gehtsnoch:

In BF3 bekommt man als Pilot generell viel weniger Punkte durch Aktionen der Gunner, als noch in BF2.

Das fällt mir ganz extrem in der Viper/Havok auf.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem finde ich seltsam dass es den 2 Sitzer Jet nicht gibt...

In der Campagne noch soooowas von Geil Inzieniert, da ich das Spiel ja schon 2 Tage vor Release hatte hab ich mich da drauf tierisch gefreut und dann NIX :trollface:

GEMEINHEIT !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem finde ich seltsam dass es den 2 Sitzer Jet nicht gibt...

Der machte mMn. nur wie in BF2 als Bomber Sinn. Und Bomben gibt es ja keine.

Okay, man könnte natürlich auch Guided Missiles nehmen. Aber dann ist ein LaserPainter Pflicht oder der CoPilot hat nix zu tun.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie in BF2 war er auch absolut OP. Hat zwar riesen Spaß gemacht, aber alles in einem Fahrzeug hatte wenig zu lachen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte es so Regeln im wie im SP. Einer fliegt, einer bedient Waffen und Flares. Würde aber inGame-VoIP und Teamplay erfordern... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte es so Regeln im wie im SP. Einer fliegt, einer bedient Waffen und Flares. Würde aber inGame-VoIP und Teamplay erfordern... :/

Er würde dann einfach so benutzt werde, wie der übliche Venom/Huey. herp derp ich setze mich rein und fliege iiiirgendwohin und dann springe ich mitten in der luft raus derp

Der Huey/Venom kann mit VoIP auch extrem sinnvoll und stark genutzt werden. Waren eben zu viert in einem eben jenem solchen, ich war sicher nur 3 oder 4 Minuten an der Gun und hab allein in der kurzen Zeit schon zweimal 'nen Havoc inkl. Besatzung runtergeholt...

Wenn du dir jetzt überlegst, dass unten noch ein SOFLAM steht, und neben den zwei Gunnern im Huey noch wenigstens ein Engineer mit Javelin sitzen kann, ist das Teil auch mal ganz schnell eine fliegende Festung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm mit den Miniguns irgendwie nicht richtig klar, liegt aber meist daran, dass die Piloten den größten Stuss zusammenfliegen und frontal auf die Gegner zufliegen. Und dann kann man eben mit seitlich montieren Miniguns nicht auf die Gegner schießen und wird runtergebolzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte es so Regeln im wie im SP. Einer fliegt, einer bedient Waffen und Flares. Würde aber inGame-VoIP und Teamplay erfordern... :/

Er würde dann einfach so benutzt werde, wie der übliche Venom/Huey. herp derp ich setze mich rein und fliege iiiirgendwohin und dann springe ich mitten in der luft raus derp

Der Huey/Venom kann mit VoIP auch extrem sinnvoll und stark genutzt werden. Waren eben zu viert in einem eben jenem solchen, ich war sicher nur 3 oder 4 Minuten an der Gun und hab allein in der kurzen Zeit schon zweimal 'nen Havoc inkl. Besatzung runtergeholt...

Wenn du dir jetzt überlegst, dass unten noch ein SOFLAM steht, und neben den zwei Gunnern im Huey noch wenigstens ein Engineer mit Javelin sitzen kann, ist das Teil auch mal ganz schnell eine fliegende Festung ^^

erzähl das doch net jedem, ich bekomm vor allem auf wake jedesmal die krätze, wenn da 4+ mann drinn sitzen und mir als defender auf die nüsse gehen...das teil ist praktisch unkaputtbar :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erzähl das doch net jedem, ich bekomm vor allem auf wake jedesmal die krätze, wenn da 4+ mann drinn sitzen und mir als defender auf die nüsse gehen...das teil ist praktisch unkaputtbar :wtfgtfo:

Habe davor mit Pflo in der CITV und mir als Tankfahrer mit Guided Missile 3 oder 4 solcher Teile runtergeschossen und es war jedes mal wenigstens ein Doppelkill, also so ist's ja jetzt auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.