Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

aber diese ultranoobcombo quasi als normales bzw. interessantes oder tolles gameplaymaterial zu verwursten halte ich für grenzwertig

Naja, sagen wir mal, es sieht zumindest beeindruckend aus, und im Endeffekt ist das eh die Hauptsache am Ende :D

+ ist ja jetzt mittlerweile eh generft, also wen kümmert's \o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stören die ganzen C4 Buggy und Jet "Battlefield Moments" ziemlich, fand es damals schon gay und ist heute nicht anders. Und es gibt zuviele solche Vids.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stören die ganzen C4 Buggy und Jet "Battlefield Moments" ziemlich, fand es damals schon gay und ist heute nicht anders. Und es gibt zuviele solche Vids.

+1

DAS sind BF Videos:

">
Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ein sturmgewehr eine schrotflinte im nahkampf aussticht läuft wirklich was verkehrt ...
ist mir auch aufgefallen gerade wenn ich seit ner woche shotguns (NICHT usas 12 oder mk3 ) spiele.

im rl haben die ne höhere range und spread. und wenn ich dann mit slug von der 870 auf nen meter 93% schadeb mache dann komme ich mir schon leicht verarscht vor

Bearbeitet von T.Warrior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C4 buggys sind einfach genial. nur weil ihr ollen tanker nix dagegen tun könnt, braucht ihr hier nicht wein ausschenken :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Buggys kann ich es noch im entferntesten nachvollziehen, aber bei Jets fasse ich mir nur an den Kopf. Aber C4 Buggys sind gay, selbst ich als Infanterist sage das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den jets würde ich dir zustimmen, wäre da nicht die F-35. als ami auf wake oder oman nutz ich das dingen schonmal als jihad-taxi... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/CRUCIALcane/#

ernsthaft... service star 100 mit der sks, 11 recon service stars. spielt mal ne runde gegen ihn. unter 60/10 geht der nicht vom server. sehr verdächtige spielweise....

Sieht für mich einfach nur nach einem wirklich guten Spieler aus, der halt hauptsächlich Sniper zockt und damit umzugehen weiß. Eine K/D von 2.6 ist ausserdem nicht sooo verdächtig. Meine ersten 100 Spielstunden habe ich zu 95% als Support verbracht und 6er + K/D's sind da auch bei mir mitlerweile fast schon standard. M249, Foregrip, Extended Mag, Clays um mir den Rücken freizuhalten und in 3 von 10 Runden werde ich als Cheater beschimpft. Battlefield 3 hat halt eine extreme Lernkurve. Dafür bin ich mit Jets und dem Angriffs-Heli ein echter Vollnoob, war übrigens auch bei BF2 schon so. Trotzdem versuch ich es immer wieder, vielleicht lern ich es ja noch. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.