Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Spiele nach wie vor jeden Abend mehrere Stunden. Manchmal mehr und manchmal weniger. In letzter Zeit doch wieder mehr, da mich die Videos von WG Banzai einfach wieder daran erinnert haben, warum ich BF eigentlich so cool finde. Seit dem spiel ich wieder viel rum und probier einfach nur lustige Sachen aus, wie zb C4 Hueys oder mit dem Jeep die ganze Zeit rumheizen und Roadkills machen. Stats interessieren mich dabei eigentlich gar nicht mehr.

Das einzige andere Game, was mir momentan am Herzen liegt, ist Starcraft 2. Der Editor ist einfach göttlich und tröstet mich mehr als genug mit Custom Content.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele ein paar Stunden pro Woche. Würde mehr spielen, aber habe nicht so viel Zeit und zocke auch andere games. BF3 packe ich meistens hier und da mal ein Stündchen raus. War bei BF2 eigentlich ähnlich, aber auch erst nach sehr viel längerer Zeit, da ich es anfangs unglaublich viel gespielt hatte (aber auch mehr Zeit hatte).

Finde das bling bling in BF3 gar nicht so schlimm, da man so selbst in eigentlich nicht ganz so tollen Runden das Gefühl hat, gar nicht so schlecht gewesen zu sein. Aber ansonsten stimme ich euch schon voll zu. Taktik, größere Karten, verteiltere Flaggen, Befehlskette und vor allem richtig brauchbare Vehikel fehlen mir schon sehr in BF3. Als Infanterist machts insgesamt gesehen schon viel Spaß, in Vehikeln kaum noch. Wurde zu sehr auf das Gejammer der inf onlys aus BF2 eingegangen. Oder halt zu sehr CoD angepasst. Oder beides. Trotzdem immer noch ein gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zocke momentan auch noch mehr oder weniger regelmäßig. Ist halt immer die Frage, was man unter "regelmäßig" versteht. Für mich ist es 2 oder 3x die Woche für ein paar Stündchen. Man muss ja nicht jeden Abend 6 Stunden daran hängen, dann ist klar irgendwann die Luft raus. :)

Edit bzgl. des Posts unter meinem:

OK, dann würde ich sagen, bin ich regelmäßiger in Bf3 unterwegs ;)

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes... Wer von euch spielt BF3 überhaupt noch regelmäßig? Ich meine wenn ihr die Ingame-zeiten mit denen von BF2 nach ca 3 Monaten nach Release vergleicht?

Ist halt immer die Frage, was man unter "regelmäßig" versteht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SirUruk

ich vermisse in deinem Artikel zwei grundlegende Fakten zum Thema Battlelog-Diskkussion.

- Das Forum eskalierte auch weil genannter Typ weiter posten durfte.

- Sein Account wurde erst nach der Diskussion, dem Screenshot und dem Aufschrei gebannt, bzw seine Stats genullt.

das sollte mit rein.

Erst das:

Man muss kein Genie sein um schnell mitzubekommen, dass das meiste alles Mumpitz allererster Güte ist.

dann das:

Es ist offensichtlich, dass sich etwas ändern muss: DICE muss auf Meldungen schneller reagieren; PunkBuster mag zwar halbwegs zuverlässig, aber eben gegen aktuele Cheats ziemlich machtlos sein. Auch hierbei muss sich etwas ändern. Aber man muss auch damit leben, dass der Kampf gegen Cheater das sprichwörtliche Katz- und Mausspiel ist, in dem die Cheater immer einen Schritt weit voraus sind. Und man muss sich gemäß den Regeln verhalten und respektvoll miteinander umgehen - und genau das ist etwas, was bei vielen entsprechenden (generell kritischen) Kommentaren im Battlelog-Forum leider komplett fehlt.

Ich muss anscheinend Genie sein um den Zusammnehang zu kapieren. Wenn alles Mumpiz ist ist es gar nicht offensichtlich das sich etwas ändern muss. Und das generell kritische Kommentare zu diesem Vorgang frech und ohne Respekt sind, kann man so nicht stehen lassen. Mindestens genau so viele von der anderen Seite waren/sind beleidigend, frech oder einfach nur kindisch und die Mods schossen genauso persönlich zurück. Das gehört auch mit rein. Und der erste Post von Gamm4 war ein Angriff auf einen Poster ob bei ihm denn alles "koscher" sei.

Zitat Gamm4:

Also wenn ich ne KD von fast 3 hätte und 800 Punkte die Minute spielen würde (und das nicht etwa auf Metro), dann hätte ich auch ein Intresse dran, das der Thread die ganze Zeit heiß bleibt.

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SirUruk

und auf eine Falschdarlegung, die ich richtig stellen wollte. Mein Post wird gelöscht & zensiert, aber der des Moderators nicht?

Soviel dazu. Sorry ich finds traurig und melde mich nun erstmal hier ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mein Gott, dann sei halt eingeschnappt. Ich wiederhole mich nicht tausendmal. Und das hat nichts mit zensieren zu tun. Machs per PM. ZU der Geschichte hat sich das ganze Adminteam inkl. Basti und alle Moderatoren schon geäussert. Aber was erzähle ich dir, das weisst du ja.....

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr übertreibt so dermassen! Ein Post von dir wurde gelöscht weil der wieder nen Aufstand zu Folge hätte. Die Admins im Battlelog Forum Hängen wollen weil sie selber provokativ sind, aber selber ( wohlbemerkt in einem Forum das euch über Jahre immer ne gute Diskusionsplattform geboten hat) sticheln und provozieren. Wenns jemand neues wäre, ok. Aber du bist schon so lange dabei und in der Scene unterwegs das es einfah nur daneben ist.

Weiss echt nicht was dich so sehr verletzt hat das du uns jetzt so kommst.

Anyway, trotzdem alles gute auf deinen weiteren weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewinne einen Trip zu DICE mit deinem Video eines Battlefield-Moments

http://www.battlefield.com/battlefield3/1/...in-battlefield3

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/B2sXWsIMSvM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

rumnooben mit der usas-12 und fragammo ist da auch dabei, irgendwie traurig -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt gut bearbeitet, mit der Zeitlupe. Aber wo ist in den letzten Szenen der "Battlefield Moment"? Der Jet schiesst doch nur ein paar Bote ab :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kettcar:

Ich wäre dir verbunden, wenn du auch den zweiten Post und den Zusammenhang zitierst, denn dann wird sofort deutlich was der Post beispielhaft zeigen sollte, nämlich, dass es sinnfrei ist Leute einfach und ohne Fakten zu beschuldigen:

dt_Gamm4 said:

Also wenn ich ne KD von fast 3 hätte und 800 Punkte die Minute spielen würde (und das nicht etwa auf Metro), dann hätte ich auch ein Intresse dran, das der Thread die ganze Zeit heiß bleibt.

Ist ne gute Werbung, denke ich mal. Wie war das, viele Kunden machen das Produkt billiger?

HAHA!

Lumpenpack said: JETZT wirds wirklich abstrus.

Dt_Gamm4 said: Du meinst also es ist abstruser dem CM der sich den Arsch aufreißt, damit sich was tut zu beschuldigen, er arbeite mit Cheatern zusammen, als zu vermuten, das hier genug Leute mit einem Interesse daran, das Thema heiß zu halten unterwegs sind und das bei einigen die Stats zumindest verdächtig aussehen?

Getroffene Hunden bellen gewöhnlich, wobei du mit einer KD von 1.8 ja nicht gemeint sein kannst. Oder kommst du etwa unsauber auf deine 784 Punkte pro Minute?

Comment: etwas zusammen gefasst.

Ich bestreite nicht, das es in der Hitze des Gefechts nicht immer ultrafreudlich zu geht, aber Einzelzitate zeigen auch nicht das komplette Bild :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewinne einen Trip zu DICE mit deinem Video eines Battlefield-Moments

http://www.battlefield.com/battlefield3/1/...in-battlefield3

rumnooben mit der usas-12 und fragammo ist da auch dabei, irgendwie traurig -_-

Aber ansonsten ist das Video halt einfach Klasse zusammengeschnitten. Der JamesBond-Heli bei Damavand ist dabei, die Mass-basejumps, ein bisschen C4-Action for the lulz. DAS Video hätten sie als Trailer für's Spiel bringen sollen, ich wette, das würde Verkäufe einfach um einiges mehr ankurbeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestreite nicht, das es in der Hitze des Gefechts nicht immer ultrafreudlich zu geht, aber Einzelzitate zeigen auch nicht das komplette Bild

In der Tat. Es ging mir dabei um Uruks Text, da hat halt dein Post herhalten müssen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewinne einen Trip zu DICE mit deinem Video eines Battlefield-Moments

http://www.battlefield.com/battlefield3/1/...in-battlefield3

rumnooben mit der usas-12 und fragammo ist da auch dabei, irgendwie traurig -_-

Aber ansonsten ist das Video halt einfach Klasse zusammengeschnitten. Der JamesBond-Heli bei Damavand ist dabei, die Mass-basejumps, ein bisschen C4-Action for the lulz. DAS Video hätten sie als Trailer für's Spiel bringen sollen, ich wette, das würde Verkäufe einfach um einiges mehr ankurbeln...

schon klar, gegen die anderen clips sag ich ja auch nix :D

aber diese ultranoobcombo quasi als normales bzw. interessantes oder tolles gameplaymaterial zu verwursten halte ich für grenzwertig

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.