Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Kann es sein das du da auch schon wedge hießt ?? Du kommst mir sowas von bekannt vor ;)

Bei BF2 hieß ich wedge|antilles und habe zuletzt sehr häufig auf nem Mashtuur only Server gezockt. War ein französischer Server wenn ich mich nicht irre. Der Name wurde hier auch schön öfter mal erwähnt. Da scheinen einige von euch Stammkunden gewesen zu sein.

Bearbeitet von wedge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6er Squads im neuen Patch?

@wirrew Victor Holmqvist

Here is the new "BEST SQUAD" scoreboard in the EOR screen :) twitpic.com/8a26ka #BF3 #Concept

http://twitpic.com/8a26ka

Wie geil wäre das denn !!! :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6er Squads im neuen Patch?

@wirrew Victor Holmqvist

Here is the new "BEST SQUAD" scoreboard in the EOR screen :) twitpic.com/8a26ka #BF3 #Concept

http://twitpic.com/8a26ka

Wie geil wäre das denn !!! :omg:

Jawoll! Endlich eine Verschlimmbesserung von BF3 entfernt!

Falls das überhaupt dann stimmt.... :kritisch:

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 mann squads passen bei bf3 überhaupt nicht, dafür ist das gameplay mmn zu schnell... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 mann squads passen bei bf3 überhaupt nicht, dafür ist das gameplay mmn zu schnell... :daumenrunter:

Erst testen, dann urteilen. Falls wir überhaupt die Gelegenheit dazu bekommen..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@die diskussion im newsthread ( ;) ):

6 mann squads wird auf rush als verteidiger der echte horror imo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollen sie endlich den Squadspawn standardmäßig ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollen sie endlich den Squadspawn standardmäßig ausmachen.

+1

Obwohl DICE groß angekündigt hatte dem Squad Leader Features des Commander zukommen zu lassen, ist ja nix dergleichen passiert. Taktische Planung/Befehle wie in BF2/2142gibts auch keine mehr.

Der Squadleader ist sowas von nutzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stören die ganzen C4 Buggy und Jet "Battlefield Moments" ziemlich, fand es damals schon gay und ist heute nicht anders. Und es gibt zuviele solche Vids.

+1

DAS sind BF Videos:

Aber mit der Kindergarten Flugphysik (wer hat diese Papierflieger und Hubschraubersteine verbrochen!), dem fehlenden Demorecorder und dem flachen und langweiligen Mapdesign in BF3 sind die First Person C4 Videos halt das beste was raus springt.....

Die guten BF3 Videos kann man an einer Hand abzählen. Und das so lang nach dem Release. #shame

Das ist Geil:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich. Für mich sind diese C4 videos oder videos á "Typ springt aus dem flugzeug und killt einen" deutlich bessere BF momente als diese ganzen gestellten stunts die auf leeren servern gemacht werden. Wenn ich stunts und Co machen will, hol ich mir ein andres game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich grad einer angepflaumt dass die 870 OP wäre. lolwat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.