Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Dass man C4 nicht mehr nach dem Tod zünden kann, ist wirklich gut und diese Veränderung war auch bitter nötig.

Sounds im Tank hauten mich jetzt aber nicht so vom Hocker, wie hier alle sagen. Hört sich einfach so an, als würde jemand ein paar Schrauben auf Metall fallen lassen. Finde es nicht schlimm, ist mir eigentlich egal. Bin jetzt aber halt nicht völlig aus dem Häuschen deswegen.

@duffy: Ich konnte auch vorher alles auf ultra spielen, habe aber auch das Gefühl, als hätten sie ein wenig was an der Grafik geschraubt. Vielleicht ist deshalb die Perforcmance besser. Meine jedenfalls, dass es vorher detaillierter war. Die Waffen erscheinen mir jetzt irgendwie glatter und etwas detailarmer. Auch der eigene Handschuh sieht irgendwie detailarmer aus. Könnte natürlich auch Einbildung sein, aber ich bin mir schon recht sicher. Hatte sogar noch gecheckt, ob meine Grafikeinstellungen durch den Patch verändert wurden, aber ist doch noch alles auf ultra.

Was mir auch aufgefallen ist: ACOG-Scope scheint kleiner geworden zu sein, oder? Mir kommt da der Rahmen um das Scope viel dicker vor und das Scope selbst kleiner. Oder gibts verschiedene ACOG-Scopes und ich habe einfach wohl häufiger mit dem größeren gespielt? Das, bei dem es mir aufgefallen ist, war auf der L85A2.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird in den nächsten Wochen ins Battlelog integriert: "Live Scoreboard"

QjJpH.png

Vor 2 Stunden in den Battlelog News

http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/...54780672366278/

Man wird also im Serverbrowser den Spielstatus und auch Live die Stats aller Spieler auf dem Server sehen können.

Na also, DICE macht mal was Sinnvolles :panic:

Man kann die Ticketanzahl sehen :aww: :aww:

In der tat mal was sinnvolles :awesome:

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mal endlich die TV Missile. Sehe aber auch direkt, warum die so selten genutzt wird. Ist ja schon sehr träge. Aber mal schauen, bin bisher erst zu ein paar Testschüssen gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird in den nächsten Wochen ins Battlelog integriert: "Live Scoreboard"

QjJpH.png

Vor 2 Stunden in den Battlelog News

http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/...54780672366278/

Man wird also im Serverbrowser den Spielstatus und auch Live die Stats aller Spieler auf dem Server sehen können.

Na also, DICE macht mal was Sinnvolles :panic:

Man kann die Ticketanzahl sehen :aww: :aww:

In der tat mal was sinnvolles :awesome:

ENDLICH!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird in den nächsten Wochen ins Battlelog integriert: "Live Scoreboard"

QjJpH.png

Vor 2 Stunden in den Battlelog News

http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/...54780672366278/

Man wird also im Serverbrowser den Spielstatus und auch Live die Stats aller Spieler auf dem Server sehen können.

Na also, DICE macht mal was Sinnvolles :panic:

Man kann die Ticketanzahl sehen :aww: :aww:

In der tat mal was sinnvolles :awesome:

ENDLICH!!!!!

:somuchwin: :somuchwin:

ich hoffe man kann dann auch nen ticketfilter benutzen... nie wieder 1000 ticket server :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mal endlich die TV Missile. Sehe aber auch direkt, warum die so selten genutzt wird. Ist ja schon sehr träge. Aber mal schauen, bin bisher erst zu ein paar Testschüssen gekommen.

Ist Übungssache, und wenn man mal trifft lohnt sichs. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss bei der TV bloß extrem vorhalten. Nicht immer, aber meistens.

EDIT:

Warum zur Hölle habe ich seit dem Patch diese Soundbugs? Alle Umgebungsgeräusche sind weg.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin mal gespannt, wie die TV sich im Kampf beweist. One hit kills macht sie ja sicher schon gegen alles, oder?

@Zone: Ist deine Soundkarte vielleicht etwas älter? Die haben ja an den Sounds geschraubt und möglicherweise ist deine Karte nicht mehr ganz aktuell. Oder die Treiber dafür nicht. Hatte so ein Problem mal mit BF2. Mit einem Patch hatte ich auf einmal Soundbugs und dann habe ich herausgefunden, dass meine Soundkarte schlichtweg nicht mehr alles unterstützt hat. Mit der neuen lief dann wieder alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin mal gespannt, wie die TV sich im Kampf beweist. One hit kills macht sie ja sicher schon gegen alles, oder?

Tanks glaube nicht immer, aber ziemlich knapp. Zumindest waren die Tanks die ich auf einem leeren Server getroffen habe immer noch brennend für ein paar Sekunden auf dem Feld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steckt ne neue 120€ teure HD 7.1 Soundkarte drin + aktuellste Treiber (vorgestern erst neu geupdatet)

Daran wirds also nicht liegen. Ist ja auch erst nach dem Patch. auch nicht immer, sondern am häufigsten auf Basar oder generell auf TDM Maps. Bei anderen Maps gar nicht. Da ist alles top.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei schönen treffern hat mein Gunner auch schon OneHits hingelegt, weis aber selbst noch nicht ganz genau wo jetzt der schöne treffer hin soll :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Ticketanzahl sehen :aww: :aww:

In der tat mal was sinnvolles :awesome:

boah endlich^^

jetzt fehlt nur noch n instant vehicle spawn filter :)

Bearbeitet von BigKahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei schönen treffern hat mein Gunner auch schon OneHits hingelegt, weis aber selbst noch nicht ganz genau wo jetzt der schöne treffer hin soll :confused:

Vermutlich ins Heck, bin aber bei der TV schon froh wenn die den Tank überhaupt erwischt bei dem geeier, da versuch ich nicht noch aufs Heck zu zielen :ugly:

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.