Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

https://twitter.com/#!/gustavhalling/st...025717743394817

Caspian Border is bigger than El Alamein but BF3s vehicles are a bit faster.

Caspian Border is bigger than El Alamein

Caspian Border is bigger than El Alamein

Caspian Border is bigger than El Alamein

bitte was? :facepalm:

:rofl:

Gott, wie peripher tangiert mich das.

But still: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort des Fragestellers:

@gustavhalling Looks like you spent more time posing for your profile pic than actually developing a proper sequel to BF2.

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El Alamein

El_Alamein_map.png

Caspian Border

caspian-conquest.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht meint DICE ja auch den Speicherplatz den die Map braucht. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erschreckende an dieser vermutung ist, dass sie plausibel klingt...

joar eben, deswegen würd ich ja gern sehn dass das jemand (sinnvoll) widerlegt :D

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne maßstab oder so bringt das garnichts

:somuchwin:

Was bitte soll man denn wie widerlegen. Die Kartenauschnitte, die BÄM gepostet schaut man sich einfach mal kurz an und erkennt, dass die C-Border nicht mal die Ausmaße der Hügel auf El Al hat. Wie die Maßstäbe sind ist egal. Man bewegt in beiden Fällen eine virtuelle Figur von relativ klar gleicher Größe über das Spielfeld und Fahrzeuge und ähnliches sind auch nicht um einen Faktor x größer oder kleiner. Daher lässt sich vom subjektiven Größenerlebnis die objektive Größe (im Spiel) ableiten. Und wenn jetzt wieder das (DICE-)Argument kommt, dass auf El Al nur ein Bruchteil der Karte effektiv genutzt wurde, dann sagt das nur, dass die Karte langweilig geplant ist. Und diese Tatsache ist zum großen Teil den Hardwareanforderungen damals geschuldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der gefühlte Maßstab vieler Spieler :rofl:

Ich würde auch sagen, dass die Gesamtfläche von Caspian (also mit den niedriger aufgelösten Texturen außen) ungefähr halb so groß ist wie El Alamein. Platz, um Flaggen weiter auseinander zu ziehen, steht auch auf Caspian genug zur Verfügung. Man muss es nur tun ;)

Und dass auf El Al viel Platz ungenutzt blieb, kann ich auch nachvolllziehen. Wie oft hat man sich bei den Häusern auf B1 oder ganz im Süden in dem Gebirgszug aufgehalten? Kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

geil zu spezial.

schon allein aus erfahrung weiss ich das ich bei el alamein von A1 nach H8 gute 8min unterwegs war zu fuss.

und von russenbase zu den amis laufe ich kaum 3min. ^^

hat das ein offizieler geschrieben?

dann brauch ich mir armored kill garnicht kaufen.

das is doch ein witz, jetzt will der uns ganz diktator like weiss machen, er hätte recht oder was?

@panzer

:lol:

der is gut.

schickst ihm das mal gleich bitte. ^^

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@panzer

:lol:

der is gut.

schickst ihm das mal gleich bitte. ^^

Eher nicht :puuuh:

Auch wenn ich gleich wieder zerfleischt werde: Mir ist eine "kleinere" Map mit besserer Platznutzung lieber, als eine große Map, die durch viel unnützen Platz außenherum die Größe nur vortäuscht. Ein schwieriges Thema. Ich glaube, DICE kann es hier in absehbarer Zeit niemand vollständig Recht machen.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@panzer

:lol:

der is gut.

schickst ihm das mal gleich bitte. ^^

Eher nicht :puuuh:

Auch wenn ich gleich wieder zerfleischt werde: Mir ist eine "kleinere" Map mit besserer Platznutzung lieber, als eine große Map, die durch viel unnützen Platz außenherum die Größe nur vortäuscht. Ein schwieriges Thema. Ich glaube, DICE kann es hier in absehbarer Zeit niemand vollständig Recht machen.

ja gut is auch völlig in odnung is halt deine meinung.

aber wenn jemand versucht uns was weiss zu machen was nicht stimmen kann is das eher zum zerfleischen. ^^

los schicks ihm.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.