Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Unter dem Radar???

Ich rede davon das die nach oben abhauen,nicht nach unten...

Die Airwolf Piloten mach ich mir ja keine Sorgen drum,die Fallen so schnell runter ;-)

Die sich da oben verkriechen.....das sind die nervenkiller

Und ja,die Stinger haben sie besser gemacht von der Power her,aber reichweite ist leider ein Witz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wird hier jetzt durch Balu und Lappihuan bestätigt, was ich gestern mehr oder weniger sarkastisch hier eingebracht habe:

- Wenn man im Panzer sitzt -> boom plötzlich tot, aber keinen Heli gesehen.

- Abwehmaßnahmen gegen Heli dürftig

- Heli jetzt noch besser zum "lamen" geeignet

- Stinger Reichweite verkürzt

Anscheinend ist das nicht nur mir aufgefallen. ;-)

Gestern erst das Schlimmste gesehen was ich Je in einem Game an Lamenes gesehen habe :somuchwin:

Da hockt einer mit dem Havoc irgendwo weit aussen, rechts neben der US Mainbase im Wald am Boden und Killt mit der TV alles. :facepalm:

Bis ich den W***** entlich mal gefunden habe, hat der mich schon 10 mal bim start der Viper mit der TV weg geholt und da ich eigentlich nur HC Spiele gibts auch keine Killcam die mir verraten hätte wo der Pisser sizt :wtfgtfo: (wen man die Killcam mal benötigen würde hat man sie nicht ^^)

Balu du must berügsichtigen das es für das gegnerische team 32 Potenzielle Stinger gibt :trollface: dann mal viel Spass

Hatte auch oft schon gegen ganze Stingerarmeen Kämpfen müssen, das aber vor dem Patch, wen die mit der Stärke noch die Reichweite erhöhen, dann mal viel Spass in der Luft -.-

Ausserdem ist der Heli erst beim Agressiven Bodenkampf in kleinen Höhen wirklich nützlich für das Team, z.B Flaggen verteidigen oder von Gegnern Leerräumen aber der Heli der irgendwo hinter der eigenen Base mit Guided Rockets auf Tanks Ballert ist nicht besser als n Sniper auf dem Turm der in die Mainbase Campt...

Bearbeitet von Lappihuan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gestern mit meinem Bruder in die Havok geschwungen - ~20 Minuten Caspian Border.

Ich bin jetzt als HeliWhore schon fast knapp dran zu sagen, dass die Hubschrauber nun overpowered sind.

Wir haben die Runde mit 14:5 (Ich-Pilot) und 34:5 (Gunner) beendet. Die Death's waren 3 Pilotenfehler und 2x hat uns ein Jet gerammt, der natürlich weitergeflogen ist.... Sollte das nun nicht auch gefixt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gestern mit meinem Bruder in die Havok geschwungen - ~20 Minuten Caspian Border.

Ich bin jetzt als HeliWhore schon fast knapp dran zu sagen, dass die Hubschrauber nun overpowered sind.

Wir haben die Runde mit 14:5 (Ich-Pilot) und 34:5 (Gunner) beendet. Die Death's waren 3 Pilotenfehler und 2x hat uns ein Jet gerammt, der natürlich weitergeflogen ist.... Sollte das nun nicht auch gefixt sein?

Ist schon ein bischen so, aber ich denke ihr hattet auch nicht gerade das besste gegnerteam.

Denn wen dort nur 4 Leute wissen wie man BF Spielt und zwar zusammen, bist du im arsch ^^

Da wurde einiges nicht gefixt :daumenrunter:

-Javelin Onehit

-Guided Shell Onehit

-Jetraming

-TV Suicid

-Zielhilfe zeigt auch widermal doppelt so weit wie Sie sollte (also genau zwischen Fadenkreuts und Zielhilfe)

-Aufschlagsabfrage

etc....

Die haben nur die Hälfte in den Patch rein gepackt von dem was im Changelog stand.

Oh genau, ausserdem habe ich gestern noch ein weiteren bug entdeckt:

Ich in der Viper, den Havoc angreifen.

Der Typ Rafft nix nach abschuss der Heatseaker oder hat keine Flairs.

Raketen schlagen ein, aber machen keinen Schaden? :confused: Beide nicht.

OK, nochmal Locken und Schuss... 1. Trifft, kein Schaden 2. Trift und dann entlich mal macht sie Schaden ?!?! :gehtsnoch:

Leider nicht auf Vid. versucha das ganze aber noch zu reproduzieren...

Bearbeitet von Lappihuan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ Rafft nix nach abschuss der Heatseaker oder hat keine Flairs.

Raketen schlagen ein, aber machen keinen Schaden? :confused: Beide nicht.

OK, nochmal Locken und Schuss... 1. Trifft, kein Schaden 2. Trift und dann entlich mal macht sie Schaden ?!?! :gehtsnoch:

Und ich dachte schon ich spinne! Das hatte ich gestern in der Havok auch!

Dann hatte ich noch das Problem, dass der ECM Jammer nicht ein einziges Mal den "LOCK" verhindert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war kein Aprilscherz :cool:

Irgendwie habe ich das " ..und täglich grüsst das Murmeltier" Syndrom, war das nicht bei BF2 genauso abgelaufen ?

  • Die ersten haben geweint weil die Transport Helis mit Railgun zu stark waren -> Railgun fast unbrauchbar gemacht ...
  • die anderen weil die Kampfhelis gegen die stationären IGLA Stellungen schlecht aussahen -> IGLA´s kaum noch zu gebrauchen ...
  • die Jetpiloten freuten sich umsomehr das sie jetzt freie Flugbahn hatten, um mit Bomben jetzt auch auf Infanteriejagd gehen konnten ...
  • etc. ........... und das Murmeltier lebt weiter ....

nach diesem Patch ist eindeutig festzustellen das die Helis überpowert sind, vorzugsweise auf Infanterie losgeht und bei unbalancten Teams den Fußsoldaten auf Maps mit wenig Deckungsmöglichkeiten jegliche Spielfreude nehmen können.

Theorie & Praxis liegen da scheinbar sehr weit auseinander, insbesondere wenn DICE weit von der Praxis entfernt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Javelin Onehit Kann ich nicht bestätigen

-Guided Shell Onehit Stand doch garnicht in den Changelong?

-Jetraming Jets gehen auch beim rammen kaputt. Funktioniert bei mir

-TV Suicid Stand nicht in den Changelog

-Zielhilfe zeigt auch widermal doppelt so weit wie Sie sollte (also genau zwischen Fadenkreuts und Zielhilfe) Was für ne Zielhilfe?

-Aufschlagsabfrage ???

ECM funktioniert bei mir auch nicht richtig, Heatseeker treffen manchmal auch mit Flares, manchmal braucht man Flares auch garnicht weil Heatseeker auch so treffen.

Wir nähern uns BF2!!! :trollface:

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gestern mit meinem Bruder in die Havok geschwungen - ~20 Minuten Caspian Border.

Ich bin jetzt als HeliWhore schon fast knapp dran zu sagen, dass die Hubschrauber nun overpowered sind.

Wir haben die Runde mit 14:5 (Ich-Pilot) und 34:5 (Gunner) beendet. Die Death's waren 3 Pilotenfehler und 2x hat uns ein Jet gerammt, der natürlich weitergeflogen ist.... Sollte das nun nicht auch gefixt sein?

Denke auch ,dass es grösstenteils an euren unfähigen Gegner lag. Wenn mir so ein Hubschrauber zu dolle auf den Sack geht, kommt wieder die Stinger raus. Hat zwar nicht mehr die Reichweite aber der Lock On ist so unfassbar schnell, dass die meisten Piloten gar nicht reagieren können bzw die 2.te sitzt dann fast immer und er stürzt ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gestern mit meinem Bruder in die Havok geschwungen - ~20 Minuten Caspian Border.

Ich bin jetzt als HeliWhore schon fast knapp dran zu sagen, dass die Hubschrauber nun overpowered sind.

Wir haben die Runde mit 14:5 (Ich-Pilot) und 34:5 (Gunner) beendet. Die Death's waren 3 Pilotenfehler und 2x hat uns ein Jet gerammt, der natürlich weitergeflogen ist.... Sollte das nun nicht auch gefixt sein?

Denke auch ,dass es grösstenteils an euren unfähigen Gegner lag. Wenn mir so ein Hubschrauber zu dolle auf den Sack geht, kommt wieder die Stinger raus. Hat zwar nicht mehr die Reichweite aber der Lock On ist so unfassbar schnell, dass die meisten Piloten gar nicht reagieren können bzw die 2.te sitzt dann fast immer und er stürzt ab.

Nur ist es jetzt ja so dass "Below Radar" auch den Lock der Stinger verhindert. Das habe ich schamlos ausgenutzt. Mehr wie eine hat uns nie getroffen, und da bist du nicht mal disabled. :D

Aber das US Team war definitv schwächer als das RUS Team. teilweise hatten wir aber das Gefühl, dass auf beiden Seiten Bots spielen....

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gestern mit meinem Bruder in die Havok geschwungen - ~20 Minuten Caspian Border.

Ich bin jetzt als HeliWhore schon fast knapp dran zu sagen, dass die Hubschrauber nun overpowered sind.

Wir haben die Runde mit 14:5 (Ich-Pilot) und 34:5 (Gunner) beendet. Die Death's waren 3 Pilotenfehler und 2x hat uns ein Jet gerammt, der natürlich weitergeflogen ist.... Sollte das nun nicht auch gefixt sein?

Denke auch ,dass es grösstenteils an euren unfähigen Gegner lag. Wenn mir so ein Hubschrauber zu dolle auf den Sack geht, kommt wieder die Stinger raus. Hat zwar nicht mehr die Reichweite aber der Lock On ist so unfassbar schnell, dass die meisten Piloten gar nicht reagieren können bzw die 2.te sitzt dann fast immer und er stürzt ab.

Nur ist es jetzt ja so dass "Below Radar" auch den Lock der Stinger verhindert. Das habe ich schamlos ausgenutzt. Mehr wie eine hat uns nie getroffen, und da bist du nicht mal disabled. :D

Das stimmt aber mach mal ne unvorsichtige Wende irgendwo ohne genug Seitwärts Bewegung in der Flughöhe. Da kommen einem manchmal schon 3 - 4 RPGs entgegen. Plus Tank shells :D Ich finds insgesamt gut. Gute Piloten können gut sein aber schlechte stürzen halt schnell ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also n bug mit den flares heatseekers kann ich nicht bestägtigen... funzt bei mir einwndfrei...

wobei zu beachten ist, dass die abwehrmaßnahmen nix nützen wenn der gegner 20-30m vor einem steht... dann werden die seekers NICHT abgelenkt. ist aber kein bug sondern so gewollt.

Ich Oder kann mir einer logisch erklären warum Moderne Panzer ohne koaxial MG ausgeliefert werden und erst im Feld damit nach gerüstet werden ?

logisch: normalerweise lässt sich n moderner kampfpanzer nicht alleine steuern :)

aber im endeffekt is dass ne gameplayentscheidung!

denn ohne coaxiales mg, ist man auf den gunner im turm angewiesen -> mehr teamplay

das is auch net neu sondern gibt es seit bf2142

womit wir letzendlich zu den unlocks kommen...

willst du im panzer, auf inf jagt gehen? dann schalt das coaxiale mg frei oder den kanister... dafür büßt du aber auch die guided rocket ein, die dir n erheblichen vorteil in tank vs tank gefechten sichert.

selbiges gilt für die defensive... durch die unlocks kannst du dich auf deine spielweise konzentrieren...

naja... wieauchimmer...die einen finden tanks überpowert die anderen unterpowert... heißt für mich dass es gut gebalanced ist :)

@kartengröße

im allgemeinen find ich die kartengröße ok...(für 32 spieler^^) aber die flaggen stehen zu nah aneinander...

manchmal is das auch gut so...(siehe battleaxe, Sidi Power Plant, camp gibraltar, S@K)

aber der abwechlungshalber würden maps wie el almein, Shuhia Taiba, dragon valley etc echt guttun...

omg wie sehr ich das DLC BackToRoots erwarte...die 10 alte maps behinhalten würde :aww:

los DICE gib dir n RUCK!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlelog App verfügbar fürs iPhone. Android user müssen sich noch gedulden. Von WindowsPhone (z.B. Nokia Lumia) Support kein Wort.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/...54781138989485/

Ganz logisch: WindowsPhone (7) ist in Deutschland beim Marktanteil von Mobile OS quasi nicht existent. Und auch weltweit spielt es keine Rolle.

Mobile OS D

Mobile OS weltweit

Konsequenz daraus: Es wird dafür nicht entwickelt. Du würdest sicher auch zuerst für die Zielgruppe eine Software entwickeln, bei der du davon ausgehen kannst, dass du deine Kosten wieder reinholst. ;-)

So machts eben auch EA mit der Bf3-App.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.