Zum Inhalt springen
max^payne

Tolle Franzosen

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für den Thread -_-

Sinnlose Kicks passieren ständig, sind aber kein großes Thema. Runterschlucken, neuer Server. Aber wenn du es der Welt mitteilen willst, machs über Facebook oder einem Sammelthread das nächste mal.

Bearbeitet von LOOSER Kampfmeerschwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest ja ihren rückzug unterbrechen oder sogar ihre kapitulationsverhandlungen :trollface:

Am schluss marschierst du sogar in Paris ein :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds einfach nur traurig sowas. ich mein, in welchen zeitalter leben wir denn? tze. und davon abgesehen, genau die denen der server gehört kamen etwa ne stunde nach dieser aktion auf nen anderen server (auf dem ich auch gerade war) und fingen nach etwa 10 minuten an mit cheater geschrei. da fällt einem nix mehr ein dann. aber gegen alle die besser waren.

Bearbeitet von max^payne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Thread -_-

Sinnlose Kicks passieren ständig, sind aber kein großes Thema. Runterschlucken, neuer Server. Aber wenn du es der Welt mitteilen willst, machs über Facebook oder einem Sammelthread das nächste mal.

Ich finde es schon richtig hier zu posten. Nicht auf Facebook. Wie max schon schrieb, wir leben in einer Zeit in der, normalerweise, grenzenloses Spielen und Vorurteilsfreiheit gegeben sein sollte.

Aber was dort auf dem Server abläuft, wow, sowas von Fremdenfeindlich... :gehtsnoch: schade das man den Jungs dafür nicht den Server sperren lassen kann.

Is ja wie wenn Du nicht in eine Pizzera darfst weil Du kein Italiener bist. Ist eigentlich öffentlich, aber nur nicht für Dich. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, es ist deren Server und deren Einstellung, kein Grund sich darüber zu echauffieren.

Ich habe auch nirgends ersehen können, was für ein Server es war, also immer den Ball flach halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber komischerweise sind es immer nur (Oder zu 90%) Franzosen Nazi Schreien ^^ die ammis fragen meisten wenn nein sagst ist gut ^^ das zum thema Deutsch-Französicher freundschaft!

Ja wer weist warten wir mal 2018 ab Froschfresser:

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gottseidank sind hier alle beiträge so absolut nicht rassistisch gell :) es gibt idioten von jeder nationalität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.