Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield 3 Vorbestellung-Laberthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ok, dir vertraue ich :aww:

warte ich geb dir mein passwort,damit es wenigstens vorab schonmal sehen kanst. ^^ :ugly:

Geschrieben

Du tust mir leid :D

Gestern um 21 versendet -> heute gegen halb 3 bei mir.

Amazon :)

Geschrieben (bearbeitet)
Du tust mir leid :D

Gestern um 21 versendet -> heute gegen halb 3 bei mir.

Amazon :)

Ja, bestimmt die USK Version. Bei PEGI machen sie nur Mist.

Immernoch "Versand in Kürze" :D Wird wohl nichts vor dem offiziellen Release, wenn überhaupt.

Bearbeitet von Gambler
Geschrieben (bearbeitet)

Heute morgen diese Mail erhalten:

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # *********** vom 24 Oktober 2011 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Battlefield 3 - Limited Edition"

Voraussichtliches Lieferdatum: 29 Oktober 2011 - 02 November 2011

Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.

Ich könnte *kotz*

Nachtrag:

Daraus soll man schlau werden - heute 13 Uhr hat mir Amazon geschrieben, dass das Spiel an mich verschickt wurde.

Aber ich freue mich natürlich darüber.

Bearbeitet von Dr.Ern:-)
Geschrieben

DAS ist wirklich doof o.O Haben wohl keine mehr.

Geschrieben

hab ja seit gestern das spiel :-D

Geschrieben
hab ja seit gestern das spiel :-D

:wtfgtfo:

Geschrieben

wenn ich daheim gewesen wäre hätte ichs auch seit gestern :D

nachher zur post dackeln

Geschrieben
wenn ich daheim gewesen wäre hätte ichs auch seit gestern :D

nachher zur post dackeln

ich wünschte ich hätte auch eine derartige gewissheit!

Geschrieben

Die Einzelhändler haben es jetzt da, ob sie es wohl auch schon heute verkaufen^^

Geschrieben

Für alle "Bf3-im-Laden-Käufer": Müller bietet vom 24.10. bis 5.11 20% Preisnachlass auf PC- und Konsolenspiele. Ich nehme mal an, dass darunter auch Bf3 fällt.

Siehe hier Multimedia-Prospekt: http://www.mueller.de/aktuell/prospekte.html

Ob sich die 20% auf die UVP oder auf den aktuellen Verkaufspreis beziehen, kann ich nicht sagen bzw. habe ich dazu nichts gefunden.

Geht man von einer UVP für Bf3 Limited Edt. (PC) von 55 Euro aus, bekäme man das Spiel für 44 Euro.

Geschrieben

habs! ausm laden, muss nur dreist sein^^

49 öcken mit btk

Geschrieben

War heute auch schon bei MM , Saturn, Euronixs, Real und Metro. War noch nix da.

Bei Saturn und MM haben sie gesagt, sie würden noch auf die Lieferung warten. Würde entweder heute Abend oder erst morgen früh geliefert werden.

Ich sollte vorher lieber mal telefonisch nachfragen ob es schon da ist!

War wahrscheinlich die Standard-Antwort für Leute, die das Spiel schon vor VÖ haben wollen.

So müssen die Verkäufer nicht lang diskutieren. "Ist noch nicht da"!.

Das versteht jeder.

Also werde ich nun brav bis morgen warten und es dann (hoffentlich) endlich kaufen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mich als Vorbesteller ausgegeben, dessen Vorbestellung in den ganzen Vorbestellungen untergegangen ist und habs bekommen^^ :rofl: :rofl:

@ Problemkind: die haben es alle schon, 100 pro

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Geschrieben
Hab mich als Vorbesteller ausgegeben, dessen Vorbestellung in den ganzen Vorbestellungen untergegangen ist und habs bekommen^^ :rofl: :rofl:

@ Problemkind: die haben es alle schon, 100 pro

Da hattest du mehr Glück als ich. Bei Saturn hatte ich das "Vergnügen" mit zwei älteren Damen, die ihre beste Zeit schon hinter sich hatten und bei denen mein "Charme" :oo: keine Wirkung mehr zeigte.

Da kam auf die, mit meinem besten Lächeln untermalte Frage, ob es möglich wäre die Vollversion des Spiels, ausnahmsweise schon einen Tag vorher zu erhalten, nur ein : " Ne, dat jeht nich" von der einen Trulla und ein : " Dat is auch noch gar nich da....dat kommt erst noch!" Von der anderen. :facepalm:

Was will man da machen...?

Bei MM hatte ich zu Anfang mehr Glück. Es war ne junge , hübsche Verkäuferin, die mein Lächeln sogar erwiderte.

Dummerweise gab sie mir dann die gleiche Antwort, wie die beiden ..... :whistling:...... bei Saturn.

Wenn auch in hochdeutsch und wesentlich freundlicher.

Sie gab mir auch den Tipp heut Abend mal anzurufen und nach dem Stand der Dinge zu Fragen.

Ich denke aber auch, dass die es schon haben. Aber sie dürfen es wohl erst am 27.10. verkaufen.

Sonst hätten sie es ja schon in den Regalen stehen.