Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield 3 Vorbestellung-Laberthread

Empfohlene Beiträge

Nabend Kameraden,

Ich packe mal das Thema des Tages zur 'Aufbewahrung' hier mit rein:

Vorbestell-Preise auf Game.co.uk für das Battlefield 3 Limited Edition: Physical Warfare Pack. :cool:

battlefield_ltded_v5rnme.jpg

PC: £29.99 (vorher 34,99) + £2.95 VSK = £32.94 ---> Kurs vom 01.06. = ca. EUR 37,50 inkl. VSK (Preis am 01.06. korrigiert)

PS3/360: £39.99 + £2.95 VSK = £42.94 ---> Kurs vom 23.05. = ca. EUR 49,20 inkl. VSK

Zum Währungsrechner

-----------------------------------------------------

Mein Tip: Hinsetzen und abwarten was uns zukünftig noch alles so zum Thema BF3 angepriesen wird... :cool:

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist die standard limited edition quasi fürn arsch wenn ich mit diesem physical bla bla bla auch die waffen bekomme? stechen die sich selbst aus? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist die standard limited edition quasi fürn arsch wenn ich mit diesem physical bla bla bla auch die waffen bekomme? stechen die sich selbst aus? :confused:

JEDER, der die 'normale' Limited Edition bei Game.co.uk vorbestellt, bekommt die Limited Edition: Physical Warfare Pack zugeschickt. Ab dem offiziellen Release von Battlefield 3 wird die LE + Physical Warfare Pack dann wohl zu einem höheren Preis, bzw. die 'normale' Limited Edition zu einem günstigeren Preis angeboten. Hängt natürlich auch vom Verkaufspreis des Mitbewerbs ab.

The Physical Warfare Pack will be available for no extra charge for those who pre-order the Limited Edition of the shooter.

Aber warum die 'normale' LE für PC aktuell £5 günstiger ist als die LE + Physical Warfare Pack? Vermute die Jungs haben den Preis falsch eingepflegt. Falls Absicht, kann sich der Käufer jetzt schon überlegen, ob ihm das Physical Warfare Pack £5 wert ist. :cool:

€: Preis wurde am 01.06. korrigiert!

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

was soll diese Scheiße denn, Wake Island ist immer als Patch nachgereicht worden und nun soll man zusätzlich Geld ausgeben???

Nein DANKE!

Das ist kein Battlefield mehr, so wie wir diese Reihe eigentlich bis BF2142 kennen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Kameraden,

Physical Warfare Pack jetzt auch in der Schweiz erhältlich. Eidgenossen anwesend? :cool:

battlefield3seujc5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Freunde,

Game.co.uk hat den 'Vorbestell-Preis' der PC Version jetzt korrigiert (siehe oben). :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank blond3r. ist wohl taktik von ihnen das die basic edition dort 10 pounds mehr kostet

Bearbeitet von b0ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ilm_bf3_pwp2._v1780629hgqm.png

Ok Leute. Jetzt wird es interessant: :cool:

Battlefield 3 -- Pre-Order-Aktion: Physical Warfare Pack auf Amazon.de ---> Klick mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn des Threads hier ist es eigentlich über den BF-Games Shop auf Amazon einzusteigen, damit wir den ein oder anderen Cent abbekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
*lol* Sinn des freds durch eigenen Newsscout zerstört. :super:smiley_emoticons_pirate2_biggrin.gif Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn des Threads hier ist es eigentlich über den BF-Games Shop auf Amazon einzusteigen, damit wir den ein oder anderen Cent abbekommen ;)

Moin Kollege. Da bist du aber spät dran. Der Sinn des Threads ging schon im Februar verloren.... :D

Ausserdem: Wer BF-Games supporten will, der macht das freiwillig und hält sich an den ersten Beitrag. Dennoch hat die Community ein Anrecht die Alternativen zu erfahren. Meine Meinung. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem kann man das ja auch über den BF-G-Shop vorbestellen und bekommt das PhysicalWarfarePack, oder? Ist ja kein Marketplace, sondern quasi nur en gesponsorter Link, oder täusch ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kollege. Da bist du aber spät dran. Der Sinn des Threads ging schon im Februar verloren.... :D

Fällt mir auch gerade auf... irgendwie.... Kontraproduktiv. :kritisch:

Der Thread sollte - wie der Titel vorgibt - für Bestellungen über den bf-games Shop sein. Andere Angebote kann man ja gerne getrennt sammeln. Zumindest Amazon Links sollten dann aber auf unseren Shop verweisen. Einziger Unterschied dabei: Wir bekommen einen kleinen Anteil vom Verkauf ab... sehe da keinen Nachteil.

Wir können den Thread ja mal aufräumen/splitten ;)

//

@sigah, jepp. Drum meine ich ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können den Thread ja mal aufräumen/splitten ;)

Können wir gerne tun, sprich, einen zweiten Thread zum Thema eröffnen. Falls ihr das wollt, bin ich dabei! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.