Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield 3 Vorbestellung-Laberthread

Empfohlene Beiträge

Da stimme ich Dir zu, aber es scheint, als ob die Erpressung mit dem Mappack DLC funktioniert hat. Sie haben mehr Vorbestellungen als je zuvor und das macht mich richtig sauer...
Genau deswegen werde ich nie, nie vorbestellen; selbst dann nicht wenn ich richtig geil auf BF3 wäre.

Ach quatsch, ich bin auch jetzt schon begeistert vom Spiel und muss keine Meinung zur Releaseversion abwarten.

Wenns einem gefällt, warum nicht vorbestellen?

Na, weil wir EA so die Möglichkeit geben uns immer weiter an der Nase rumzuführen, man denken an den MoH early Beta access --> 48h :roflmao:)

Und sagen nicht sonst immer alle (Du vielleicht nicht), dass wir bisher ja nur ne Alpha gesehen haben und man aufgrund der man sich noch gar kein Urteil vom Spiel machen kann!? :rolleyes:

So heisst es zumindest immer, wenn man das Spiel kritisiert.

Für mich gilt: Tatsächlich weiss ich von BF3 bisher nur, dass ein guter Teil sich spielt wie BC3. Von BF3 hab ich noch nix gesehen. Ich weiss nicht mal wieviele Maps es sind, wieviele davon gross sind mit vielen Fahrzeugen, wohin das Gameplay abzielt weiss ich auch nicht. Ich weiss nicht wie die Spieler-zu-Spieler-Kommunikation funktionieren soll noch weiss ich wie die Commanderfunktionen auf alle Spieler aufgeteilt werden. Eigentlich weiss ich bisher nur von Dingen, die ich entweder bei einer Weiterentwicklung von BF2 voraussetze (besser Grafik, Animationen (im Multi leider limitiert), hmm - was eingentlich noch!?) und von Dingen, die ich in BF3 nicht haben will (3D-Spotting, Schlauchmaps, künstliche Levelbeschräkungen, 32-Spieler-Modus,...).

Daher warte ich mit meiner Kaufentscheidung ab. ;-)

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend weißt du nichtmal das, weil komischerweise alle, die auch gepsielt haben, sagen, dass es sich eher wie bf2142 anfühlt und nicht wie bc. so what.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
anscheinend weißt du nichtmal das, weil komischerweise alle, die auch gepsielt haben, sagen, dass es sich eher wie bf2142 anfühlt und nicht wie bc. so what.

wenn von der Alpha die Rede ist, so sage ich, daß diese sich wie Bad Company 2 spielt mit battlefieldtypischen Elementen wie Hinlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon alle Vorbestellt ?

Wenn ja, wo ?

und zu welchem Preis?

Wo gibt es Battlefield 3 (PC) + Back to Karkand am günstigsten ?

Amzon.de 27.Oktober 55,50€ (Back to Karkand + Physical War Pack)

Amazon.co.uk 28.Oktober £29.91 (34,13 € aktuell umgerechnet) (Back to Karkand + Specact Kit) Aber man hat es nicht pünktlich zum Start in DE.

Amazon.com 25.Oktober!? 59,95$(41,93 aktuell umgerechnet) (Back to Kakand + Dog Tag Pack)

Gibt es Battlefield 3 + Back to Karkand noch günstiger???

Wer was findet, bitte mit Link posten ich mach dann eine Liste!

Bitte keine dubiosen Key Händler!

Nur wenn ihr dort schon öfters Keys gekauft habt und die Seriosität bestätigen könnt!

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war egal, wo es am günstigsten ist. Ich vertraue seit langem auf Amazon und habe jetzt auch dort vorbestellt. Natürlich über den BF-G Shop :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei, bei Gamestop kann man innerhalb vom 16.August - 31.August bei Vorbestellung von 3x BF 3 LE mit Back to Karkand + Physikal Warpack das Game für nur 44,99 € bekommen!

Nur in der Filiale bei 3 Vorbestellungen 25% (Clan Support) des Normalpreises 59,99 € sparen.

"Battlefield 3" ist ab 27. Oktober 2011 erhältlich. Die Vorbesteller-Aktion gilt nur bis 26. Oktober 2011. Das Erscheinungsdatum des "Back to Karkand" Map-Packs steht bisher noch nicht fest. Aushändigung des Vorbestellerbonus bei Abholung des Spiels. Keine Mitnahmegarantie. Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Der "Battlefield 3 Clan Support" gilt exklusiv in unseren Filialen und nur bis 31. August 2011. Das Angebot gilt nur bei einer gleichzeitigen Vorbestellung von drei Spielen. Die Vorbestellung muss auf einen Kassenbeleg gebucht werden. Gewährung des Rabatts nur bei Abholung aller drei Vorbestellungen. Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Die "Battlefield 3 Steelbook Edition" ist streng limitert und nur bei einer Vorbestellung bis zum 31. August 2011 erhältlich. Aushändigung des Vorbestellerbonus bei Abholung des Spiels. Keine Mitnahmegarantie. Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Informiert euch hier: http://www.gamestop.de/battlefield

Jemand was günstigeres gesehen ?

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand was günstigeres gesehen ?

Einfach hier mal schaun... hab 2-3 Sachen zum Thema gepostet. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand was günstigeres gesehen ?

Einfach hier mal schaun... hab 2-3 Sachen zum Thema gepostet. :cool:

OK, da hat sich das mit der Liste ja erledigt, da steht ja schon fast alles.

Wov war ne gute idee.

Allerdings wundert mich, Filialenversand 28.10 und Direktversand 27.10.

Also WoV hatte bei uns in der Filiale immer einen Tag vorher.

Aber da sie das Game nicht in den verleih kriegen, kanns natürlich sein das ich zu spät dran bin. lol

zumal das hier dabei steht:

Die angegebene Lieferzeit entspricht der Lieferdauer vom Hersteller zu unserem Lager.

Befindet sich der Artikel auf "Versandfertig innerhalb 48h" ist der Artikel direkt für Sie verfügbar.

was für proxy nimmt man denn um per origin.com zu kaufen und was kostet es da ?

hat wer so vorbestellt, wegen der AGB weiß ich nicht oib das so gut.

Auf der anderen Seite finde ich das Schweinerei online solche Preisunterschiede zu machen, das kann doch nicht nur an den Steuern liegen oder etwa doch ?

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts vorallem um den ersten Post :whistle: Dort solltet ihr bestellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute...

Ich hab hier noch diesen Gutschein Code von der Gamescom rumliegen...

Also wer im deutschen Origin Store vorbestellen möchte hebe jetzt die Hand!

10€ Rabatt solls bringen.

€dit: Hier ist er... Code: I66DP6AM

Bearbeitet von KimboUnltd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mit dem Rabatt Gutschein ist es im Origin Store ziemlich überteuert :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem gibts genügend leute wie ich, die verpackungen/dvd's bevorzugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kla... ich bevorzuge auch ne ordentliche Verpackung!

Aber vllt. gibt es ja jemanden, der den origin Shop ausprobieren möchte.

Hätte den Code auch wegschmeißen können, fand den hier anzubieten aber sinnvoller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.