Zum Inhalt springen
Tim30

Systemanforderungen BF3

Empfohlene Beiträge

Moin,

bei mir wird langsam nen neuer Prozi + Karte fällig. Hab derzeit nen E6300 und ne HD4850 drin und spiele Bad Company 2 auf Mittel, 2x AA und 4x AF. Absolut Ruckelfrei im MP. Dass das ganze nich für BF3 reichen wird is klar. Da aber alles andere noch auf High läuft, wollt ich auf nen Q8400 und ne 6850 aufrüsten. Dürfte für Medium / High reichen oder?

Neben bei knattern noch 4GB DDR2-800 durchs Gehäuse. Oder würde auch nur der Q8400 reichen mit der HD4850?

Bearbeitet von Södy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bei mir wird langsam nen neuer Prozi + Karte fällig. Hab derzeit nen E6300 und ne HD4850 drin und spiele Bad Company 2 auf Mittel, 2x AA und 4x AF. Absolut Ruckelfrei im MP. Dass das ganze nich für BF3 reichen wird is klar. Da aber alles andere noch auf High läuft, wollt ich auf nen Q8400 und ne 6850 aufrüsten. Dürfte für Medium / High reichen oder?

Neben bei knattern noch 4GB DDR2-800 durchs Gehäuse. Oder würde auch nur der Q8400 reichen mit der HD4850?

Ich habe eine 5850 und die reicht dicke für BC2/BF3. Bedenke immer, dank den Konsoleros haben wir nicht mehr diese Hardwaresprünge bei PC Spielen. Da wird BF3 nicht viel anders sein, als wie BC2.

Auf jeden Fall solltest Du mehr und schnelleren RAM besorgen. Der kann nie schaden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Laptops :rolleyes: ... auf Mittel gut. ;)

Ich glaube auf mittel gut kannst du wahrlich nicht einfach so sagen.

Auf einem 64er Server kann das durchaus ne Ruckelorgie werden mit so einer Graka und nur 1GB Vram.

Man kann ansich gar nix sagen wie es laufen wird. Wenn ich nur an den komischen EA Hintergrundgedöns denke den BC2 nicht hat dann wird mir schon anders. BF3 wird einiges neuschreiben da nun mit doppelt so großen Karten und doppelt so vielen Spielern gerechnet wird. Dazu noch Jets und Helis in einer Masse wie sie BC2 nicht kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bei mir wird langsam nen neuer Prozi + Karte fällig. Hab derzeit nen E6300 und ne HD4850 drin und spiele Bad Company 2 auf Mittel, 2x AA und 4x AF. Absolut Ruckelfrei im MP. Dass das ganze nich für BF3 reichen wird is klar. Da aber alles andere noch auf High läuft, wollt ich auf nen Q8400 und ne 6850 aufrüsten. Dürfte für Medium / High reichen oder?

Neben bei knattern noch 4GB DDR2-800 durchs Gehäuse. Oder würde auch nur der Q8400 reichen mit der HD4850?

Ich habe eine 5850 und die reicht dicke für BC2/BF3. Bedenke immer, dank den Konsoleros haben wir nicht mehr diese Hardwaresprünge bei PC Spielen. Da wird BF3 nicht viel anders sein, als wie BC2.

Auf jeden Fall solltest Du mehr und schnelleren RAM besorgen. Der kann nie schaden. :)

Trinita hat das quasi schon beantwortet, da BF3 auf PC im MP ja deutlich größer wird als auf der Konsole.

Ja mit dem Ram muss ich mal gucken. Ich bin immoment echt am Schwanken. Eigentlich bin ich ja für nen komplett neues Ding mit 8GB Ram, i7 und co... aber mein Gewissen redet mir da noch rein. Weil zurzeit einfach noch so ziemlich alles auf high läuft (DiRT 3, F1 2010, FIFA11, Assassins Creed). Da weiss ich nicht ob sich die rund 550€ lohnen oder ob ich lieber nur die CPU aufrüsten soll und dann in 1-2 Jahren nochmal richtig.

Ich denke ich warte erstmal die Beta ab, wie die läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr wird ein Quadcore 2.4 ghz ausreichen mit ner GTX 560 TI? (Für die volle Grafik)

PS: Wurde auf der Gamescom mehr über die Systemanforderungen Bekannt? :D

Bearbeitet von Dari0us20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr wird ein Quadcore 2.4 ghz ausreichen mit ner GTX 560 TI? (Für die volle Grafik)

PS: Wurde auf der Gamescom mehr über die Systemanforderungen Bekannt? :D

Im gehäuse konnte man eine GTX560 erspähen. Eine davon, wohlgemerkt.

Zu deinem CPU würde ich sagen, gurkst du mit nem Intel oder AMD rum?

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intel® Core2 Quad CPU @ 2.40GHz So stehts im Geräte manager von Windows 7 :D

Bearbeitet von Dari0us20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intel® Core2 Quad CPU @ 2.40GHz So stehts im Geräte manager von Windows 7 :D

Nehme an dass das gehen würde aber wenn dann würde ich CPU-mäßig aufrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade mal gegoogled was die BF3 PCs auf der Gamescom eingebaut hatten da sagte einer es Stand folgendes drauf:

Intel core i7- 2600k (3,4ghz)

2x gtx 560ti / 580

8gb ram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade mal gegoogled was die BF3 PCs auf der Gamescom eingebaut hatten da sagte einer es Stand folgendes drauf:

Intel core i7- 2600k (3,4ghz)

2x gtx 560ti / 580

8gb ram

Schei .se, Mann! Was so ein Gerät wohl kostet??? :trollface::sabber:

guck in meinen Geldbeutel:

:cry3::fever::grrrrr::omg:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Gamescom gab es auch Rechner mit Hexacores und 12GB Ram und 2x580er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Gamescom gab es auch Rechner mit Hexacores und 12GB Ram und 2x580er...

Komplett krank, und da stehen ja ein paar, nicht nur einer! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Gamescom gab es auch Rechner mit Hexacores und 12GB Ram und 2x580er...

Komplett krank, und da stehen ja ein paar, nicht nur einer! :trollface:

Nun weist Du auch, wofür die 60€ bei einem neuen Spiel so alles draufgehen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm ich dann mit dem aus? :huh:

-Prozessor: i5 750

-Mainboard: Asus P7P55D

-Grafikkarte: Gtx 570

-Ram: 4GB

-SSD Festplatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.