Zum Inhalt springen
Tim30

Systemanforderungen BF3

Empfohlene Beiträge

Hey das kann euch doch NIEMAND sagen weil einfach, außer den Vorraussetzungen zur Alpha, noch nichts dazu bekannt ist! Das sind alles MUTMAßUNGEN, es kann a.) sein das BF3 erst ab 6990 auf full HD mit max Details flüssig läuft, möglich ist aber auch b.) dass in selben Einstellungen auch eine 5770 ausreicht. Fakt ist bis dato: das kann keiner wissen was auf welchen Einstellungen gut läuft.

Und dadurch das die Alpha selbst auf "High" schlechter aussah als in den Trailern (und auf 32 Spieler beschränkt war), kann man daraus kaum nützliche Aussagen auf das fertige Produkt machen.

Also hört bitte auf zu Fragen und wartet auf die Beta/fertige Spiel.

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

hatte eigentlich jemand das Vergnügen die alpha mit einer DSL1000 Leitung zu zocken?

mache mir da ein paar Sorgen mit Battlelog, Origin und Spiel da ich bei BC2 schon hin und wieder lags habe wenn an einem anderem Rechner auch nur gesurft wird. Dabei spielen die Grafikeinsellungen kein Rolle.

System:

Q9550

Gtx 275 (wohl mit 896MB von Zotac)

4GB DDR2 1066Mhz

P5Q Turbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das kann euch doch NIEMAND sagen weil einfach, außer den Vorraussetzungen zur Alpha, noch nichts dazu bekannt ist! Das sind alles MUTMAßUNGEN, es kann a.) sein das BF3 erst ab 6990 auf full HD mit max Details flüssig läuft, möglich ist aber auch b.) dass in selben Einstellungen auch eine 5770 ausreicht. Fakt ist bis dato: das kann keiner wissen was auf welchen Einstellungen gut läuft.

Und dadurch das die Alpha selbst auf "High" schlechter aussah als in den Trailern (und auf 32 Spieler beschränkt war), kann man daraus kaum nützliche Aussagen auf das fertige Produkt machen.

Also hört bitte auf zu Fragen und wartet auf die Beta/fertige Spiel.

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar.

Niedrig, Mittel, Hoch? - Auf was wirds den ca. laufen?

ich behaupte das es kein thema sein sollte alles auf hoch zu drücken! Hab das selbe System außer der GKarte, da hab ich schon eine GTX580

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch ich es auch nochmal :trollface:

Intel 2 x 3Ghz

Nvidia GTX 275

4Gb DDR2 1066 Ram (da ram billig ist wollte ich den evtl. noch auf 8 aufrüsten)

Windows Vista 64bit

hmpf ich hab da son mieses Gefühl :omg:

*push*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, denke das höchstens deine cpu dir probleme bereiten könnte, wenn du aber bad company 2 damit spielen kannst denke ich das dass nicht sehr anders bei bf3 sein wird. Dein Arbeitsspeicher reicht übrigens vollkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wurde von verschiedenen seiten schon dementiert.

es waren entweder 2x580er oder 2x6970er bzw eine 6990er.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221...GTX-595-840948/

http://www.pcgameshardware.de/aid,840942/B...afikkarte/News/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott das erste BW gehalt geht dann ja fast schon für ne Graka drauf :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist Interessant für euch ich stelle mal den ganzen Text hier rein

Es gab Gerüchte, wonach Electronic Arts Battlefield 3 auf der Gamescom mit Grafikkarten betrieb, die noch gar nicht auf dem Markt sind. Diverse Quellen berichteten von zwei Geforce GTX 595-Grafikkarten im SLI-Verbund. DICEs Community-Manager Daniel Matros äußerte sich im EA-Forum und stellt dies richtig.

Auf welchem Rechner läuft Battlefield 3 so richtig flüssig? Diese Frage kann bislang nur DICE beantworten. Dennoch spekulierten verschiedene Webseiten um die Systemspezifikationen der Gamescom-Rechner, auf denen der Ego-Shooter offenbar ruckelfrei lief. Unter anderem war von einem Intel Core i7-2600k-Prozessor, 6 GB DDR 3-RAM und einem SLI-Verbund aus zwei Nvidia Geforce 595-Grafikkarten die Rede. Auch wenn man sicher sein dürfte, dass Battlefield 3 auf einem solchen System spielbar läuft, bleibt ein Haken: Die Geforce GTX 595 ist bislang nicht angekündigt, geschweige denn auf dem Markt. Im EA-Forum hat Daniel Matros, Battlefield-Community-Manager, dies unter seinem bekannten Nicknamen zh1nt0 nun richtig gestellt.

Er beendete entsprechende Diskussionen um die Grafikkarten der Battlefield 3-Demorechner mit der simplen aber aussagekräftigen Nachricht "SLI GTX 580 […]". Demnach verwendete DICE für sein System eine aktuelle Grafikkarte im Preisrahmen von rund 400 Euro - zweimal. Informationen zum Prozessor sowie zum Arbeitsspeicher und zu sonstigen Hardware-Details gab es nicht. Zur Erinnerung: Auf der Gamescom gab es über 64 Spiele-Rechner, allein für Battlefield 3. In diesen kamen laut dem Forenbeitrag von Matros auch verschiedene AMD-Karten zum Einsatz. Mehr zum Thema gibt es auf unseren Übersichtsseiten zur Gamescom und zu Battlefield 3.

Quelle:.pcgames.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2*580, also 800 EUR für die Grafikpower ist nicht ganz unerheblich. Schmälert jetzt ein wenig meine Vorfreude. Eine 580er wäre drinn, aber 2... Leider nicht. Muss ich also wieder etwas abgespeckt zocken. Schade, aber wohl nicht zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil AMD und Nvidia ihre Ferraris da aufstellen um die Kunden zu locken, heißt das noch lange nicht, dass man das für BF3 auf Maximum auch benötigt.

Stay chilled... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Wer keine epischen Auflösungen fährt und auch nicht 8fach AA (bei 1680* oder 1920* reicht optisch eh maximal 2fach) und 32fach AF brauch wird auch mit einer Grafikkarte auskommen. Ich denke mal am meisten wird der Prozzi noch zu sagen haben wegen dem großen Onlinemodus.

Und Crysis kann man nich als Vergleich nehmen. Bei mir läuft Crysis voll ruckelig und hat immer wieder Stellen wo es hakt. Bad Company 2 auf full High sieht dagegen doppelt so gut aus und läuft wie Budda.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.