Zum Inhalt springen
Tim30

Systemanforderungen BF3

Empfohlene Beiträge

Ja toll, ich brauche für BF3 auf jeden Fall einen neuen PC. Und wenn ich mir schon einen kaufe, dann möchte ichs auch flüssig und am Besten mit höchsten Details spielen. Aber für den kompletten PC 1500 Euro oder so auszugeben wäre mehr als zu viel. Über 800 Euro wollte ich eigentlich nicht ausgeben, aber wenn es stimmen sollte, dass die Anforderungen so extrem krass werden, müsste ich entweder mehr für nen high end-Rechner einplanen oder Einstriche in Kauf nehmen.... Klasse :daumenrunter: .

Na ja, vielleicht hat Reporter auch Recht und es wird halb so wild :daumenhoch: .

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

win 7 pro 64 bit

nvida 460 gtx

i7 3,4ghz

8gb ram

und ein asus mainboard (p8p67)

kann ich das spiel damit auf high ruckelfrei spielen ?? oder ist die grafikkarte SCHON zu schlecht ?! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich nicht irgendwo gelesen, dass irgend nen Dev sagte "die hardware um BF3 auf MAXIMUM flüssig wiederzugeben muss erst noch gebaut werden"? Weiß nicht woher ich das hab, hab ich irgendwie im hinterkopf gehabt grade..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich nicht irgendwo gelesen, dass irgend nen Dev sagte "die hardware um BF3 auf MAXIMUM flüssig wiederzugeben muss erst noch gebaut werden"? Weiß nicht woher ich das hab, hab ich irgendwie im hinterkopf gehabt grade..

According to Patrick, the minimum requirements for running BF3 on PC are quite reasonable.

[...]

He went on to claim that the computer that will be able to run BF3 on Full settings has yet to be Built.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht ganz wie man auf sowas stolz sein kann, ist doch eher ein fail? mal abgesehen davon, dass es wohl nicht stimmem wird, wie auch schon bei crysis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht ganz wie man auf sowas stolz sein kann,

fortschritt und so... natürlich nur wenns auch entsprechend aussieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coolio, dann kann meine Kiste einpacken, wenns stimmen sollte. Kann BC2 auf Mittel zocken, hab ich alles auf Hoch verkommts hier und da zu ner Diashow.

Neue Hardware muss her, auch wenns vermutlich nur PR Gequatsche ist, wies schon bei Crysis der Fall war. Da sollte die Hardware angeblich auch erst erfunden werden, ich konnte alles auf Hoch stellen (Nicht Maximum) und trotzdem mehr als vernünftig zocken, von daher lass ich mich mal überraschen.

Hab nämlich gerüchteweise gelesen, BF3 soll nicht die überkosmischen Anforderungen haben, sondern nur stückweit höhere, als BC2.

Mal sehen was stimmen wird ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coolio, dann kann meine Kiste einpacken, wenns stimmen sollte. Kann BC2 auf Mittel zocken, hab ich alles auf Hoch verkommts hier und da zu ner Diashow.

Neue Hardware muss her, auch wenns vermutlich nur PR Gequatsche ist, wies schon bei Crysis der Fall war. Da sollte die Hardware angeblich auch erst erfunden werden, ich konnte alles auf Hoch stellen (Nicht Maximum) und trotzdem mehr als vernünftig zocken, von daher lass ich mich mal überraschen.

Hab nämlich gerüchteweise gelesen, BF3 soll nicht die überkosmischen Anforderungen haben, sondern nur stückweit höhere, als BC2.

Mal sehen was stimmen wird ^_^

man muss ja nicht immer auf ultrahigh zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich frag mich echt wie alt ihr alle seid !?

Ist irgend einer von euch auf gamescon gewesen ?

Jeder redet hier auf Ultra High, ich kann euch sagen dann fangt schon mal an so um die 2000€ zu sparen NUR für graka's.

Denn jeder der auf Gamescon war hat mit gekriegt das die Rechner wo BF3 lief angeblich mit x2 GTX 595 betrieben wurden

die noch gar nicht auf dem markt sind. (wurde scholn auf mehreren seiten gepostet) Wer sich auskennt weiß wovon die rede ist, - x1 595 = x2 VOLLWERTIGE GTX 580

bzw. ein Quad GPU aus 580 GTX.

Ich mit meiner GTX 590 stell mich gerade mal auf Mittlere Details an, kann ich euch auch nur raten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte jetzt ja gute lust mit "also ich frag mich was für ein honk du bist!?" zu antworten, aaaaber... :)

das mit diesem gerüchten, und gerüchte sind halt gerüchte, wurde ja dementiert. des weiteren bringen spekulationen auch nix, aber wenn wir schon wild am spekulieren sind, fang doch mal mit dem zitat an: "der rechner, der BF3 auf max laufen lassen kann, muss erst noch gebaut werden".

des weiteren redet hier nicht "jeder" von ultrahigh, sondern einer; das von pnshr war ja nicht wörtlich gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte jetzt ja gute lust mit "also ich frag mich was für ein honk du bist!?" zu antworten, aaaaber... :)

Wie würde es aussehen wenn du doch so anfangen würdest? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte jetzt ja gute lust mit "also ich frag mich was für ein honk du bist!?" zu antworten, aaaaber... :)

Wie würde es aussehen wenn du doch so anfangen würdest? :trollface:

würd ich auch gern wissen... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann fangt schon mal an so um die 2000€ zu sparen NUR für graka's.

Ich mit meiner GTX 590 stell mich gerade mal auf Mittlere Details an, kann ich euch auch nur raten ;)

canttelliftrollorjustextremelystupid.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.