Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Problem bei mir hat sich erledigt. Der verdammte Joystick hat mal wieder irgendwie die Steuerung zerschossen.

Damit die Frage von LeToJa nicht untergeht nehm ich sie mal auf die Seite hier mit^^ :

_______________________

Habe weitestgehend ein ähnliches Problem wie Underdog.

Und zwar kann ich nur in ca. 50 % der Fälle aus Fahrzeugen aussteigen (egal ob Hubschrauber oder Panzer etc)...und zwar meistens dann, wenn ich Bei - / Mitfahrer bin.

Oft ziemlich scheisse, wenn das Ding kurz vorm Explodieren ist und ich wie wild auf E rumhämmer und meine Mates sich wahrscheinlich anschließend nach meinem Ableben blöd angucken und sich fragen, warum ich nicht ausgestiegen bin...

Hat jemand ne Idee?

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem bei mir hat sich erledigt. Der verdammte Joystick hat mal wieder irgendwie die Steuerung zerschossen.

Damit die Frage von LeToJa nicht untergeht nehm ich sie mal auf die Seite hier mit^^ :

_______________________

Habe weitestgehend ein ähnliches Problem wie Underdog.

Und zwar kann ich nur in ca. 50 % der Fälle aus Fahrzeugen aussteigen (egal ob Hubschrauber oder Panzer etc)...und zwar meistens dann, wenn ich Bei - / Mitfahrer bin.

Oft ziemlich scheisse, wenn das Ding kurz vorm Explodieren ist und ich wie wild auf E rumhämmer und meine Mates sich wahrscheinlich anschließend nach meinem Ableben blöd angucken und sich fragen, warum ich nicht ausgestiegen bin...

Hat jemand ne Idee?

Beim Aussteigen in eine Richtung gucken die nicht blockiert ist, also nicht gegen eine Hauswand, oder anderes Fahrzeug, while da wo man hinschaut steigt man aus :) also wenn du in nem multiseat fahrzeug bist wechsle zu einem der nen offenes Sichtfeld halt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Muni oder einen Sani braucht, erscheint das Symbol über einem vermutlich automatisch für die Medics und Supporter, oder? Also man muss nicht (standardmäßig) "Q" drücken, damit das Symbol über einem kommt?

Und es gibt ja ein Ribbon für 7 Kills mit taktischen Verteidigungswaffen oder so ähnlich. Damit sind wohl Claymores, AT-Minen und C4 gemeint, oder (auch?) SOFLAM und anderes Equipment?

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd eher von claymores und c4 ,mienen ausgehen da das ander ja keine wirkliche waffe ist sonder nur ein Hilfsmittel (kannst ja mit dem SOFLAM laser keinen ne Loch in schädel brennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es gibt ja ein Ribbon für 7 Kills mit taktischen Verteidigungswaffen oder so ähnlich. Damit sind wohl Claymores, AT-Minen und C4 gemeint, oder (auch?) SOFLAM und anderes Equipment?

Personal Defense Weapons, also PDW, sind im Grunde genommen alle Waffe, die du für alle Klassen freischalten kannst, ausgenommen Schrotflinten und Pistolen.

Also: UMP45, MP7, P90, PDW-R, AS VAL, PP-19, PP-2000.

Für C4 gibt es keine Ribbons und für Claymores lediglich eine Medal bei insg. 300 Claymorekills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Funktioniert die Belegung von Mausbuttons endlich?

Ich habe leider nicht die Möglichkeit es nach den derzeitigen Patches selbst zu überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon was über den nächsten Patch bekannt?

Weil mein Spiel bei jedem mapwechsel hängen bleibt ist es praktisch unspielbar. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.