Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Die meisten merken ja nicht einmal das sie in einem Squad drin sind...

Wundern sich dann wohl nur warum ständig nehmen ihnen einer joint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die Laser Designations die ich für den ersten Sniperauftrag brauche auch mit dem Tank machen? Ich hab für den Main Tank alles freigespielt und kann somit als dritter drin sitzen und spotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die Laser Designations die ich für den ersten Sniperauftrag brauche auch mit dem Tank machen? Ich hab für den Main Tank alles freigespielt und kann somit als dritter drin sitzen und spotten.

Wovon ist es denn abhängig ob ein Panzer drei Plätze hat? Du schreibst, dass du alles für den Main Tank freigespielt hast und somit als Dritter drinsitzen kannst. Dachte bisher, die drei Plätze werden durch denjenigen ermöglicht, der das Ding fährt. :confused:

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das CITV freigeschalten hast, kannst du damit auch in einen vollbesetzten Panzer als dritter Mann einsteigen, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, ist von dir selbst, nicht vom Fahrer abhängig.

Wenn du alles im Tank freigespielt hast kannst du in jeden Tank reinhüpfen in dem schon 2 Leute drin sitzen.

Wohingegen der CITV Platz nicht automatisch frei wird wenn der Fahrer alle Tank Unlocks hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die CITV Station ist die letzte der Freischaltungen für den Panzer.

Wenn Du die hast siehst Du über den Panzer auch immer wieviel Leute gerade im Panzer sitzen 1/3 2/3 3/3

daran kannst Du erkennen ob du noch reinpasst...

Also ich komme fast immer in jeden Panzer.. Ich erwisch bloß immer Leute die A als Panzerfahrer keine Raketen, oder B Panzerjäger die keine Javelin dabei haben... dann machts echt kein Sinn...

Eine Witzige Anekdote hatte ich gestern auf Seine Crossing... auf der Mittleren Brücke standen 6 Mann...

Wir mit dem Panzer auf der Ostbrücke... ich guck mit der CITV rüber und Drücke 1x"Q" ... Und BLING hatten alle Mann ihr Dreieck übern Kopf... (und standen nicht mehr lange)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dieser Adler den man ab Level 45 bekommt einen Namen? Ich meine gibt es den auch im Real live? Ich suche eine Große version davon, finde bei Google Bilder nur so kleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich genau mit dem „Aufleuchten“ der Sniperscopes? Das 12x Scope leuchtet ja sogar ein wenig wenn man nicht durch sieht und einfach damit durch die Gegend rennt, ist das bei den anderen auch der Fall? Die einzelnen Scopes scheinen auch mit unterschiedlicher Stärke zu leuchten, wobei das 12x Scope dies offenbar am stärksten verursacht.

Gibt es irgendwo ein Vergleichsbild der einzelnen Scopes auf den man den Unterschied genau erkennen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich mehr T90 als M1 Abrahams? Ich hab immer so 150 kills mehr mit dem T90. Ich wechsel aber nie das Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.