Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Man kann nicht mehr teamswitchen und dann C4 in die Luft jagen.

Das is ja ok. Aber in dem "Funny" Helo Video z.B. klebt der Held C4 an seinen Heli (warum auch immer :gehtsnoch: )

wird weggeballert, respawnt...will sein Knöpfchen drücken und nix geht.

Auch im BL Forum einer...

Zitat: blablabla....hocken kann man sie nicht mehr als Lift benutzen. C4 und Clays die verschwinden nach Tod. Hätte man so lösen...

Deswegen meine Frage nach den ANTI TANK MINEN... **panik**

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bleiben

edit: fail, ich spreche von der xbox, da gibts das update ja noch nicht. vergiss meine antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bleiben

Mist. Edit is doof! :trollface:

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, siehe mein Edit. Habe mich geirrt. Ich denke mal am PC verschwinden sie genauso wie C4 etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du das auf der minimap beobachtet oder mit Sichtkontakt?

sichtkontakt. erst war er vor mir, dann stoppt er in der luft, dreht nach links und sitzt sofort hinter mir.

hab die cfg bearbeitet, das tool aus dem vid geladen und trotzdem tut sich nix, egal welche taste ich benutze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claymores verschwinden jetzt auch nach dem Tod? Das finde ich aber gar nicht gut. Hatten doch erst mit einem Patch eingeführt, dass die liegen bleiben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bf3 was gegen screenshots? hab in der Runde nen Geile Igla kill gemacht und auf "Druck" gedrückt aber wenn ich das dann in paint kopieren will bekomm ich nen screen von ca 5 Minuten vorher in der base (mit Exakt den gleich geschenissen wie vor 5 minuten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube vor dem Patch was gelesen zu haben von wegen Minen bleiben nach dem Tod liegen.

Bin mir aber nichtmehr sicher, lässt sich ja schnell ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte jemand sagen ob es sinnvoll ist den schweren Lauf und den Frontgriff gleichzeitig zu nutzen oder hebt sich da irgendetwas gegenseitig auf? Bzw., was ist bei G36C, M249 und der M16 zu bevorzugen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Suppression Effekt auszuschalten? Scheinbar machen das manche denn die werden übelst suppressed und geben mir auf 100m trotzdem noch direkt nen Kopfschuss :gehtsnoch: Wenn ich suppressed bin (selbst mit SQD COVR) treffe ich kaum noch was, weil alles bei mir verschwommen ist und mein Recoil einfach mal krass nach oben geht...

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur eine Möglichkeit den Supression-Effekt etwas ab zu mildern. Musst mal im Menu bei den Soldateneinstellungen gucken.Eben da, wo man auch die Einstellungen für zusätzlich Ammo oder Sprengmunition einstellen kann!

Ich denke, du weißt was ich meine. :kritisch:

Das werden wohl auch die Leute, die dir dann den Headi verpasst haben ,eingestellt haben.

Wo wir grad so beim Thema sind mit den zusätzlichen Goodies fürs Team/Squad.

Ich bin echt erschrocken, wie wenig Leute es nutzen. Es bringt doch derbe Vorteile fürs Team/Squad.

Grad eben wieder nen paar Runden TDM auf Kharg gedaddelt. 2/3 der Squads hatten die Goodies nicht eingestellt, die auch dem Rest des Teams/squads dienlich sind. Echt traurig. :okay:

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir eben mal die Zeiten angesehen, die ich in der RU-Armee und bei den US-Marines verbracht habe.

Kann es sein, dass die Zeit, die man in Fahrzeugen verbringt, nicht zur Armee-Zeit angerechnet wird?

Habe jetzt insgesamt 216 Stunden Spielzeit. Davon 71:33 h bei den Russen und 80:29 h bei den Marines verbracht. Komme da also nur auf 152 Stunden!!!

Fehlen also noch 64 Stunden :kritisch: Hm,....! Habe nun noch die Zeit, die ich in Fahrzeugen verbracht habe zusammen gerechnet und komme auf etwa 53 Stunden.

Das macht dann also, laut Adam Riese : 152 + 53 = 205 Stunden!

Fehlen noch 11 Stunden? :confused:

Co-Op Modus ,vielleicht? 11 Stunde im Co-Op...Yepp,könnte hinkommen.

Steht also die Frage im Raum, warum die Fahrzeugzeiten nicht mit zur Armee-Zeit gerechnet werden !

Bug ?

Veilleicht hat ja jemand ne Erklärung für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.