Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hall0

Hall of Fame der BFG Zitate

Empfohlene Beiträge

Folks, die Stilblüten hatten ein Problem: sie wurden zum bashen benutzt. Und hier fängt das gerade genau so an. In eine "Hall of Fame" sollten wirklich "epische" Zitate, und nicht das was ihr hier anliefert. Also wirklich geile Texte, Beispiele oder Wortspiele. Ich habe 0,0 Bock, dass es so läuft wie in den Stilblüten. Der eine quotet was, der nächste ist pissed und schon kann ich mir Cheese zum Whine besorgen. Also haltet diesen Thread bitte "episch" und frei von "bashes" und alles ist gut. Ansonsten mache ich ihn zu. Sorry for that....

€: Nachtrag - Mit "Stilblüten" hat dieser Thread hier nichts zu tun und dass er dem anderen so ähnlich sieht, macht den Fail im anderen deutlich. Hier nochmal zum nachlesen

http://de.wikipedia.org/wiki/Stilbl%C3%BCte

Was in den anderen Thread gepostet wurde, waren Tippfehler und Grammar-Nazi-Stuff, weshalb er (gsd) irgendwann eingeschlafen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) schon kann ich mir Cheese zum Whine besorgen. (...)

Anonym is besser oder? Vielleicht kann dann jemand die Rules einfach mal vorne anpappen und den Müll löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sonst :gehtsnoch::allesklar::dash2::cry3: feministinnen gehen garnicht würde mich freuen wenn solche weiber aufm Bau Arbeiten würden die wären von der Arbeit so platt das sie nicht mehr so nen Müll verzapfen könnten

Doppelpost LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine für den Umstand, dass beim Benzin Steuern besteuert werden, gehört eigentlich irgendwo irgendwas angezündet.

Den fand ich auch geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich werde am 10. März die Chance haben, den Jungs von Crytek ein paar direkte Fragen zu stellen. Im Rahmen des Crysis2 Community Days bin ich mit vor Ort in Köln. Also haut rein und sammelt gute Fragen :)

Wie fühlt man sich, wenn das Spiel knapp nen Monat vor Release in der Börse auftaucht? :trollface:

:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm rechts hängt 2 mal die gleiche wäscheleine, nur spiegelverkehrt :trollface:

das ist ein fall für galileo mystery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

Somit denke ich das Homefront eher ein BF3 wird als BF3 selbst oder zumindest bevor ein BF3 kommt und auf jedenfall mehr BF als BFBC2.

(Lest das 5x ganz schnell hintereinander... :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine fundsachen für heute.

Mehr Sorgen als BF3 macht mir hier ehrlich gesagt die "Gamer-Community"...seit einiger Zeit wird überall (egal wo und bei welchem Spiel) nur noch rumgeheult...

bestimmt ne maschine, die automatisch angelt und dabei lustige zigaretten dreht ^_^ und einem intravenös bier verabreicht. und das speedboat gps gestützt übern schermützelsee schippert :ugly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stealth ist doch was für hosenscheißer die sich trauen richtig zu kämpfen. Typisch für amerikaner

:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fehlt was. :kritisch:

Das hab ich auch mal gepostet, genützt hats aber nix. :kritisch:

Sonst wäre es dieses Threads auch nicht wert :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur auf den Pfeil (post_snapback.gif) drücken, dann bist du gleich bei deinem Post :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.