Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Meine Vorgesetze ist auch Cochlea Implantat Trägerin und was genau willst du uns damit sagen? Ich will damit sagen, dass auch andere Mensch dem schweren Schicksal der Schwerhörigkeit bzw. der Taubheit verfallen sind. Und ich dachte es ging um fake Titten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 |_|_|o|_|_|_|_| |x|x|x|o|_|_|_| |x|x|x|o|_|_|o| |o|o|x|x|_|o|o| |o|x|o|o|x|o|x| |x|o|x|o|_|x|x| So hat er immer "Vier gewinnt" gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Naja wie heißts so schön. Höchst anspruchsvoll!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Dann besuch' ihn bitte morgen, renn' tief atmend durch die Butze und murmel beiläufig: "Boah, hier riechts nach F!ckerei!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2011 Erst die Stiefel polieren und dann mit dem Basi los, mhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 alter, bissu prall oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Die Chinesen sind in gewisser Weise schon ein echt cooles Völkchen. Während wir hier von Super Gau, Atomausstieg, Tsunami, Erdbeben und anderes sprechen haben die gestern beschlossen 26 neue Reaktoren zu bauen Die schmeißen bei ner Kernschmelze einfach so viele Soldaten drauf, bis es wieder verdeckt ist Die ganze hippiescheisse wie "die menschheit hat das :baeeeeeh:verdient was gerade in japan abgeht" geht mir schon wieder sowas aufm sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Sich selbst zitieren is aber net sehr fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 uuups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 ähm, liest hier eigentlich noch jemand mit, bevor er postet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Sich selbst zitieren is aber net sehr fein Türlich is ja nich verboten. Thread muss ja mit leben gefüllt werden. Und außerdem. Attention Whore ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Der Stilblütenfred war viel besser ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Der Stilblütenfred war viel besser ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich hab n dimmer im schlafzimmer, ihr anfänger! die helligkeit steigt proportional zur geilheit der frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...