Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 jetzt kommt hartz 4 john wayne auch noch dazu \o/ Ich schau wegen euch immer in den G&P und dann rege ich mich auf. Mist.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 ein teufelskreis :/ genau wie ich mir immer trotz riesiger ignoreliste die posts anzeigen lasse...
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 meine handfläche und stirn schmerzt auch nicht mehr, seitdem ich keine leserechte im g&p hab. win/win
Underdog 4392 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 Ich weiß nicht wie man so arrogant und herablassend schreiben kann brüller des jahres Is selbst der Erfinder des Posts ohne Beleidigung, aber passt schon €: ups, total verdreht Ist selbst Erfinder von "Eine Beleidigung in jedem Post", aber passt schon ...Und er hält stramm den Kurs. ... @Corsair : Dein Zitat Nummer 2 ist einfach nur geistloser dünnschiss, es lohnt sich gar nicht auf sowas einzugehen. Solche Sätze gibts schon seit Ewigkeiten. Ist so ein typisches runtergebete von parteeischer Polemik.
BäM 1043 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 Ja danke für den tipp aber ich habe das auch. scon ausprobiert und es hat dann auch nicht geklappt ! aber ich habe mir ein video angeguckt, und dann klappte es! Aber trotzdem danke! Das nächste mal bei Spielproblemen einfach irgendein Video angucken, dann läufts
Angstman 1394 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 Ja danke für den tipp aber ich habe das auch. scon ausprobiert und es hat dann auch nicht geklappt ! aber ich habe mir ein video angeguckt, und dann klappte es! Aber trotzdem danke! Das nächste mal bei Spielproblemen einfach irgendein Video angucken, dann läufts versuch ich bei der nächsten prüfung auch, irgendein video angucken
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 du stehst übrigens auch unmittelbar auf meiner IGNORE-Abschussliste... letzte Warnung.
Flo 839 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Es gibt User, die haben anscheinend keine anderen Lebensziele als Super-Troll des Jahres zu werden. Diese Leute gehört es in die Schranken zu weisen. Ab und zu lohnt es sich doch da reinzuschauen
NordicViking 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 @ PNSHR & FLO: besonders "lustig" werden die Zitate, wenn man sie zur Abwechslung mal IM Kontext liest. http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1827662