Zum Inhalt springen
Underdog

Mortal Kombat (2011)

Empfohlene Beiträge

Hab mir nen Ösi Account erstellt, Online Pass sowie Scorpion Code eingegeben und siehe da, hat gefunzt. Gleich mal ne Runde gespielt und so wie es aussieht muss man sich den Toasty Fatality erst freischalten, das Kostüm ist freigeschalten.

Habs noch kurz getestet im deutschen Account und siehe da, man kann auch da das Kostüm auswählen. Online hab ich nicht ausprobiert, mach ich noch wenn ich Zeit hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freispielen der Fatalitys glaube ich einfach einmal erfolgreich ausführen...entdeckte so zufällig Kratos Babylity ...

aber spielen ist ja nu erst mal nicht mehr bei mir... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freispielen der Fatalitys glaube ich einfach einmal erfolgreich ausführen...entdeckte so zufällig Kratos Babylity ...

aber spielen ist ja nu erst mal nicht mehr bei mir... :daumenrunter:

ROD?

€: aso mit PS3 kenn ich mich nich aus ^^ xbox ftw.

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll nu hats meine PS3 ermittelt...war noch ne alte die abwärtskompatibel war...Na ja muss wohl ne Neue her...das Problem ist nur mein MK ist noch in der Alten und lässt sich einfach nicht auswerfen :daumenrunter: ... jemand ne Idee?

die Fönsache da brauch ich erstmal nen ordentlichen Fön und zum auseinandernehmen und reparieren bin ich zu ungeschickt.

Lüftertrick funktioniert auch nicht da mein Modell zu alt ist :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist das spiel eigtl vergleichsweise so günstig?

kostet bei grotte neu ja nur 45,99€ (D1 edition)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer schon turm der herausforderung gespielt, ich komme da nicht weiter wo man als jax 20 barakas töten muß, bevor die einen erreichen, man hat nur 1 schuß und irgendwann noch einen anderen angriff, aber so ein großer typ erreicht mich immer, wie schafft man das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt mein erster Mk-Teil, habs für die Xbox.

Hab jetzt das Tutorial gespielt, soweit ok. Krass viel was man sich merken muss ^^

Und das Timing is auch nich grad immer leicht.

Gibts im Story-Modus keine Fatalitys? :(

€: oh, wenn ich die story-gegner in zwei stücke reiße, können sie ja im weiteren storyverlauf nich mehr dabei sein... macht also sinn :ugly:

Und wie schalte ich neue Fatalitys frei? durch den story modus? ^^

und Johnny Cage, kann der überhaupt nen X-RAy-move? Wenn ich die beiden schultertasten drücke, macht der gar nix, außer seinen gegner zu verhöhnen... ich will doch die knochen splittern sehen :ugly:

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng schon die ganze Zeit an diesem einen Story-Kampf mit Liukang gegen Scorpion und Quan Chi ... echt hart zu knacken :o Gibts da irgendwelche tricks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.