Zum Inhalt springen
Underdog

Mortal Kombat (2011)

Empfohlene Beiträge

Is scho immer lustig wenn die das verbieten wolln. Als würden die spieler keinen weg finden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is scho immer lustig wenn die das verbieten wolln. Als würden die spieler keinen weg finden :rolleyes:

Nuja, aufgrund der geografischen Lage ist der Import ja generell etwas aufwändiger. Aber wenn ich dann noch lese das sogar der Import des Spiels durch Privatpersonen verboten ist und mit hohen Geldstrafen geahndet wird, wäre es kein Wunder wenn sich potenzielle Kunden zweimal den Versuch überlegen es zu importieren.

Aber es ist schon erstaunlich welcher Aufwand da offenbar betrieben wird um ein kleines Spielchen nicht ins Land zu lassen (Sofern es sich hierbei nicht nur um verbales Säbelrasseln durch die Behörden beschränkt, um den Leuten Angst vor einem Import einzujagen.)

Letztendliches bleibt da also nur noch Genosse Raubkopie. Aber wenn sie schon beim Import so ein Theater machen, wird man im Fall von gemeiner Raubkopiererei vermutlich sofort von stattlichen Känguru reitenden Dingo Vampiren in die Wüste gejagt und dort zu Tode gehetzt.

Und das Zitat aus der Erklärung hier....

...

"Folglich ist es eine verbotene Ware und der Import illegal"

...

kommentiere ich mal im Geiste von Ed Boone.:

Eine dahergelaufene Bande von entflohenen Sträflingen maast sich an ein Spiel als Illegal und verboten zu bezeichnen? DIE sind doch selber alle Illegal und verboten! Wenn hier was nicht ins Land gelassen werden sollte, dann die ASStralians selber! Dann hätten wir auch kein Problem.

In dem Sinne...In Ya Face, ASStralia!:

lgf2np2a34hv.png

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das dass hier auch bestimmt auf dem Idex landen wird. Ist ja schliesslich ein "Paradebeispiel" für "sinnlose Gewaltdarstellung" die die ach so brutalen Killerspielspieler spielen.

Allerdings muss ich sagen das ich nie ein Fan der Mortal Kombat Serie war. Ich mochte die "Street Fighter"Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das dass hier auch bestimmt auf dem Idex landen wird. Ist ja schliesslich ein "Paradebeispiel" für "sinnlose Gewaltdarstellung" die die ach so brutalen Killerspielspieler spielen.

Allerdings muss ich sagen das ich nie ein Fan der Mortal Kombat Serie war. Ich mochte die "Street Fighter"Serie.

kommt doch garnicht erst hier raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich auch das das entweder garnicht oder ziemlich zensiert hier r4auskommt.

Pruegelspiel ja, aber bitte mit Stil, und nicht mit viel Blut aber ohne Inhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist mir Sympatisch :lol: ... das Spiel ist so gut wie gekauft :D

btw.: Vantage ^_^

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

verdammt da war ich etwas zu langsam :ermm:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist mir Sympatisch :lol: ... das Spiel ist so gut wie gekauft :D

Für mich persönlich: Pflichtkauf! :D

Wer mit der Reihe bisher nichts anfangen konnte, hier mal ein paar Infos:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.