Zum Inhalt springen
Trinità

Realsatire! Der Anti-Kabarett-Kanal! Der echte Wahnsinn!

Empfohlene Beiträge

Hi,

hier gibts kein Kabarett sondern den echten ernstgemeinten verzapften Wahnsinn unserer Regierungstruppe und derer die es werden wollen.

Ich fang mal an und freu mich jetzt schon auf eure Links und Videos :)

Merkel voll am Start über unsere Sicherheit. Komme ausm Lachen nicht raus

Gliedo Schwesterpelle erklärt das es Deutschland hier ist und er Tee trinken will :

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schäme mich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklichwirklich fremd :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem hat sie wohl ganz am ende realisiert was sie da gelabert hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die realisieren das sehr schnell was ihre nervösen Endungen betrifft.

Vor allem sticht da das sichere Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit hervor :hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie will das doch eigentlich alles gar nicht und das merkt man bei jedem Interview. Im Grunde bebt und zittert sie doch nur aufgrund der Wahlen. Und wenn man von etwas redet, obwohl man nicht davon überzeugt ist und es innerlich widerstrebt, kommt so ein Schmarren dabei raus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schokozuckerl!

Landtagsabgeordneter Schwab

Österreichische Politik scheint ja richtig lustig zu sein. Da könnte sich Griesgram-Merkel mal ein Stück vom Zuckerkuchen abschneiden, oder gleich nach Österreich auswandern. Das Würde auch zur Frauenquote dort beitragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hier ist für alle KT Fanboys viel Spass

Disziplin scheint da bei den meisten Poltikern ääähhhh Kiddues ein Fremdwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.