Zum Inhalt springen
Trinità

Realsatire! Der Anti-Kabarett-Kanal! Der echte Wahnsinn!

Empfohlene Beiträge

Och der arme ich möchte ihn einfach nur drücken :trollface:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inhaltlich stimme ich diesem Rudolf Rentschler (FDP) in allen Punkten jedoch zu. Ihm scheint aber nicht klar zu sein, dass in seinen 40 Jahren Parteizugehörigkeit, die Mitglieder sich stark verändert haben hin zum Neoliberalismus.

Der Mann ist nunmehr eigentlich in der falschen Partei. Der Arme. Und medial hat er nun mal leider auch die Arschkarte gezogen...

Der tut mir zu sehr leid, als dass ich mich noch über ihn lustig machen könnte...

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NRW-CDU Röttgen: "Bedauerlicherweise entscheiden die Wähler" :clapping::laugh::xD::roflmao:

VIDEO des Tages!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...k-a-832287.html

In voller Länge:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/vid...rt-R%C3%B6ttgen

Bin sowas von enttäuscht, dass die Piraten kaum noch würdige Gegner bei den Etablierten vorfinden...

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas unterstützt doch die These der Scheindemokratie. Ein Freud´scher Versprecher wie aus dem Lehrbuch! Wir sind in den Augen der Politiker eben doch nur der Pöbel, der ab und an wenigstens zum Schein gefragt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jan van Aken (Linke:) "Zu Herrn (Martin) Lindner muss ich sagen, dass ich das unerträglich finde: Jedes Mal, wenn hier eine Frau redet, dann macht dieser Macho arrogante Zwischenrufe und krault sich seine Eier. Das ist wenig zu ertragen. Das geht überhaupt nicht."

Nun ist der Plenarsaal wach, bei der Linken, der SPD und den Grünen setzt begeisterter Beifall ein. Selbst einige Vertreter der der CDU/CSU und der FDP können sich ein Lachen nicht verkneifen.

Die Pfeilspitze ist verschossen, jetzt lenkt van Aken ein:

"Entschuldigen Sie, Frau Präsidentin. Ich entschuldige mich dafür."

Das ging in Richtung von Vizepräsidentin Katrin Göring-Eckard, die nun etwas verwirrt nachfragt:

"Für den 'Macho' oder für was jetzt?"

Replik van Aken:

"Für die 'Eier'."

Da war dann auch von Göring-Eckard kaum noch mehr als ein amüsiertes Glucksen zu hören. :ugly:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...o-a-835268.html

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal was los im Bundestag. Seit Herbert Wehner is da nur noch tote Hose und Lobdudelei angesagt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.