Zum Inhalt springen
Trinità

Realsatire! Der Anti-Kabarett-Kanal! Der echte Wahnsinn!

Empfohlene Beiträge

Da kann man schön sehen das sie den alten Westerwelle durch einen neuen Westerwelle mit einer anderen Aussenhülle an den Start stellen.

Die Bürgerrechtspartei eben ^^

http://www.youtube.com/watch?v=wNFMRzguO2o...feature=related

Und ich dachte immer durch mehr Geld soll man mehr konsumieren und so die endlos wachsende Wirtschaft in Gang zu halten. Aber so soll man wohl nur der Pharmalobby und den Krankenkassen mehr Geld zuspielen können. Scheint wohl alles nich das zu sein was ich denke XD

Schaut mal im Internet wieviele Lobbys sich um das Regierungsviertel angesiedelt haben. Das ist dann schon nicht mehr lustig.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade beim Rechnen sind:

Westerwilli hatte schon den richtigen Riecher als er damals die 18% angepeilt hatte. Leider hatte er in seiner Vision die Brille nicht aufgehabt, dann wäre ihm ein winziger Strich evtl. noch aufgefallen! :lol:

http://www.taz.de/FDP-nach-der-Berlin-Wahl/!78440/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montana: Weißt du überhaupt wofür die Überpartei steht?

Die wollen auch BGE, deswegen sind sie jetzt cool. Nicht.

Ich habe mich gut informiert :shifty:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird der Bildungsnotstand der FDP nun selbst zum Verhängnis??? LOL *lol*

Frankfurt am Main - Sie haben einiges versucht in den letzten Monaten: Die Liberalen haben ihren Parteivorsitzenden gewechselt, einen neuen Fraktionschef eingesetzt, sich mal als proeuropäische Partei, mal als schärfste Euro-Kritiker zu profilieren versucht - doch nichts half. Es hagelte eine Wahlniederlage nach der anderen. Zuletzt kam die Partei bei den Berliner Abgeordnetenhauswahlen auf 1,8 Prozent.

Den Aktionismus hätte man sich womöglich sparen können, meint Dirk Pfeil. Denn der FDP-Chef in Frankfurt am Main glaubt, den Grund für die miserablen Ergebnisse gefunden zu haben. Schuld ist demnach nicht die Partei, sondern ganz einfach der Wähler, genauer gesagt: dessen schlechte Bildung.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,788532,00.html

Wer hat denn eigentlich mit dafür gesorgt, dass unsere humanistische Bildung immer weiter den Bach runtergeht und das goldene Kalb des Neoliberalismus angebetet wird??

Da fällt mir nur noch ein: Geschieht euch Recht! *gebannt*

Für mich jedoch eher ein Zeichen einer aufgeweckten Bevölkerung.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WANTED! Linksextremer!!!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,792268,00.html

Am anderen Ende des politischen Spektrums hätten derartige Angebote daher durchaus ihre Berechtigung, so Jelpke: "Bei Nazi-Kameradschaften mag die Annahme nicht fern liegen, dass sie Rache an Aussteigern üben wollen, die sie als Verräter ansehen. Bei Linken gibt es nicht ansatzweise solche Hinweise." Jeder der etwa aus der Antifa aussteigen wolle, könne das ohne Probleme oder Furcht vor Repressalien tun. Die neue Aktion der Verfassungshüter sei daher "ziemlicher Quatsch".

...

Linken-Politikerin Jelpke vermutet noch eine andere Motivation hinter dem Angebot - die so gar nichts mit dem propagierten Hilfsgedanken zu tun hat. Ihr Vorwurf: Die Bundesregierung wolle mit dem Programm in Wahrheit Spitzel aus der linken Szene anwerben. Auch Experte Jesse sieht hier einen möglichen Effekt der Initiative: "Man wird das vermutlich nie erfahren, aber es ist durchaus möglich, dass sich auf diesem Weg bezahlte Informanten in linksextremen Kreisen rekrutieren lassen."

ungefähr so muss es mit der Unterwanderung der NPD mit V-Leuten des Verfassungsschutzes begonnen haben... :rofl:

Sind die wirklich sooo verzweifelt, dass denen nichts Besseres einfällt????

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für unseren Exilianten Trintia! :welcome:

Komm bald wieder! :wub:

wenn 2 sich streiten, freut sich "die Linke"...

Die Linke ist zur Zeit ein unfähiger Haufen. Die sind nichtmal fähig aus einer Steilvorlage wie Eurokrise, Occupy Wall Street, auflösungsbedrohtes System usw. in irgend einer Weise Kapital zu schlagen.

Unter Lötsch/ Ernst sind die einfach nicht mehr ernst zu nehmen. Diese beiden Trantüten werden dieser Partei keinen guten Vorsitz geben.

image-266546-galleryV9-tieo.jpg

Und solch nen Shice zu posten. Reklame für die Sozen. :whistling:

Wo ist da der Zusammenhang mit den Linken? Wenig Menschen, die jemals CDU gewählt haben, wählen nach Veranschaulichung Merkel´scher Inkompetenz plötzlich "Die Linke". Die wählen vorrangig alternativ "Die Grünen". Und der SPD´ler, wenn er die ganzen Fettfressen nicht mehr sehen kann, wählt alternativ, na denk mal nach!

"Die Linke" wählt man nicht aus Protest, sondern aus Überzeugung das deren Weg wenigstens ansatzweise der Richtige ist. Und an überzeugender Arbeit fehlt es dort eben in letzter Zeit erheblich.

Aber dennoch hast du zumindest bei mir für eine Erleuchtung gesorgt:

Ich weiss jetzt, warum die Menschen aus den gebrauchten Bundesländern so ne Angst vor der Linken haben; wenn dort alles solche Kampfagitatoren wie du sind, würde ich mir auch Gedanken machen, was das alles soll.

Apropos SPD:

Der größte Scheisshaufen in der deutschen Geschichte.

Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch:

der wird noch in 20 Jahren lustig sein^^

Gottseidank ist der aus der deutschen Politik weg, jetzt verhalten wir ihn halt in Brüssel mit tausenden Euros.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.