Zum Inhalt springen
NordicViking

Die Energieversorgung von Morgen

Empfohlene Beiträge

Stuttgart 21 ist eine lokale Angelegenheit und die Grünen haben wegen dem Thema und der Japanpanik gewonnen.

Glückwunsch. Muss man Neidlos anerkennen. Ein Stück weit auch richtig so in meinen Augen.

Aber der sofortige AKW-Ausstieg ist KEIN Alleinstellungsmerkmal der Grünen.

Klar haben sie es vor den Linken erfunden, welch Wunder, aber man muss ja mal wahrnehmen, dass die Linken überhaupt erst entstanden sind, seit dem Rot-Grün in der Schröder Ära so enttäuscht hat.

Die Linken wollen MINDESTENS genau so schnell aussteigen, wie die Grünen, wenn nicht sogar schneller.

Sooo plump zu sein, hätte ich nicht mal dir zugetraut, Kwanza.

Was ich ganz schlimm finde ist, dass es unsere gleichgeschalteten Massenmedien mal wieder schaffen eine 10% Partei im Bundestag zu ignorieren. Da wollen wir (Trinita, ich und co.) natürlich hier mal etwas entgegensetzen.

Also, nu halt mal die Luft. Gleichschaltung fängt beim Individuum an. Und so propagandahaft, wie du zeitweise deine Inhalte verbreitest... Na, ich für das mal nich weiter.

- ich hab nicht gesagt, dass die Linke nicht aussteigen möchte. Nur, wo soll sie den Ausstieg den anpacken? Im berliner Bezirksamt?

Ich bin kein Typ (und das hab ich eigentlich oft genug klar gestellt) der irgendeiner Partei das Wort redet oder sich zum Büttel irgendwelcher machthungriger Profilneurotiker macht. Aber die Grünen sind v.a. über das Thema A-Ausstieg entstanden! Und ja, rot-grün unter Schröder-Fischer war ne Enttäuschung, hatte ich auch schon erwähnt.

Wenn es danach ginge, gäb es keine Partei oder keinen Politiker mehr zur Auswahl. AUCH GYSI NICHT! Und Laffe erst recht nicht! Also pack diese dummen Sprüche ein. Plump ist in meinen Augen nur dein Versuch für die Partei gute Stimmung zu machen. Plump, weil

1: das Vid mit der komischen Frau da oben vvvvölligst für die Füße is

2: weil du gar nicht merkst, dass du mit deiner Linkpropaganda ne Menge Abneigung auch gegen die Sache produzierst

Und was? Die Linke wird ignoriert? Ooooh. Interessant hier: Dies ist ein komplexes und doch durch seine Homogenität frappierend schlagendes Beispiel für einen Opferkomplex eines oppositionellen Lagers (soll ich: "ohne Inhalte" hinzufügen? Nein, das wär ja fies.). Eine Partei, die sich aus allen politisch orientierten Lagern zusammensetzt und deren Bundestagsmannschaft regelmäßig mit Forderungen und Polemik auftritt, die jeder realpolitischen Position und jeder theoretischen Verpflichtung dem Souverän gegenüber spotten aber gleichzeitig eben diese Realpolitik z.B. in Berlin durchziehen... Ach komm.

ein Video in eigener Sache; Propaganda: ab 00:00:10

http://www.realvideosite.com/Funny_2563_Look-at-my-kids

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.