Zum Inhalt springen
Stefan1990

128 Player Test PR

Empfohlene Beiträge

hast du schon was von den multiblen programmen gehört mit denen du mit anderen kommunizieren kannst ?

zb ICQ, XFire, Mumble, TeamSpeak und viele Foren (unteranderem auch dieses) ???

dort findest du eineige die dir helfen würden dein mic einzustellen (ist ne sache von wenigen minuten)

außerdem ist PRMumble die beste möglichkeit mit sovielen leuten da du immer nur die hörst die so nahe bei dir sind, dass wenn sie im echten leben auf der selben distanz stehen würden du sie auch reden hören würdest

ja ich war schon auf UK-reality [mumble] und während der zeit als wir auf weitere spieler warteten(denn die haben dort eine mindestanzahl bis das spiel losgeht)

und da wollte mir einer helfen, jedoch warens wirklich fast 2 std eher 1 1/2 ;)

es wollte einfach nicht klappen, dass auch er mich hören konnte

nun bleibe ich bei voip, obwohl ich das spielgefühl mit mumble auch mal haben wollte ^_^

habs halt einfach aufgegeben

es wäre viel mehr los, wäre nicht die verpflichtung zu mumble

achso?...ich war auch so drauf. einfach mit kumpel im ts und panza gefahren.

ich erinner dich nur noch mal hier ran:

b_560_95_1.png

bei [NEW] wars sofort voll

jetzt bekommt doch eigtl niemand mit, dass hier wieder son großes ding gestartet wird

oder weigert sich

irgendwie muss es doch an dieser mumble verpflichtung liegen

werbung scheinen sie ja zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das Mumble mittlerweile besser geworden ist. Keine Ahnung. Aber ich hatte da damals noch erhebliche Probleme es so einzustellen das es halbwegs vernünftig klang. Ausserdem hatte Mumble bei mir die Eigenart entwickelt irgendwann nicht mehr auf Hotkeys zu reagieren.

Der einzige Vorteil den das Tool wirklich bietet ist das Positional Audio, was auch damals schon recht gut funktioniert hat. Am Anfang war das auch noch recht cool, aber später hat es dann angefangen zu nerven, sodass eh jeder die Einstellungen so gesetzt hatte das man die Leute auch über große Entfernungen noch hören konnte.

Leider gab es keine Channelcommander Funktion, sodass man immer direkt whispern musste.

Ich bin echt in der Versuchung mal so eine 128 Spieler Battle auszuprobieren. Würd das zwar lieber in FH2 tuen, aber da ich dieses halbseidene Geschäftsmodell von diesem Soppa Typen nicht unterstütze wird dann wohl doch PR werden.

gibt doch nen 128 für fh2 mein guter :whistling:

b_560_95_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt in der Versuchung mal so eine 128 Spieler Battle auszuprobieren. Würd das zwar lieber in FH2 tuen, aber da ich dieses halbseidene Geschäftsmodell von diesem Soppa Typen nicht unterstütze wird dann wohl doch PR werden.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.