Zum Inhalt springen
Stefan1990

128 Player Test PR

Empfohlene Beiträge

1K37d.jpg

Please join us on this short notice test event of the 128 player server on Tuesday the 15th at 19.00 PRT, we want to try out some new stuff that we added to the server, and we need your help to fill it.

We now have a new admin team who is dedicated to adminning the server and enforcing the new rules located here: SERVER RULES

And this is the Admin roster:

Tema

Soppa

Wicca

Cyberzomby

Smiddey

Strela2m

Rex

Agemman

Maxboz

Birdie

Gammlgandalf13

Join us for a fullfledged battle with mumble PR and Charlie Sheen bi-winning!

Server information:

IP: 85.23.203.31

Port: 16567

PW: 128wins

Maplist:

Jabal Skrimish 16

Qwai Skirmish 16

Jabal AAS STD

Kashan AAS STD

Yamalia AAS ALT

Op Barracuda AAS STD

Muttrah AAS STD

Beirut AAS STD

Qinling AAS ALT

Iron Eagle AAS STD

Kashan AAS INF

http://www.wiimonkeys.nl/realitycontact/index.php?topic=26.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sobald alles stimmt, müssen wir für den Server zahlen? :innocent:

Nicht immer gleich alles schlecht Reden :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre viel mehr los, wäre nicht die verpflichtung zu mumble

habe zwar mumble. tu mir das aber lieber nicht an, denn so ne menge in mumble (ein "hust-smiley" wäre angebracht ;) )

außerdem weiß ich nicht so wirklich, ob die mich auch hören können, da ichs nur einmal getestet hatte und nach 2 std lieber spielen wollte anstatt daran rumzutüfteln und mir keiner ne antwort gab...also konnten sie mich eher nicht hören

da war das beim [NEW] - server schon besser ^_^

b_560_95_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre viel mehr los, wäre nicht die verpflichtung zu mumble

habe zwar mumble. tu mir das aber lieber nicht an, denn so ne menge in mumble (ein "hust-smiley" wäre angebracht ;) )

außerdem weiß ich nicht so wirklich, ob die mich auch hören können, da ichs nur einmal getestet hatte und nach 2 std lieber spielen wollte anstatt daran rumzutüfteln und mir keiner ne antwort gab...also konnten sie mich eher nicht hören

da war das beim [NEW] - server schon besser ^_^

b_560_95_1.png

hast du schon was von den multiblen programmen gehört mit denen du mit anderen kommunizieren kannst ?

zb ICQ, XFire, Mumble, TeamSpeak und viele Foren (unteranderem auch dieses) ???

dort findest du eineige die dir helfen würden dein mic einzustellen (ist ne sache von wenigen minuten)

außerdem ist PRMumble die beste möglichkeit mit sovielen leuten da du immer nur die hörst die so nahe bei dir sind, dass wenn sie im echten leben auf der selben distanz stehen würden du sie auch reden hören würdest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es denn nicht strafbar bei einem privaten Server das Passwort andeuten/veröffentlichen ?

Oder ist es eh ein Public

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strafbar schon, vorallem die Amerikanischen Behörden reagieren da penibel drauf.

Spass beiseite, nein ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre viel mehr los, wäre nicht die verpflichtung zu mumble

achso?...ich war auch so drauf. einfach mit kumpel im ts und panza gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbegründete Meinungen ftw!!!

Bringt die Diskussion voll weiter, weisste...

Ich finde Mumble ziemlich cool. Es gibt mehr wegen des 3D-Audios Informationen als TS (man kann die Relevanz der Info besser einschätzen ohne dass man nachschauen muss "steht er jetzt direkt hinter mir oder 30 Meter weiter" und man kann selbstverständlich besser mit squadfremden Spielern kommunizieren (dem Helipiloten oder dem APC-/Truckfahrer). :super:

Man kann es ja paralell mit Ts nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das Mumble mittlerweile besser geworden ist. Keine Ahnung. Aber ich hatte da damals noch erhebliche Probleme es so einzustellen das es halbwegs vernünftig klang. Ausserdem hatte Mumble bei mir die Eigenart entwickelt irgendwann nicht mehr auf Hotkeys zu reagieren.

Der einzige Vorteil den das Tool wirklich bietet ist das Positional Audio, was auch damals schon recht gut funktioniert hat. Am Anfang war das auch noch recht cool, aber später hat es dann angefangen zu nerven, sodass eh jeder die Einstellungen so gesetzt hatte das man die Leute auch über große Entfernungen noch hören konnte.

Leider gab es keine Channelcommander Funktion, sodass man immer direkt whispern musste.

Ich bin echt in der Versuchung mal so eine 128 Spieler Battle auszuprobieren. Würd das zwar lieber in FH2 tuen, aber da ich dieses halbseidene Geschäftsmodell von diesem Soppa Typen nicht unterstütze wird dann wohl doch PR werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.