Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 Videos

Empfohlene Beiträge

*auf neue seite hol*

neues gamestar-tutorial \o/

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, ca. 90% des materials sehen genau so aus wie das auf meiner festplatte. hab auch schon überlegt ob ich noch n kleines "how to" für einige rush maps erstelle. ich bin zu langsam, obwohl 2-3 sachen könnte man noch verbessern.

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute mal unseren BTR aufgespießt ... sowas dämliches ist mir in 100h auch noch net passiert^^

">
Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes, thema videos mit musik unterlegen - jemand ne idee was man da nutzen kann? wie schauts mit battlefieldmelodien aus (wie in

etwa)? die mucke die youtube anbietet ist größtenteils unerträglich schlecht. google konnte mir nicht helfen, so wichtig, dass ich mir für einen 3stelligen eurobetrag erwerbe ist es mir dann auch wieder nicht... Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes, thema videos mit musik unterlegen - jemand ne idee was man da nutzen kann? wie schauts mit battlefieldmelodien aus (wie in
etwa)? die mucke die youtube anbietet ist größtenteils unerträglich schlecht. google konnte mir nicht helfen, so wichtig, dass ich mir für einen 3stelligen eurobetrag erwerbe ist es mir dann auch wieder nicht...

Suchst du jetzt ein Programm zum Videos bearbeiten oder Musik zum drunterlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ok ^^. wegen dreistelligen Betrag usw. war ich mir nicht mehr sicher.

Meistverwendeter Song in BF-Videos ist sicherlich "Spitfire" von Prodigy. Wird nie alt, kann man sich auch immer wieder anhören. Ebenso "Girls". Generell find ich Rock/NewRock/RockElectro am besten für Fragvideos. Fördert halt viel mehr die Dynamik. Aber ist auch immer Geschmackssache

- von Blue Stahli z.b. Bulletproof, ultranumb oder takedown (wenn mans draufhat, kann man Bild und Ton perfekt synchronisieren und ein richtig schickes Video draus zaubern)

- von Glitch Mob z.b. "Animus Vox" oder "A Dream Within A Dream" (hervorragende Fade-In/Fade-Out Qualitäten, also zu Beginn und Ende ruhige Passagen um ein Video ein- und ausklingen zu lassen)

- ansonsten die Klassiker von Daft Punk, Crystal Method, Godsmack

aber inwieweit Youtube da einen behindert kann ich nicht sagen. Die löschen ja auch mal schnell die Musik aus einem Video.

Bearbeitet von yii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten Musik von freien Künstlern / Producern verwenden.

hier z.B.: http://www.myownmusic.de

oder von http://www.soundcloud.com

Den Entsprechenden Künstler kurz fragen, ob man seine Musik für ein Video verwenden darf mit Credit, dann gehts eigentlich immer klar und man bekommt keine Probleme mit YT oder Gema. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG!!!!!!!!!

">
Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ yii: na ja, ich dachte schon es geht aus meinem beitrag halbwegs hervor.

hab zwar nicht die besten video-editing-skills, aber n ton irgendwo drunter zu legen ist ja nicht die schwerste übung. mir ging es darum es darum, zu vermeiden, dass ich doch mal mehr arbeit investiere und youtube es dann entfernen muss. hab das problem jetzt erst gehabt. sonst hätte ich hier keinen mangel an musik, die sich zum drunterlegen eignet (etwa http://www.youtube.com/watch?v=HEwfLS7Nvsc,

oder
mal so als beispiel) - nur wird die in vielen fällen nicht nutzbar sein. dachte es gibt vielleicht auch was dice/ea, was für BF3 videos frei nutzbar ist, weil so viele videos mit battlefield melodien rumschwirren.

und prodigy nehm ich definitiv nicht, hängt ja schon zu den ohren raus (ebenso wie "let the bodies hit the floor")...

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.