Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 Videos

Empfohlene Beiträge

die sind vs jets sehr unterlegen sollte mehr map geben wo man nur 2 helis aber keine AA/jets hat. da diese einfach nerven!

Ne, nicht mehr Maps ohne Jets, mehr Maps mit Deckung. Auf Oman geht Helifliegen ganz gut, auf Sharqi hingegen raped man fast nur alles nieder. Stinger oder SOFLAM haben auf der Map ja absolut keine Chance, weil man als Pilot immer nur hinter das G-Gebäude fliegen muss, 5 Sekunden hovern, hoch, TV, runter und dann ists SOFLAM eh weg. Falls man überhaupt TV machen muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind vs jets sehr unterlegen sollte mehr map geben wo man nur 2 helis aber keine AA/jets hat. da diese einfach nerven!

Ne, nicht mehr Maps ohne Jets, mehr Maps mit Deckung. Auf Oman geht Helifliegen ganz gut, auf Sharqi hingegen raped man fast nur alles nieder. Stinger oder SOFLAM haben auf der Map ja absolut keine Chance, weil man als Pilot immer nur hinter das G-Gebäude fliegen muss, 5 Sekunden hovern, hoch, TV, runter und dann ists SOFLAM eh weg. Falls man überhaupt TV machen muss..

Ich finde auch dass man mit Helis sehr gut gegen Jets ankommen kann, wenn man sich nicht zu blöd anstellt. Guter Gunner, Heat Seekers und Flares und man kann durchaus die Jets vom Himmel pusten.

Was mich zur Zeit aber eher nervt sind die Javelins. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine in Echt sind Javelins reine Boden-Boden Lenkwaffen, also dürfte man keine Hubschrauber damit angreifen. Das gehört abgestellt wie ich finde, Jets, AA und Stinger/Igla reichen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch dass man mit Helis sehr gut gegen Jets ankommen kann, wenn man sich nicht zu blöd anstellt. Guter Gunner, Heat Seekers und Flares und man kann durchaus die Jets vom Himmel pusten.

Was mich zur Zeit aber eher nervt sind die Javelins. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine in Echt sind Javelins reine Boden-Boden Lenkwaffen, also dürfte man keine Hubschrauber damit angreifen. Das gehört abgestellt wie ich finde, Jets, AA und Stinger/Igla reichen auch.

Die Javelins können auf alles anvisieren was ne Adequate Hitzequelle ist de chanche nen heli damit zu treffen liegen aber bei 1:20 da die Javelin für ziele bis 150 km/h (drüber wurde nicht getestet) ausgelegt sind(sofern man es schaft diese aufzuschalten) hab hier irgendwo noch nem link zum Original Handbuch dazu (200 seiten taschenbuchformt O-O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pc. Welche targetmarkierung?

Edit: @ post unter mir - meinste mich? Ich hab auf den post von schuetto geantwortet.

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pc. Welche targetmarkierung?

Edit: @ post unter mir - meinste mich? Ich hab auf den post von schuetto geantwortet.

ich meine die feindanzeigen, also die lebensbalken von panzern und die squadleader markierung.... sieht bei mir alles n bisschen anders aus nicht so groß irgendwie.

Und wie steuerst du die tv so genau? ich schaffs nie die einigermassen exakt zu steuern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen das ist noch die TV vorm Patch, die war genauer. Ansonsten kommts mir zu scharf vor wie sie reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das material in meinen videos stammt alles aus den letzten vierzehn tagen, also aktueller patch. die TV steuer ich mit relativ wenig dpi. bei dem rohmaterial war auch ne menge mist dabei, habe etwa 1-2h gebraucht um wirklich ein gefühl für die TV zu bekommen. jets habe ich auch nicht getroffen :(

der unterschied in der sichtbarkeit der symbole kommt vielleicht vom farbenblind modus.

hab jetzt auch nochmal ein kommentiertes heli mit dem scout-helicopter gemacht.

">
Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der unterschied in der sichtbarkeit der symbole kommt vielleicht vom farbenblind modus.

das is ja mies finde da sieht man auch als farbig sehender die dinger besser als normal.. wo is denn da die einstellung dafür zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Videos, werde ich mir gleich mal zu Gemüte führen den genau auf den Zwei Kisten Scoutheli und Jets habe ich nicht mal 1000 Punkte

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.