Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 Videos

Empfohlene Beiträge

Schon wieder so ein "Schaut wie awesome ich bin Frag Video" *schnarch*

Zu BF2 Zeiten haben sich die Spieler zumindest beim Editing noch sehr viel Mühe gegeben um die Videos zu etwas Besonderem zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder so ein "Schaut wie awesome ich bin Frag Video" *schnarch*

Zu BF2 Zeiten haben sich die Spieler zumindest beim Editing noch sehr viel Mühe gegeben um die Videos zu etwas Besonderem zu machen.

Zu BF2 Zeiten gab es sowas auch, sogar ein sehr gutes, wenn dir Duck and Cover was sagt... Und vom Editing her finde ich das eigentlich sogar ziemlich nice...

Das Problem in BF3 ist der fehlende Battlerecorder für sowas

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da ich selbst nicht der editing-pro bin finde ich das auch bei frag-vids/tutorials gar nicht so tragisch und schau mir die videos trotzdem gerne an, solang sie interessant sind.

bei dem video gibt es zwar auch schöne kills (2:47, 3:08 oder bei 1:40 wo der typ mit der dao spielt auch das mcom scharf macht, aber dann verreckt), aber ich finde die "teamdeathmatch" oder "ich renne auf metro die rolltreppe runter/bei bazar außen rum und schieße 8 gegner von hinten ab" (gleich am anfand und bei 3:30) extrem langweilig. die scoutheli kills auf damavand rush bei 4:30 sind auch extrem unspektakulär. hab ja beim scoutheli auch einiges zusammen geschnitten und hatte unter anderem ne 49:0 runde bei canals aufgenommen und nicht mit in ein video gepackt, weil ich es nicht wirklich sehenswert fand.

die gamestar-vids sind übrigens immer ganz nett. zu 90% für mich nichts neues, aber wenn einige spieler ein paar der tips beherzigen würden (etwa bei bazar rush im 2ten abschnitt als angreifer nicht mit 12 mann in den schmalen gang rumzustehen), wäre das nicht schlecht.

hier mal n bug:

">
Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bazar Szene fand ich auch nicht so geil, viel mehr aber weil er mit dem MG dauerfeuernd durch die kannte latscht und meine Meinung von MGs... nun ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guys yesterday I uploaded a short Sniper Montage. Please watch, comment and rate :-)

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem in BF3 ist der fehlende Battlerecorder für sowas

+10000000000000000000000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs, hab mir jetzt mal vorgenommen einen Lets Play channel zu eröffnen... also wenn ihr bock/zeit habt dann kuckt euch mal was an... ich brauch kritik :) was könnte man besser machen, was findet ihr gut, usw...

HeadbangersGaming

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.