Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 Videos

Empfohlene Beiträge

@rotkohlsalat, ja leider das ist mit Vegas so.. wollte aber die Sounds nicht komplett, rausnehmen... oder hast du einen Tip?

Keinen Tipp, aber ich weiß, das man den Sound verlangsamen kann. Irgendwie.

Ich weiß jetzt zwar nicht, welche Veg Version du nutzt, aber normal ist es so:

Wenn die Audiospur mit der Videospur zusammenhängt, dann kannst du die mit "u" teilen. (Anklicken/aktivieren und u klicken)

Wenn du Video und Audio gleichzeitig verlangsamen willst, dann kannst du das "u" weglassen.

Ansonsten zum verlangsamen an das Ende oder Anfang des Clips mittig gehen, bis sich der Mauszeiger ändert. Strg klicken und mit der Maus ziehen.

Dannach kannst du dann, je nachdem was sich besser anhört, auf die Soundspur gehen - Rechtsklick - Eigenschaften und den Button "Auf Strech fixieren" anklicken.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur [epic] dieser Bug.....

Ja, so epic, dass ich den wenigstens 1 mal täglich habe und jedes mal derbst abkotzen könnte. Es gibt da verschiedene Lösungswege. Manchmal hilft ein Schlag auf die ESC-Taste, manchmal muss man sich raustabben, manchmal hilft nur sterben.

Von der Videovorschau hätte ich erwartet, es ist der Bug, der einen 500m weit schleudert und dann instagib'd, wenn man falsch auf einen Truck drauf springt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur [epic] dieser Bug.....

Ja, so epic, dass ich den wenigstens 1 mal täglich habe und jedes mal derbst abkotzen könnte.

Uh?

Erst seit dem Patch nehme ich an, oder?

Vor dem Patch hatte ich das nie. Seit dem Patch Release hab ich erst 3 Stunden gespielt - kann ich zu nichts sagen wie das jetzt ist.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur [epic] dieser Bug.....

Ja, so epic, dass ich den wenigstens 1 mal täglich habe und jedes mal derbst abkotzen könnte.

Uh?

Erst seit dem Patch nehme ich an, oder?

Nein, schon Pre-Patch. Post-Patch tritt es nur etwas häufiger auf. Ich würde sagen, ich hatte es so etwa Dezember/Januar das erste mal.

Chatten kannst du btw noch ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotkohlsalat, ja leider das ist mit Vegas so.. wollte aber die Sounds nicht komplett, rausnehmen... oder hast du einen Tip?

Keinen Tipp, aber ich weiß, das man den Sound verlangsamen kann. Irgendwie.

Ich weiß jetzt zwar nicht, welche Veg Version du nutzt, aber normal ist es so:

Wenn die Audiospur mit der Videospur zusammenhängt, dann kannst du die mit "u" teilen. (Anklicken/aktivieren und u klicken)

Wenn du Video und Audio gleichzeitig verlangsamen willst, dann kannst du das "u" weglassen.

Ansonsten zum verlangsamen an das Ende oder Anfang des Clips mittig gehen, bis sich der Mauszeiger ändert. Strg klicken und mit der Maus ziehen.

Dannach kannst du dann, je nachdem was sich besser anhört, auf die Soundspur gehen - Rechtsklick - Eigenschaften und den Button "Auf Strech fixieren" anklicken.

Danke werde ich heute mal testen. Normalerweise trenne ich Audio nicht von der Videospur...nur ganz selten...aber das mit dem Stretch muss ich mal testen. Hatte auch schon mal gesucht wo ich meine Musik ein wenig langsamer oder schneller machen kann ( ;) wg. YT)

@sid

hab jetzt mal den 128kbit Sound verwendet auf meiner anderen Seite http://youtu.be/5n0hpNBKpls ich hoffe besser für deine Anlage... :somuchwin:

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sid

hab jetzt mal den 128kbit Sound verwendet auf meiner anderen Seite http://www.youtube.com/watch?v=5n0hpNBKpls ich hoffe besser für deine Anlage... :somuchwin:

Das muss auf jeder Anlage besser klingen wenn die Musik eine höhere bitrate hat. ;-)

Aber leider:

Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber leider:
Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.

Edited...

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier unser neustes Video, über ein sehr nerviges Thema in Battlefield ;)

hoffe es gefällt euch!

">
Bearbeitet von BUdDY
Nicht jedes neue Community Video brauch einen eigenen Thread.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die kleinen Fehler mit den Waffen und den Klassen, super gelungen. Und gleich ein perfektes Thema gefunden :lol:

Sehr schön find' ich auch die Karte und das Detail, dass ihr reingelegt habt. Gefällt mir.

(ansonsten, einfach dem gekniften seine Munition abnehmen, das tut's immer :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.