Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 Videos

Empfohlene Beiträge

Naja dass das das "erste Jet Stunt Video" ist halt ich fürn Gerücht. :whistling:

Aber die Inszenierung ist trotzdem klasse!

Das soll auch nur heissen das es von uns das erste ist und nicht das es das einzige ist was bislang existiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was neues von mir!:D

Abgesehen vom Intro, sind alle Spielsezenen in nur 45 Minuten auf einem Server entstanden...

Hammer geiles Video zum totlachen :D

Solltest mal noch so ein Video machen. Das wird garantiert kult wie mine in bf2 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer geiles Video zum totlachen :D

Danke!

Solltest mal noch so ein Video machen. Das wird garantiert kult wie mine in bf2 :P

Ich kann leider momentan nicht bestätigen, dass ich nicht an etwas arbeite, das evtl. ein machinima wird... oder auch nicht. :ph34r::D

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder so ne Geheimnummer oder was?

zum video muss man sagen (mein meinung) manche sounds sind out of sync und die musik stellenweise zu laut, warum started der Huey mit 4 hat aber später nen 5ten der das ding wieder wegfliegt!

die voice von COD zu nehmen hätte ich nicht gemacht (zu bekannt/unpassend) warum machen die Fahrzeuge nichts wenn sie angegriffen werden(Panzer, APC) irgendwie nicht logisch!

und der medic hat ne Funktion (also nutzen bzw wenigstes versuchen).

allgeimein noch verbesserungswürdig aber ne gute story.

So das war mein senf dazu hoffe er war nicht zu scharf!

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder so ne Geheimnummer oder was?

Gute Nachricht für mich und mein geplantes Machinima. :D

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

BF3 Machinima.

Find ich voll schlecht :(

warum sagt der (wortlaut) "pack die stinger aus" und schießt dann auf nen tank?

das hätte man allgemein besser mit englischen voice-overs machen sollen, die deutsche synchro ist echt nullig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder so ne Geheimnummer oder was?

Gute Nachricht für mich und mein geplantes Machinima. :D

:whistling:

Ich glaub Germanfragger meinte die Story von "Oil War". :)

Für ein Erstlingswerk finde ich es ganz gelungen. Vorallem wenn man weis wie sh1ce es ist ohne Demorecorder alles live aufzunehmen.

Es gibt schon ein paar Schwächen wie die VoiceOvers, Lautstärken und die Musik gefällt mir jetzt nicht so unbedingt. Das fine ich jetzt aber nicht so schlimm.

Was mich aber so richtig stört ist die Colorcorrection. BF3 ist von Haus aus ja schon extrem was helle und dunkle Bereiche angeht. Aber das ist in dem Video jetzt schon recht arg. Erinnert mich von den Fraben her irgendwie an einen Film der mit der Videokamera im Kino abgefilmt wurde.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte deine geheimnummer danach war kritik kommt jetzt ma ins ts? oder bist noch malochen bin auf der bf3 couche!

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf Youtube OMG :panic: :panic:

werd zwar nur gekillt aber tzd. schade das er den Kill net reingepackt hab wo ich die am fallschirm weggesäbelt hab!

">
Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.