Zum Inhalt springen
TanteEmma

Trailer #4 Analyse: Fault Line Series Episode III

Empfohlene Beiträge

japanische/chinesische Kisten in einem Keller im nahen Osten?? Ganz klar, neue Plasma-Bildschirme für die Jungs!! :daumenhoch:

So lange die nicht irgendwelche Statics recyclen, die die Atmosphäre nachhaltig beeinträchtigen, soll mir das egal sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaja. Sieht sehr nach typischen Moorhuhngeballer aus. Nicht wirklich besonders, aber lieber ne schön inszenierte Kampagne als garnichts zum offline üben.

Sound ist aber mal sehr geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://twitter.com/#!/DonaldMalarkey/s...063147229159424

Retweet pls, falls ihr auch mal ne GameMod haben wollt wo es WEDER Hud, Crosshair etc gibt, NOCH diese official Wallhack Dreieckchen.

wurde Hardcore nicht auch schon irgendwo bestätigt??? :kritisch:

Naja, ich meine Aber auch ohne Triangels und Minimap mit 'M'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hätte es gerne wieder so, wie in BF2. Spotten auf der Minimap ja, aber bitte nicht kein Dreieck auf meinem Kopf. Das können sie ja alternativ für die alten Spieler einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier richtig? Im Titel steht "Traileranalyse" und ich habe hier abgesehen von Zweibein, Hud wackelt und Mirrors Edge Kiste 4 Seiten mit Meinungen zum Trailer gelesen, sollten die nicht wo anders rein?

btt:

Ab 1:47 kommt die stelle mit dem Zweibein, für mich sieht es dabei auch so aus als wäre das Zweibein ordentlich umgesetzt, ich kann mich auch irren aber es hat den anschein als würde sich die Kamera beim zielen um den Drehpunkt des Zweibeins drehen und nicht irgendwie der komplette Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hülsen klimpern. Ich kann mich täuschen, aber das ist Neu, oder?

achwas, gabs schon in bc2

vor allem geil wenn man mit nem mg3 im haus ballert. oder shotgunhülsen, mmmh :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hülsen klimpern. Ich kann mich täuschen, aber das ist Neu, oder?

achwas, gabs schon in bf2

vor allem geil wenn man mit nem mg3 im haus ballert. oder shotgunhülsen, mmmh :wub:

fixed

wobei ich mir nicht sicher bin ob man sie bei vanilla auch hört, bei Pr zumindest :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hülsen hört man schon bei BF2, ist richtig, zumindest auf Soundeinstellung "sehr hoch" oder wie auch immer das im BF2-Menü korrekt heißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir positiv auffällt ist, dass man anscheinend stehend mit einem MG nicht viel trifft, das ist schonmal gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihn erst einmal gesehen und fand ihn auch etwas enttäuschend. Das Hinlegen mit dem MG und die Schlägerei mal ausgeklammert, hat man den Rest schon zigmal gesehen. Natürlich gehört er zu einer Trailer-Serie und bis zum Release ist es noch lange hin, aber mal was neues hätte definitiv nicht geschadet. Und die Moorhuhnballerei mit dem MG von der Brücke als "Large-scale firefights" find ich irgendwie auch komisch :confused:

Naaaja. Sieht sehr nach typischen Moorhuhngeballer aus. Nicht wirklich besonders, aber lieber ne schön inszenierte Kampagne als garnichts zum offline üben.

Sound ist aber mal sehr geil

Was erwartet ihr bitte? :kritisch: Es ist immer noch nur ein Ego-Shooter das ist alles ;-)

der trailer hat mich jetzt nicht aus den socken...

aber der SP interessiert mich eigentlich eh nicht, ich will MP-Footage sehen :(

Jap stimme ich zu der SP ist bei Battlefield total unwichtig die sollten sich mal mehr auf den MP konzentrieren und die Flausen mit dem SP bei Seite lassen.

Battlefield ist durch den MP bekannt geworden nicht durch einen SP der nur dazu da ist um mit Call of Duty zu konkurrieren.

Ich hoffe nur, das der MP nicht zu so einem Speedy-Gonzales-Geplänkel wird wie bei Call of Duty MW und Nachfolger.

Das wackelnde HUD muss nicht sein ist aber nur ein Effekt und nichts weltbewegendes.

Was mir aufgefallen ist warum fallen die Soldaten nach vorne runter als er aus dem Keller hoch gelaufen kommt, der nächste Soldat fällt aber nach hinten runter und dann sieht man den Schützen vorn, oben. Der Schütze ist doch vorn...

Bei der Waffe: ist auf der linken Seite der Munitions Gürtel animiert? mir sieht das zu statisch aus oder irre ich mich da?

Aber bei solchen Trailern, voll gepackt mit Action, kann man schnell was übersehen. Da ist nur mutmaßen angesagt.

Ich freu mich auf jeden Fall drauf :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, ob die Quicktimeenvents nicht zu sehr ausarten...

hab noch nie so realistisches Fallen gesehen.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..] die sollten sich mal mehr auf den MP konzentrieren und die Flausen mit dem SP bei Seite lassen.

Ohne Worte! :dau:

Dice|EA sind keine Wohltäter, sondern wirtschaftliche Unternehmen mit dem Ziel größtmögliche Umsätze zu generieren. Auch wenn ich die ewige Vergleicherei mit CoD verabscheue, ist ein solcher in diesem Fall einfach zwingend erforderlich. Black Ops hat in nur lächerlichen 6 Wochen über eine Milliarde Dollar Umsatz erwirtschaftet und ist mitlerweile das unangefochten meistverkaufte Spiel aller Zeiten. Allein in den USA soll sich einer Studie zufolge in jedem 8. Haushalt ein Exemplar von Black Ops befinden. Die weltweiten Verkaufszahlen belaufen sich derzeit auf knappe 24 Millionen Einheiten. Von illegalen Downloadzahlen mal ganz zu schweigen. Für Computer-/Videospiele sind das schlichtweg unfassbare Zahlen.

Warum ist das wohl so? Ganz einfach, weil es der Casual Gamer so haben möchte. Lineare Schlauchlevel, grandiose Atmospähre und massig Action. Ebene jene Casual Gamer machen wiederum geschätzte 90% der potentiellen Kundschaft aus. Welches wirtschaftlich denkende Unternehmen würde also diese 90% ignorieren, nur um ein paar Freaks und Fans zufrieden zu stellen, wenn man vielleicht sogar beides haben könnte? Richtig, keines! Auch nicht Dice|EA! ;)

Ist es also wirklich verwunderlich, dass sie ihr neues Baby zuerst ganz "im Stil" eines Call of Duty präsentieren? Die bereits erwähnten Casual Gamer interessieren sich, im Gegensatz zu uns, nicht primär für den Multiplayer. Warum auch? Um ihre relativ geringe Spielzeit damit zu verbringen, all den MP-Pros als Kanonenfutter zu dienen und aufs übelste gebasht zu werden? Kein Gelegenheitsspieler hat, verständlicherweise, Lust alle 10 Sekunden ins Nirvana geblasen zu werden.

Ich persönlich bin mir zu 100% sicher, dass sich Dice seiner Verantwortung eines Multiplayer Battlefields sehr wohl bewusst ist, und dass sie uns letztendlich nicht (!!) enttäuschen werden. Die bisherige Präsentation dient einzig und allein dazu die gigantisch große CoD Gefolgschaft auf sich aufmerksam zu machen. Ihnen zu zeigen, dass mit Battlefield 3 ein "ähnliches" Spiel erscheint. Nur noch atmosphärischer (Grafik, Sound, Scripts ..), noch mehr Action, noch mehr "Neuerungen" (Zerstörung 2.0), halt einfach noch lauter, cooler, hübscher, besser ..

Aus wirtschaftlicher Sicht ist die aktuelle Vorgehensweise von Dice|EA sowohl logisch als auch klug. Glaubt mir, die werden definitiv einen klasse Multiplayer hinzaubern und all die Hater & Mimosen werden es sich später ohnehin kaufen. Euch kann man es doch eh nicht recht machen.

Ein Zitat aus den Comments..

"[..] allerdings hoffe ich dass sie mit dem MP bis August warten damit ihr weiter jammern könnt."

Word! :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Worte! dau.gif

Dann sollte man's auch dabei belassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.