Zum Inhalt springen
Bronko

Anno 2070

Empfohlene Beiträge

Avira ist auch nicht zu empfehlen ;) .

Der Warenrechner bescheißt aber ein bisschen oder? Ich brauch nur 2 Keltereien für knapp 1300 Tycoon-Executives.

Und einige andere Produktionsstätten weniger.

Hab jetzt schon Ökos freigeschaltet... iiiii :shuriken:

Und warum wählen so sack viele Leute Ecos in den Ratswahlen? :omg:

Und... und... und ich häng bald noch ein paar Screens meiner Insel an, mit dem Vergleich zu ner normalen. Grau ist eine tolle Farbe :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avira ist mir auch nen Dorn im auge! hab die demo installiert gehabt und ne Alte Avira instalation draufgehabt und per Zufall gestartet iwi war alles an Anno nen virus iwann wollte der mir auch verklickern das Win word nen Virus ist!

Weißt du, damals zu meiner Zeit gab es Viren, die sich gerne in *.exe-Dateien geschrieben haben, um sich bei einer eventuellen Säuberung der Ursprungsdatei wieder aufs Neue zu verbreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab damals auch Tastaturen mit Satzzeichen, wenn mich nicht alles täuscht. Hach, waren das noch Zeiten. :(

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, damals zu meiner Zeit gab es Viren, die sich gerne in *.exe-Dateien geschrieben haben, um sich bei einer eventuellen Säuberung der Ursprungsdatei wieder aufs Neue zu verbreiten.

War ne saubere installation von Win 7 Office habs vergessen dazuzuschreiben(?)

Es gab damals auch Tastaturen mit Satzzeichen, wenn mich nicht alles täuscht. Hach, waren das noch Zeiten.

waren fast alles ausverkauft hatte nur die Paar^^ (Meckersack)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum wählen so sack viele Leute Ecos in den Ratswahlen? :omg:

Weil die Ecos schönere Städte haben? :ermm:

Nein? :trollface:

Solltest du vielleicht mal mit Farbe spielen! :trollface: Dieser grau-braune Einheitsbrei der Tycoons ist imho unerträglich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum wählen so sack viele Leute Ecos in den Ratswahlen? :omg:

Weil die Ecos schönere Städte haben? :ermm:

Nein? :trollface:

Solltest du vielleicht mal mit Farbe spielen! :trollface: Dieser grau-braune Einheitsbrei der Tycoons ist imho unerträglich^^

Vielleicht hat er auch einfach die Gamma-Einstellung hochgeschraubt. Schon in der Demo fand ich es schade, dass man lediglich die Tycoons spielen konnte. Mir hätte ein Eco-Szenario besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil finde die auch wesentlich besser, als die Tycoons. Vor allem, weil ich bei den Tycoons jedesmal sehe, wie die Zukunft imo nicht aussehen sollte! D:

Läuft bei euch auch 2070 WESENTLICH schlechter als 1404, obwohl kaum ein wirklich gravierender Grafikfortschritt zu sehen ist (selbst ohne Gebäude)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist heute abend bei mir angekommen. Super!

Macht Spaß und man findet schnell wieder rein. Das werden wieder lange Tage... :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die ECOs sind ja der grösste scheiss, in der zweiten mission vom 2. akt, kann ich mit diesen bekloppten windrädern kaum meine eigene insel mit strom versorgen, weil ich zu wenige bauen kann

in zukunft nehm ich nur noch tycoons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die ECOs sind ja der grösste scheiss, in der zweiten mission vom 2. akt, kann ich mit diesen bekloppten windrädern kaum meine eigene insel mit strom versorgen, weil ich zu wenige bauen kann

in zukunft nehm ich nur noch tycoons

was? ging problemlos... oO

man könnte ggf ja auch mal ein kraftwerk der angestellten bauen, oder die seekrafträder der Ingeneure... die bringen gut nochmal Energie - also ich hatte in der Mission mit Energie kein Problem als Eco

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich zb die Flottengröße verändern?

Bei 1404 ging das ja das man dort diese Ehrepunkte reingesteckt hat und dafür hatten zb die Wasserräder mehr Wassermenge oder die Anzahl an Schiffe konnte man so vergrößern :kritisch:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach war und ist die Flottengrösse immer abhängig von der Grösse deiner Zivilisation. Je höher die Bevölkerung und vor allem die Bevölkerungsgruppe, umso höher das Einheitenlimit. Bei ANNO 1404 war es so, das du Ruhmespunkte lediglich in die Grösse der Hilfsflotten oder Handelsflotten sowie in die Einheiten der Venezianer investieren konntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.