Zum Inhalt springen
Bronko

Anno 2070

Empfohlene Beiträge

Meine Insel ist voll Braunkohlebagger, Ölpumpen, Kohlekraftwerken und Ölraffinerien :aww:

in your Face eco pussys :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute, dann bei der Senatswahl schön für Global Trust Inc. abstimmen! Ich mag die teesaufenden Grünen nämlich auch nicht. Meine Tycoons saufen wenigstens ordentlichen Sprit :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anno 2070 ist mein erstes "Anno" - und VERDAMMT ist das Spiel cool!

Nur die deutschen Voice Actors sind großteils.... unterdurchschnittlich. Das kenn ich ja von englischen Studios, aber von BlueByte hab ich mehr erwartet.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Voice Actors eigentlich bei Anno ziemlich gut... Anno und Gothic sind eigentlich die einzigen Produktionen, die ich auf deutsch spielen kann, ohne mir das Trommelfell vor Schmerzen auszukratzen. :/

btw: ECO all the way

Welchen Zweck hat einentlich die Arche genau? Ich dachte man könnte damit Items von Spielen in andere Spiele übernehmen, aber das geht nicht. Auch Items die gesockelt sind werden nicht weitergereicht. :/

Ebenso, was hat es mit diesen Freischalt-"Formeln" auf sich? Kann ich die irgendwo auswählen, muss ich die erst erforschen, oder was? :/

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Voice Actors eigentlich bei Anno ziemlich gut... Anno und Gothic sind eigentlich die einzigen Produktionen, die ich auf deutsch spielen kann, ohne mir das Trommelfell vor Schmerzen auszukratzen. :/

Crysis 1 und 2 :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute, dann bei der Senatswahl schön für Global Trust Inc. abstimmen! Ich mag die teesaufenden Grünen nämlich auch nicht. Meine Tycoons saufen wenigstens ordentlichen Sprit :bleh:

kann man sich auch selbst für den Senat bewerben?

Welchen Zweck hat einentlich die Arche genau? Ich dachte man könnte damit Items von Spielen in andere Spiele übernehmen, aber das geht nicht. Auch Items die gesockelt sind werden nicht weitergereicht. :/

Bei deiner Arche (das Teil rechts unten) kannst du überteuert Rohstoffe ordern, die werden dort einfach abgeworfen und du musst sie abholen. Weiterhin kannst du dort Items lagern. In der Demo kam die schon vor ;-)

Bearbeitet von D033D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demo jetzt zum 3. Mal durchgezockt. Ich verfluche dich, Anno!

Das Ordern der Rohstoffe hätte man auch ETWAS durchdachter machen können, da bestell ich mir völlig überteuerte Waren mit Expresslieferung und letztendlich dümpelt es vor der größten Offshore-Plattform des Sektores im Nassen. Deren Versandbewertungen will ich nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demo jetzt zum 3. Mal durchgezockt. Ich verfluche dich, Anno!

Das Ordern der Rohstoffe hätte man auch ETWAS durchdachter machen können, da bestell ich mir völlig überteuerte Waren mit Expresslieferung und letztendlich dümpelt es vor der größten Offshore-Plattform des Sektores im Nassen. Deren Versandbewertungen will ich nicht sehen.

Ja, bis man mal auf das Wasser schaut vergeht eine Zeit. Allerdings bin ich das von AOE3 gewohnt und daher war es nur eine gewisse Umstellung. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie setz ich meine schiffe auf handelsrouten? also meine kontore abklappern etc.

f6^^

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AVG meint die Anno5.exe datei sei "eine Bedrohung"

das gleiche probleme hatte ich auch mit Crysis 2

aber ich hab ihm einfach mal ignorieren gesagt

:kritisch: trotzdem komisch das das passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avira ist mir auch nen Dorn im auge! hab die demo installiert gehabt und ne Alte Avira instalation draufgehabt und per Zufall gestartet iwi war alles an Anno nen virus iwann wollte der mir auch verklickern das Win word nen Virus ist!

Hats eigentlich schon Jemand Geschaft nen AKW hochzujagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.