Zum Inhalt springen
Master AP

USA verabschiedet neues fragwürdiges Gesetz

Empfohlene Beiträge

hmm... dieses Gesetz klingt irgendwie Komisch ... so nach dem Motto hätten wir Deutschen damals die Verbrechen aus dem 2.WK vorher zum Gesetz gemacht, dann währe es nicht so schlimm gewesen.

Also mach ein Gesetz in dem es heißt du darfst Krieg führen, weil irgend jemand im Park das Kaugummipapier hat auf den Bodenfall lassen und du darfst Militärisch das ganze Land aus einander nehmen :kritisch:

... diese Politik lobe ich mir :ugly:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lobst du das Land immer noch wenn die zum Beispiel vor unserer Haustür stehen, aus was für einen Grund auch immer ;)?

Ich dachte Gesetzt gelten nur intern im Land....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lobst du das Land immer noch wenn die zum Beispiel vor unserer Haustür stehen, aus was für einen Grund auch immer ;)?

Ich dachte Gesetzt gelten nur intern im Land....

Wie schön das du trotz des Ugly Smilies nicht die Irnoie erkennst :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the proposed legislation would allow a president to use military force wherever terrorism suspects are present in the world, regardless of whether there has been any harm to U.S. citizens, or any attack on the United States, or any imminent threat of an attack. The legislation is broad enough to permit a president to use military force within the United States and against American citizens. The legislation contains no expiration date, and no criteria to determine when a president’s authority to use military force would end.

:trollface:

es erlaubt unter anderem die USA Militär gegen die eigene bevölkerung einzusetzen WAS IST DAS BITTE ich meine wir wandern in Lybien ein weil genau das passiert und die USA macht ein Gesetz dass es ihnen Selbst auch erlaubt.... kack doppelmoral...

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mich auch gewundert. Ich hab schon die Seite der ACLU durchstöbert. Hat sich denn jemand mal die originalen Passagen reingezogen?

Fällt niemandem auf, dass der Schritt, der hier als NEU bezeichnet wird, defacto seit 9 Jahren schon vollzogen wird? Und weiter fällt niemandem auf, dass unser Innen-Friedrich gerade an unseren "Sicherheits"-Gesetzen strickt? Und die Ankündigung der Wehrreform durch De Maiziere gestern geht von der Bundeswehr als einer Armee und hier als Interventionskraft aus. Diese solle schlagkräftig und mobil sein, um jederzeit im Ausland einsetzbar zu sein. Und dies sowohl zur Sicherung von Handelswegen und Ressourcen, als auch zur Bekämpfung von .b.i.t.t.e..e.i.n.f.ü.g.e.n. .

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da schon schlimme Vorahnungen ... da wird wohl mancher Tom Clancy Teil sich vieleicht bewarheiten, bei soviel Revalitäten, Koruption und Hass gegen Amerika. :ermm:

Ist zwar bloß ein Spiel, aber ich sach nur Splinter Cell conviction, da war auch die USArmy in Washington unterwegs wenn ich mich recht entsinne.

Und die Ankündigung der Wehrreform durch De Maiziere gestern geht von der Bundeswehr als einer Armee und hier als Interventionskraft aus. Diese solle schlagkräftig und mobil sein, um jederzeit im Ausland einsetzbar zu sein. Und dies sowohl zur Sicherung von Handelswegen und Ressourcen, als auch zur Bekämpfung von .b.i.t.t.e..e.i.n.f.ü.g.e.n. .

;)

Wenn das wirklich so gesagt wurde ... dann herzlich willkommen Wehrmacht :gehtsnoch:

Klingt fast nach dem Motto, Amerika soll die eine hälfte der Erde gegen den *.b.i.t.t.e..e.i.n.f.ü.g.e.n.* bekämpfen und die europäischen Länder voran Deutschland und Frankreich die andere Hälfte.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht zitiert sondern interpretiert. Die Aussagen liegen ja offen. Kann sich jeder seinen Teil denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amerika greift in länder ein( sie greiffen nicht den staat als solches an), die es zulassen,das ideologische terrorgruppierungen macht ausüben oder sich ungehindert aufhalten können.

egal ob die betroffenen länder sich wehren können oder keine andere wahl bleibt, weil die gruppierungen zu viel macht erlangt haben.

also können sie das gesetz ruhig verabschieden, weil es völlig richtig ist, solchen menschen das handwerk zu legen.

es geht hier schliesslich um unsere freiheit, man darf diesen groupierungen kein fussbreit lassen.

und diese amerika hetze is doch ein witz, eure aussagen protzen nur so mit vorurteilen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah. Der Anfang von dem Thema war ja schon ... berauschend. Kein Grund weiter zu spammen, oder?

Achso okey, ich dachte das dies irgendwo so geschrieben stand.

Ja ne. Das steht auch inhaltlich so geschrieben, nur eben nicht wörtlich.

http://www.tagesschau.de/inland/bundeswehrreform166.html

Auslandseinsätze bei denen "keine unmittelbaren Interessen Deutschlands betroffen sind". Das in "" ist wörtlich.

Desweiteren: http://www.dradio.de/aod/html/?mod=aod&amp...N_SEARCH=Suchen

http://www.sueddeutsche.de/politik/bundesw...resse-1.1099628

http://www.sueddeutsche.de/politik/bundesw...laene-1.1099699

Das mal zur Lage hier bei uns. Kann man ja bei Bedarf in Verbindung bringen.

Ich sag nur noch "Sicherheitsrat".

Edit: Ja Ale. Genau. Und territoriale Integrität und Souveränität is eh von gestern. Dürfen wir auch deine Wohnung durchsuchen? Jetzt? Man weiß ja nie, wer sich da grad rumtreibt. Man braucht ja schließlich Erkenntnisse um losschlagen zu können. ;)

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kollidiert mit dem Völkerrecht und karrikiert die amerikansiche Verfassung.

Das ist eigentlich nichts als der Versuch sich innenpolitisch selbst zu legitmieren. Albern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.