Zum Inhalt springen
Cyborg11

Game Screenshots - Diskussionsthread

Empfohlene Beiträge

Sagt wer?

Ich weiß auch nicht was ihr mit getrolle meint, der threat sieht doch total ok aus, oder wurde was gelöscht? O.o

Sage ICH schon seit Jahren ! Und hab auch immer wieder viele Beiträge ohne Bild gelöscht.Aber das ist das selbe wie Don Quichote Kampf gegen die Windmühlen.

Ich finde die Idee gut !

Ich weiß auch nicht was ihr mit getrolle meint, der threat sieht doch total ok aus, oder wurde was gelöscht? O.o

Mit "Getrolle"meine ich zum Bleistift deine 3.6 Mb großen 3600 x 1700 Bilder die du zum provozieren gepostet hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könn wir den SS-Fred auch ganz abschaffen, Screens im dazugehörigen Spielefred posten und kommentieren ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könn wir den SS-Fred auch ganz abschaffen, Screens im dazugehörigen Spielefred posten und kommentieren ... :facepalm:

Herzlichen Glückwunsch, du hast den Sinn nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

@ Krockeschinski: Kannst du vielleicht mal bitte einfach irgendwas akzeptieren ohne so'n Bullshit abzulassen? Ewig muss man mit dir streiten. Du hast auch bis heute nicht gerafft, dass man Thumbnails im Screenshotthread verwenden kann, um nicht Trilliarden-MB von der Community laden zu lassen. Vom Anpassen der Bilder spreche ich schon gar nicht mehr.

Sei einfach mal ein stückweit weniger Egoist.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht was ihr mit getrolle meint, der threat sieht doch total ok aus, oder wurde was gelöscht? O.o

Mit "Getrolle"meine ich zum Bleistift deine 3.6 Mb großen 3600 x 1700 Bilder die du zum provozieren gepostet hat ;)

aha und was hat das mit diesem threat zu tun?

mMn erstmal nen Poll aufstellen bevor man so nen quatsch der comunity aufzwängt.

Wenn die mehrheit das so will, kann mans ja immer noch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könn wir den SS-Fred auch ganz abschaffen, Screens im dazugehörigen Spielefred posten und kommentieren ... :facepalm:

Herzlichen Glückwunsch, du hast den Sinn nicht verstanden.

Wieso? Wo is denn bitte das Problem, wenn im SSt mal kommentiert wird? Wieso muss dazu jetzt n extra Thread her, der alles nurnoch komplizierter und unübersichtlicher macht?! Erkläre mir mal den Sinn dahinter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Krockeschinski: Kannst du vielleicht mal bitte einfach irgendwas akzeptieren ohne so'n Bullshit abzulassen? Ewig muss man mit dir streiten. Du hast auch bis heute nicht gerafft, dass man Thumbnails im Screenshotthread verwenden kann, um nicht Trilliarden-MB von der Community laden zu lassen. Vom Anpassen der Bilder spreche ich schon gar nicht mehr.

Sei einfach mal ein stückweit weniger Egoist.

Die großen bilder pack ich schon lange in spoiler, wenns dich stört, mach die spoiler nicht auf?

Warum soll ich das denn akzeptieren, wenn ich, und viele andere die idee scheinbar ziemlich murksig finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte den Gamescreenshot-Thread und den hier eigentlich pinnen. Wär ja bescheuert wenn der Diskussionsthread irgendwo auf Seite 10 herumkrebst und der Screenshot-Thread auf Seite 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die großen bilder pack ich schon lange in spoiler, wenns dich stört, mach die spoiler nicht auf?

Ein Spoiler verhindert aber das Laden der Bilder nicht! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha und was hat das mit diesem threat zu tun?

Nix ! Aber der Thread bleibt. Basta ! :lol: Wenn er dich nicht interessiert brauchst du ja nicht drin zu lesen.

Man könnte den Gamescreenshot-Thread und den hier eigentlich pinnen. Wär ja bescheuert wenn der Diskussionsthread irgendwo auf Seite 10 herumkrebst und der Screenshot-Thread auf Seite 1.

Ich werde eine Team interne Anfrage diesbezüglich starten. Weil über das "pinnen"von Thread im allgemeinen abgestimmt wird :)

Corsi, kannst du diesen Thread dann mal bis auf den Eröffnungspost löschen, wenn die Diskussion hier vorbei ist? Dann starten wir diese Idee einfach mal von Vorne; schien ja doch etwas Gesprächsbedarf zu herrschen.

Mache ich später :)

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte den Gamescreenshot-Thread und den hier eigentlich pinnen. Wär ja bescheuert wenn der Diskussionsthread irgendwo auf Seite 10 herumkrebst und der Screenshot-Thread auf Seite 1.

Wäre eine gute Idee. :daumenhoch:

@Sergio: Es ist aber mMn viel besser, wenn man im Screenshotthread nur Screenshots vorfindet und die oftmals seitenlangen Diskussionen ausgelagert sind. Durch die Quotes bleibt doch alles übersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Corsi, kannst du diesen Thread dann mal bis auf den Eröffnungspost löschen, wenn die Diskussion hier vorbei ist? Dann starten wir diese Idee einfach mal von Vorne; schien ja doch etwas Gesprächsbedarf zu herrschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte den Gamescreenshot-Thread und den hier eigentlich pinnen. Wär ja bescheuert wenn der Diskussionsthread irgendwo auf Seite 10 herumkrebst und der Screenshot-Thread auf Seite 1.

Wäre eine gute Idee. :daumenhoch:

@Sergio: Es ist aber mMn viel besser, wenn man im Screenshotthread nur Screenshots vorfindet und die oftmals seitenlangen Diskussionen ausgelagert sind. Durch die Quotes bleibt doch alles übersichtlich.

Das wage ich zu bezweifeln, aber macht mal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die großen bilder pack ich schon lange in spoiler, wenns dich stört, mach die spoiler nicht auf?

Ein Spoiler verhindert aber das Laden der Bilder nicht! :facepalm:

Ja und?

Hat noch jemand volumen beschränkung oder was ? :lol:

Die seite wird nicht verzogen und im lesefluss stört das auch nicht. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.