Zum Inhalt springen
Cyborg11

Game Screenshots - Diskussionsthread

Empfohlene Beiträge

man sollte einfach posts kommentieren können, ohne halt nen eigenen post zu machen...

der thread ist ne gute idee, allerdings wird er wohl untergehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird nicht untergehen, wenn man diesen und den Screenshotthread pinnt :kritisch:

Die großen bilder pack ich schon lange in spoiler, wenns dich stört, mach die spoiler nicht auf?

Ein Spoiler verhindert aber das Laden der Bilder nicht! :facepalm:

Ja und?

Hat noch jemand volumen beschränkung oder was ? :lol:

Die seite wird nicht verzogen und im lesefluss stört das auch nicht. :confused:

Es hat nicht jeder >DSL 6k und darf dann wegen Typen wie dir minutenlang an dem Thread laden bis endlich mal alle Bilder da sind ...

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird nicht untergehen, wenn man diesen und den Screenshotthread pinnt :kritisch:

ich glaube er meinte das keiner diesen thread benutzen wird :P

yepp

ich fand das system bisher ganz gut und brauchar...

never change a running system usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
Er wird nicht untergehen, wenn man diesen und den Screenshotthread pinnt :kritisch:

ich glaube er meinte das keiner diesen thread benutzen wird :P

Dann ist's doch noch besser, denn dann wäre der mögliche Eintrag eh nur überflüssiges Blabla gewesen. :whiplash:

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könn wir den SS-Fred auch ganz abschaffen, Screens im dazugehörigen Spielefred posten und kommentieren ... :facepalm:

Herzlichen Glückwunsch, du hast den Sinn nicht verstanden.

Wieso? Wo is denn bitte das Problem, wenn im SSt mal kommentiert wird? Wieso muss dazu jetzt n extra Thread her, der alles nurnoch komplizierter und unübersichtlicher macht?! Erkläre mir mal den Sinn dahinter ...

Das entlastet ganz einfach den Screenshotthread.

Man muss nicht seitenlangen Müll durchscrollen, um mal nen neuen Screen zu sehen. Es bleibt ja auch nie bei Kommentaren, ständig schweift die Diskussion ab, endet in Trollposts und bla.Brauch ja bloß mal wieder jemand nen WoW Screen posten.

Außerdem gehts ja auch selten um den gezeigten Screen selber, da werden dann lieber Kaufberatungen durchgeführt, oder was weiß ich...

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird nicht untergehen, wenn man diesen und den Screenshotthread pinnt :kritisch:

ich glaube er meinte das keiner diesen thread benutzen wird :P

Dann ist's doch noch besser, denn dann wäre der mögliche Eintrag eh nur überflüssiges Blabla gewesen. :whiplash:

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ist ja nen forum hier, da wird dann halt auch über bilder diskutiert. ich versteh das ganze problem eh nicht

so scrollfaul kann doch kein mensch sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte behaupten. Dieses Forum hat mein Scrollrad demoliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

@ Sergej/Krocke &Co.: Vielleicht sollten wir einfach die komplette Forenstruktur überdenken und nur noch einen einzigen Thread für alles haben.

Meine Güte.

Unübersichtlich, nur weil der Screenshotthread einen Diskussionsbrüderchen bekommt. Pah. Ihr Offtopic-Heinis findet euch doch tagtäglich im Hass-/Freuthread blendend zurecht. Sogar Einträge vergangener Tage werden aus den tausenden Posts wieder hochgeholt.

Man kann sich echt anstellen.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte einen Was freut euch und Smalltalk Diskussionsfred.

Nein ernsthaft, dieser Thread ist sinnlos weil er sowieso untergehen wird, einfach Härter durchgreifen um die Regel "Kein post ohne Screen" wiederzubeleben. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte behaupten. Dieses Forum hat mein Scrollrad demoliert.

ich muss gestehen, dass ich nicht mehr wirklich scrolle, sondern eher das scrollrad klicke um dann runterzuhovern ^_^

Vielleicht sollten wir einfach die komplette Forenstruktur überdenken und nur noch einen einzigen Thread für alles haben.

Meine Güte.

Unübersichtlich, nur weil der Screenshotthread einen Diskussionsbrüderchen bekommt. Pah. Ihr Offtopic-Heinis findet euch doch tagtäglich im Hass-/Freuthread blendend zurecht. Sogar Einträge vergangener Tage werden aus den tausenden Posts wieder hochgeholt.

Man kann sich echt anstellen.

Newfags haben hier eh nichts zu melden :kritisch:

btw finde ich, dass du dich hier anstellst, und sonst keiner :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte behaupten. Dieses Forum hat mein Scrollrad demoliert.

ich muss gestehen, dass ich nicht mehr wirklich scrolle, sondern eher das scrollrad klicke um dann runterzuhovern ^_^

Seit mein Scrollen spackt, mache ich es auch immer so. :trollface:

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.