Zum Inhalt springen
Cyborg11

Game Screenshots - Diskussionsthread

Empfohlene Beiträge

Gab es mal eine Abstimmung über den Sinn dieses Threads? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der wirklich gewünscht ist.

Finde das total... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Punk hatte sich hier diesbezüglich geäußert.

Wenn du weiterliest, siehst du, dass Vorschläge (von den Kritikern des Gelabers) gemacht wurden. Die OT-Laberfraktion hat nix geliefert.

Toll, dass der OT noch mehr unterstützt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flavor jetzt zieh mal wieder dein Kleid aus! Mensch ne.

Ich laber gelegentlich auch mal OT und Oh mein gott, willst du jetzt das man mir und den anderen am besten nachträglich ne Schreibsperre verpasst oder warum bist du hier gerade der maßen am rum Mimimin.

Ein Haar im Müssli gehabt?

Antwort auf Poow's Frage: die knappe Mehrheit war dafür das der Thread überflüssig ist.

@Thema: joa Mittelweg aus Bilder in Thumbnails+weniger gebrabbel passt. Ist zwar vieleicht manchmal nicht vermeidbar das einer noch ein Witz zu nim Screen bringt, aber dann hatten wir wenigstens noch was zu lachen.

Und btw.: ich versteh sowieso nicht warum einige es einfach nicht schaffen einen etwas längeren Link zu kopieren nur damit es ne thumbnail wird. bei Abload ist das nichtmal ein Knopfdruck mehr als der Direktlink :confused:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Kein Plan von was du jetzt sabbelst, aber ich hab lediglich hier nochmal darauf hinweisen wollen, dass in einen Screenshotthread Bilder gehören und nicht seitenlanges Gerede (siehe S. 394, da gibts genau 1. (in Worten: einen) Screen).

Keiner hat hier heute von der Einführung eines Diskussionsthreads gefaselt, das war eure reine Fehlinterpretation. Einfach weniger labern, k?

€: Nur, damit nochmal klar wird, dass ich eine ERINNERUNG geschrieben habe, mehr nicht:

Möchte gerne nochmal in Erinnerung rufen, dass der Gamescreenshotthread für Screenshots da ist und nicht für Gelaber. Bissl nachfragen ist vollkommen ok, mittlerweile wird aber mehr gelabert als Fotos gezeigt werden. :daumenrunter:

Dachte eigentlich, wir hätten einen schönen Mittelweg gefunden gehabt.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner hat hier heute von der Einführung eines Diskussionsthreads gefaselt

Moment mal, den selben Stoff den du nimmst möchte ich auch gern.

Les die mal bitte deine letzten Posts durch und wieder hole das nochmal.

Die ganze Zeit schreibst du das wir da gefälligst nichts zu schreiben haben im Screenshotthread weil da nur Screenshots rein sollen und jetzt ganz plötzlich hast du das niemals gesagt ... seriously WTF?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Markiere bitte die Stelle, wo ich heute einen Diskufred fordere. Ansonsten gilt mein letzter Stand als Antworten auf Punks Post in diesem Thread (bzw. den nachfolgenden).

€: Damit leichter wird:

Punk hatte sich hier diesbezüglich geäußert.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mimimimi ...

Dann poste halt Bilder zwischen das gefasel und gut is -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp: Klick mal auf das Mausrad, damit kommste schnell durchn Thread und dann biste am Gelaber vorbei und kannst bei den Bildern halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Anyway, da hier scheinbar eh mehr Scheiße gelabert wird, als Threads und deren Sinn befolgt, ignoriere ich in Zukunft halt auch sämtliche Regeln. Schade, dass die OT'ler, die kaum bis nie in den Screenshotthread schauen bzw. posten, mehr wertgeschätzt werden, als User, die den Thread oft nutzen.

Hab einfach um ein bißchen Nach-/Rücksicht gebeten und prompt die Quittung erhalten. Thx @ OT-Abschaum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chill mal...

Das ist ein Diskussionsforum, wenn du nur Bilder sehen willst, geh bitte auf flickr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anyway, da hier scheinbar eh mehr Scheiße gelabert wird, als Threads und deren Sinn befolgt, ignoriere ich in Zukunft halt auch sämtliche Regeln. Schade, dass die OT'ler, die kaum bis nie in den Screenshotthread schauen bzw. posten, mehr wertgeschätzt werden, als User, die den Thread oft nutzen.

Hab einfach um ein bißchen Nach-/Rücksicht gebeten und prompt die Quittung erhalten. Thx @ OT-Abschaum!

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anyway, da hier scheinbar eh mehr Scheiße gelabert wird, als Threads und deren Sinn befolgt, ignoriere ich in Zukunft halt auch sämtliche Regeln. Schade, dass die OT'ler, die kaum bis nie in den Screenshotthread schauen bzw. posten, mehr

Alles ist verboten, nichts ist erlaubt!!!11elf!! :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anyway, da hier scheinbar eh mehr Scheiße gelabert wird, als Threads und deren Sinn befolgt, ignoriere ich in Zukunft halt auch sämtliche Regeln. Schade, dass die OT'ler, die kaum bis nie in den Screenshotthread schauen bzw. posten, mehr wertgeschätzt werden, als User, die den Thread oft nutzen.

Hab einfach um ein bißchen Nach-/Rücksicht gebeten und prompt die Quittung erhalten. Thx @ OT-Abschaum!

:facepalm:

²

in dem thread wird schon seit jahren diskutiert. mach halt nicht ständig auf dramaqueen und leg dir mal ne dickere haut zu.

oder besorg dir haltn schrebergarten und mecker über nachbarn, die zu lange grashalme haben oder wat weiß ich.

und vorallem: "OT-Abschaum" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.