Zum Inhalt springen
Malarkey

Coder-Stübchen

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich irgendwelche Alternativen zu webRTC/CU-RTC? Darf natürlich nicht auf Flash basieren. HTML5 Websockets kommen in meinem Fall nicht in Frage weil kein UDP.

Edit: Ich finde leider auch nicht wirklich was gescheites via Google....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WebSockets sind TCP sockets... nur mal so..

trotzalledem schlägt nichts WebRTC, weils eine P2P connection ist, bei TCP Sockets bekommst du P2P nicht hin wegen NAT. Auf TCP würd ich übrigens auch nicht setzen, einfach weil du zu viel Traffic auf deinem "Relayserver" erzeugst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich ne Blockade...geht um folgendes:

 

Ich baue für die Homepage meiner Feuerwehr ein Plugin, um die Einsätze einzutragen und ausgeben lassen zu können. Dazu kommt eine Statistik, wie oft welches Einsatzstichwort vorgekommen ist (kleine Hilfeleistung, kleines Feuer, großes Feuer etc.). Ich möchte nun die Statistik in einer Tabelle ausgeben. Da ich ja nun nicht absehen kann, wie viele verschiedene Stichworte vorkommen werden, besteht die (realistische) Möglichkeit, dass diese Tabelle zu viele Ergebnisse enthält und sich dadurch das Design zerschießt.

 

Wie bekomme ich es php-seitig hin, dass die Tabelle bei maximal 7 Spalten endet, sich eine neue Tabelle darunter öffnet und diese die weiteren Stichworte anzeigt?

 

Wer sich das näher anschauen möchte, kann sich auch gerne zwecks Zugang zum Code bei mir melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das jetzt garantiert falsch verstanden, aber so peusdocodemäßig:

 

for-schleife bis zählvariable = TOTALERENDWERT

if array_length bzw. ID_mysql_table > TOTALERENDWERT

 neuä tabelle

else

 freudich.gif

 

o.O?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier Wp - Profis? Ich schraub grad an einer Seite und so manches Verhalten ist mir schleierhaft, evtl. kann jemand ja kurz helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn wissen?

Ansonsten hier für einen überblick oder auf codex suchen
 Template_Hierarchy.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine Anwendung mit Mono programmiere muss ich, wenn ich das Programm auf Windows Rechnern verteile, nicht Mono mit ausliefern oder? Das MS .NET Framework sollte reichen wenn ich nichts Mono spezfisches verwende oder?

 

OS X und Linux ist klar....

 

Edit: Aber ich muss wahrschinlich GTK# installieren lassen... Meh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wordpress

 

Ich habe als Menüpunkte Seiten angelegt die oben in der Navi erscheinen. Nun will ich Beiträge per Kategorie den einzelnen Seiten zuweisen. Ich hoffe das klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS .NET Framework sollte reichen wenn ich nichts Mono spezfisches verwende oder?

Ja, ist jedenfalls bei XNA so.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, XNA und Mono sind jetzt sind zu 100% das Selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, XNA und Mono sind jetzt sind zu 100% das Selbe.

Ich meinte ja auch MonoGame :trollface:

Ist aber in der Tat nicht dasselbe, sollte trotzdem keine Komplikationen geben solange .NET installiert ist. Versuchs doch zuerst mit einem kleinerem Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff.... Wo lebst du denn? Das Programm wird auf Linux erst fertig gemacht und dann wird versucht obs woanders auch ohne weiteres läuft. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.