Zum Inhalt springen
Timothy

Hitman 5: Absolution

Empfohlene Beiträge

Das Tattoo auf dem Hinterkopf wird durch eine 47 in Comic Sans ersetzt :awesome:

Bearbeitet von BlaZZ0r
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man den wieder die Möglichkeit haben alternative Wege zu gehen? Also anstatt jetzt diese Frau umzulegen, eben ganz nach Transporter Methode die Frau mitnehmen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man den wieder die Möglichkeit haben alternative Wege zu gehen? Also anstatt jetzt diese Frau umzulegen, eben ganz nach Transporter Methode die Frau mitnehmen? ;-)

woher soll man das jetzt schon wissen?

ich gehe aber davon aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man den wieder die Möglichkeit haben alternative Wege zu gehen? Also anstatt jetzt diese Frau umzulegen, eben ganz nach Transporter Methode die Frau mitnehmen? ;-)

Das passt das Wörtchen "wieder" aber nicht, denn solche eine Möglichkeit sein Opfer zu verschonen gab es noch nie. 47 hat seine Aufträge immer zu 100% erfüllt. Btw. ich weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt aber die Dame ist eine Frau die man bissher glaube ich nur von der Stimme kennt. ;-)

Ein Tipp "Hello 47, I'm glad that you're back"

€: Da ich kein schwarzmaler bin ... Ich denke das es wieder wie die anderen Hitman wird ... denn z.B. ich erinnere daran das man immer mehrere Wege hatte vorzugehen und hier im Trailer namen sie den Action reichsten, um auch was zu zeigen ;)

Btw. bei mir gillt das selbe wie bei Pnshr, allein das es schon angekündigt würd, bringt mich dazu es zu kaufen :D

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als nächstes bekommt 47 noch Haare :daumenrunter:

oder sie ändern den Namen in 4711 O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Okey auf den Zug spring ich noch mit auf)

vieleicht machen sie ihn ja dann auch dick und nennen ihn Reiner :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt das Wörtchen "wieder" aber nicht

Wenn ich es noch richtig weiß, dann hatte man verschiedene Arten. Das jetzt anhand dieser Szene zu erläutern, wäre sowieso nicht mehr <18 ;-) (es nicht kaufen zu können, heißt ja nicht es nicht spielen zu können)

Ich erinnere mich auf jeden Fall noch, oder anderes Spiel, wo man bei den Schauspielern die Spielzeugpistole gegen eine echte tauschen konnte. Schon war einer weniger auf der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal begspannt ob sie die abschlusswertungen behalten^^ KÖNNTE ja zu schwer und enttäuschend für die "andere zielgruppe" sein :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die würden doch sowieso erst einen "Richtungspfeil" benötigen. Schau dir doch mal NFS:Run an. Dort musst du, bis jetzt, nur beim richtigen Moment eine Tastenfolge auslösen. Da war Tekken anspruchsvoller ;-) Zwei unterschiedliche Genre, welche irgendwo was gemeinsam haben (werden).

Bearbeitet von D033D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitman: Absolution Preview

Mehr Action: Verfolgt von einem Hubschrauber der Polizei flieht der Killer über Hausdächer.

zsjyamk5sbku.jpg

Soviel zum Thema "Silent Assasin".... :rolleyes:

Naja, vielleicht wird es ja doch nicht so schlimm wie befürchtet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie es scheint orientieren die sich am Film

€:

Hmmm…Brezel!

Auch der Action-Anteil des Spiels wurde ein wenig aufgebrezelt. Zum Glück nicht, indem man die Spielmechanik in Richtung „Gears of War“ geschoben hat. Mit „Kane & Lynch 2“ hat I/O hoffentlich eingesehen, dass sie in puncto 3rd-Person-Action noch Hausaufgaben nachzuholen haben. Aber zwischen den großen Schleich-Puzzles, vor die euch die Missionen und Spielumgebungen stellen, stehen nun ein paar größere, knallig inszenierte Action-Sequenzen.

Quellfrisch

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zum Thema "Silent Assasin".... rolleyes.gif

Jetzt fehlt nur noch, dass er eine elektronische Fußfessel trägt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zum Thema "Silent Assasin".... rolleyes.gif

Jetzt fehlt nur noch, dass er eine elektronische Fußfessel trägt. ;-)

Den Zusammenhang versuch ich erst mal garnicht zu suchen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.