Zum Inhalt springen
Timothy

Hitman 5: Absolution

Empfohlene Beiträge

Wenn man es im Laden kauft, ist es dann über Steam gesichert?

Denke schon...

Die ersten 30 Minuten....

##### Spoiler-Alarm! ##### ##### Spoiler-Alarm! ##### ##### Spoiler-Alarm! #####

">
Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen radar kann man doch hoffentlich abschalten und stattdessen wie in den alten teilen ne karte aufrufen wo je nach schwiierigkeitsgrad die leute drauf sin :x

passt gar net zu hitman....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde irgendwann mal gesagt, Ja kann man austellen, genauso wie dieses Zeugs wo die der Weg von den Feinden angezeigt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde irgendwann mal gesagt, Ja kann man austellen, genauso wie dieses Zeugs wo die der Weg von den Feinden angezeigt wird

:daumenhoch: besser is das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PC Games schreibt in ihrem Test, dass sich die neuen Features wie das Radar oder das Sichten von Gegnern durch Wände gut in das Spiel integrieren, trotz allem sei Hitman:Absolution weit vom Casual-Einlerlei heutzutage entfernt.

Auf den 3 schwereren Schwierigkeitsgraden (Schwierig/Experte/Purist) lädt sich der Instinktbalken überhaupt nicht mehr auf. Im Puristen-Modus gibt es gar keine Anzeigen mehr, was lt. PC Games ziemlich "hart" sein soll.

Ich denke, wer bereits den Vorgänger gespielt hat, kann gut und gerne auf "Schwierig" spielen.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch zwiegespalten, kaufen oder nicht kaufen.. :confused:

Ich habe die Frage bereits für mich entschieden ;-)

Werds mir definitiv am Dienstag holen.

Optimal wäre für mich noch ne Demo gewesen, aber das ist ja heutzutage out, deswegen müssen mir die Eindrücke aus Berichten und Videos reichen.

Edit: Und ich mag die Reihe einfach.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich mag die Reihe einfach.

Ich auch. Und genau das ist auch mein Problem, ich habe ein wenig Angst, dass das Spiel wie Splinter Cell zerstört wurde. In den Trailern sieht man immer nur Action. Auch die Level, die ich gesehen habe sahen sehr linear aus.

Bearbeitet von Rotkohlsalat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal, dass Steam Hitman bis 80% installiert und dann die restlichen 20% herunterlädt. Dachte eigentlich, man kauft sich die DVDs, damit man so wenig wie möglich ziehen muss und jetzt lädt das Spiel noch schlappe 10 GB nach... :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre das Spiel ja 50 Gb groß :trollface:

Keine Ahnung. Auf jedenfall wurde das Spiel bei mir bis ~80% von DVD installiert und ab da hörte die DVD auf zu drehen und Steam hat nochmal ca. 20% geladen. Spiel läuft aber jetzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.